PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch Hilfeee!



gcb_h-can
13.03.2009, 08:11
Hallo Jungs,

ich hab schon vor ca. 1 monat vorher hier geschrieben das ich ein Prelude BB2 kaufen will. Das habe ich nun getan! Nun habe ich folgendes problem. Motor läuft einwandfrei verliert nur leicht oil. ansonsten ist alles in Ordnung.

was ich schon alles gemacht habe! Frontspoiler und Heckspoiler Komplett Lackiert (Steinschläge, Kratzer)

Nun jetzt zu meinem Problem! Der vorbesitzer hat alarmanlage mit funk zentral verliegerung, oil temperatur + drück messer, Plasma tacho usw. Verbaut. Die alarm anlage funktioniert zwar ist aber abgeklemmt da sie wenn mann an die battery klemmt sofort zum heulen anfängt! Das mal ausenvor! Ich hab mir ein schönes Clarion Radio gekauft und als ich das vorherige radio im auto ausgebaut hatte musste ich feststellen das er ziemlich viel plus und minus vom radio genommen hat! mein problem weder das plasma noch die oil anzeigen Kontrolle am armaturen brett funktioniert nicht mehr! Hab den vorbesitzer angerufen und er selber kannte sich nicht mehr aus! Er hatt mir gesagt das die ganzen kabel im unterschacht vom lenkragt versteckt hat! Als ich die ablage ausgebaut habe! Bekam ich ein schock! Soviel kabel die er voll verpfuscht und einfach so 0815 verbunden mit isolierband verklebt usw. Da hatt er auch sie sensoren für die alarm anlage versteckt! Und die sonblenden haben TFT Displays was auch die kabel dort hin verlegt wurde! Leute ich bekomm jetzt echt die Kriese! Ich kenne mich mit der scheiss elektronik Überhaupt nicht mehr aus! Dann hatt er mir noch gesagt das er für die playstation2 strom kabel verlegt hat usw. Ich brauch wirklich hilfe der sich damit auskennt!

Ich weiss das Fischi ziemlich was auf den kasten hat aber denke das er zuweit wegwohnt! Wer ist den aus der nähe von augsburg das ich zu ihm fahren kann und mir helfen kann! Wie kann mann nur so schlampig arbeiten:kotz:. Alles würde mit plus überrbückt zu anderem plus usw. Wo soll mann sich den da noch auskennen! ich brauch Eure Hilfe bitte:cry:

Ach ja Zentrall verliegerung Funktioniert auch nicht!

Spanni
13.03.2009, 08:20
Wenn du 50 km fahren willst kannst du bei mir vorbei kommen.

gcb_h-can
13.03.2009, 08:38
Wenn du 50 km fahren willst kannst du bei mir vorbei kommen.

wo genau wohnst du den??? also Ort meinte ich! Hab grad dein profil angeschaut! Wir haben den selben Beruf *g*

Spanni
13.03.2009, 11:00
Wohnort steht auch im Profil. Sogar in der Mitgliederkarte.

gcb_h-can
13.03.2009, 11:57
Wohnort steht auch im Profil. Sogar in der Mitgliederkarte.

ok habs gesehen! Musst mir halt deine Handynummer und deine adresse geben per PN

BB1-Nimz
13.03.2009, 13:09
Hallo!

Ich wohne auch so ca. 50 km von Augsburg entfernt!!!

Für das Kabelgewirre kenne ich mich´dann aber wohl nicht genügend aus, befürchte ich!!!

Können ja mal so ein "kleines Prelude-Treffen" in unserer Gegend machen!?


Gruß Stefan

gcb_h-can
13.03.2009, 13:55
Hallo!

Ich wohne auch so ca. 50 km von Augsburg entfernt!!!

Für das Kabelgewirre kenne ich mich´dann aber wohl nicht genügend aus, befürchte ich!!!

Können ja mal so ein "kleines Prelude-Treffen" in unserer Gegend machen!?


Gruß Stefan

Könnten wir machen kein problem! Müssen halt nur uns dann alle die da dabei sein wollen mal absprechen wer lust hätte! ABER zu aller erst will das ganze kabelgedönze mal weg haben oder zumindest mal fachgerecht ordentlich zamgelegt und beschriftet! ich mach heute auch noch bilder von meinem Lude und stelle das mal hier rein damit ihr mal sieht wie er ausschaut mit der ganzen verspoilerung usw. Und auch von dem kabel wirwar machich auch mal ein bild!

BB1-Nimz
13.03.2009, 14:31
Achso, hab ich ganz vergessen, ich bin auch in einem Honda Club! Wir treffen uns regelmäßig in Haunstetten!!! Kannst ja unter www.teamjapandevils.de mal auf die Teamseite schauen!!! Dort siehst Du auch meinen weißen BB1 natürlich mit Spoilerwerk (ich schei..ß auf JDM) gayfight :D

Gruß Stefan

gcb_h-can
13.03.2009, 22:15
Hey cool muss mal bei euch vorbei schauen! Vielleicht kann mir ja einer von euch mal nachschauen und eventuel helfen dann muss ich nicht so weit wegfahren!



Achso, hab ich ganz vergessen, ich bin auch in einem Honda Club! Wir treffen uns regelmäßig in Haunstetten!!! Kannst ja unter www.teamjapandevils.de (http://www.teamjapandevils.de) mal auf die Teamseite schauen!!! Dort siehst Du auch meinen weißen BB1 natürlich mit Spoilerwerk (ich schei..ß auf JDM) gayfight :D

Gruß Stefan

gcb_h-can
13.03.2009, 22:21
wo genau trefft ihr euch den??? und um wieviel uhr????

ups sorry für doppel post.



Hey cool muss mal bei euch vorbei schauen! Vielleicht kann mir ja einer von euch mal nachschauen und eventuel helfen dann muss ich nicht so weit wegfahren.

BB1-Nimz
15.03.2009, 07:02
Gib mir am besten Deine Handynummer, dann können wir mal drüber quatschen!!!

Gruß Stefan