PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ej2 (eg 92-95) beifahrersitz in itr



ITR-Rene
13.03.2009, 07:54
Hallo!

weil mein teg bald zum lacker kommt möchte ich vorher noch meine recaros aus dem itr ausbauen (hab sie erst gereinigt und keinen bock drauf die wieder dreckig zurück zu bekommen :-/)

da ich als zweitauto einen ej2 habe würde ich derweil einfach den beifahrersitz ausbauen und diesen als fahrersitz im itr verwenden

ist das möglich oder passt da nur der fahrersitz bzw. passt das überhaupt plug and play? :-)

grüße rene

PEZZO
13.03.2009, 08:32
Hallo!

weil mein teg bald zum lacker kommt möchte ich vorher noch meine recaros aus dem itr ausbauen (hab sie erst gereinigt und keinen bock drauf die wieder dreckig zurück zu bekommen :-/)

da ich als zweitauto einen ej2 habe würde ich derweil einfach den beifahrersitz ausbauen und diesen als fahrersitz im itr verwenden

ist das möglich oder passt da nur der fahrersitz bzw. passt das überhaupt plug and play? :-)

grüße rene

Ja, sollte passen einfach inkl. Schiene raus...
Und das Gurtschloss das im Auto war, muss bleiben...

Plug and Play in folgende Wagons..
-EJ1/ EJ2
-EG

Diese Chassis sind die Grossväter und Grossmütter des ITR`s..gayfight

Edit meint:
Ich kenne einen der ITR Stühle inkl. Schienen ohne bearbeiten in ein EJ1 = "EG Coupe" verbaut hat, und vom EG hab ichs gelesen..

mfg

ITR-Rene
13.03.2009, 08:46
also brauch ich nur die 4 schrauben (glaub 4 warens) rausdrehen, danach sitz raus und das dann in umgekehrter reihenfolge beim itr einbauen-

das ich den beifahrersitz für ne kurze fahrt als fahrersitz verwende sollte (bis auf das gurtschloss) dann also kein problem sein?

PEZZO
13.03.2009, 08:51
also brauch ich nur die 4 schrauben (glaub 4 warens) rausdrehen, danach sitz raus und das dann in umgekehrter reihenfolge beim itr einbauen-

das ich den beifahrersitz für ne kurze fahrt als fahrersitz verwende sollte (bis auf das gurtschloss) dann also kein problem sein?

Die Schiene ist auch spiegelverkehrt sowohl die Aufnahmepunkte..:wink:

Besser Fahrer gegen Fahrer tauschen, kannst ja ein überzug drüberstülpen und der daily verleihst du in dieser Zeit den ITR Recaro Spirit...:D

mfg

ITR-Rene
13.03.2009, 08:58
hmm.... das ist eben genau das was ich nicht wollte :-/

aber sonst bekommt halt die bitch kurzzeitig schöne sitze :woohoo:

achja -> thx für die info

PEZZO
13.03.2009, 09:01
hmm.... das ist eben genau das was ich nicht wollte :-/

aber sonst bekommt halt die bitch kurzzeitig schöne sitze :woohoo:

achja -> thx für die info

Also beim ITR würd ich eh nur den Fahrer verbauen...
Und bei der daily auch, aber könntest auch beide wenn`s länger dauert...

mfg

ITR-Rene
13.03.2009, 10:24
wenn dann kommen die recaros aus dem itr ganz raus

-> beifahrer in die garage
-> fahrer wird mit dem vom ej2 getauscht

mfg

sha_do
16.03.2009, 20:23
oder wenn du nicht unbedingt die recaros in den ej2 reinstecken willst kannst au kurz die schienen wechseln:wink:

edit: ne quatsch was laber ich lol.. sind doch spiegelverkehrt