PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ShortShifter im EJ9



tomthebone
28.02.2005, 16:10
hallo zusammen
also ich hab mir vor geraumer zeit (ca 7monaten) nen ss für meinen ej9 geholt, da ich allerdings nicht sofort die zeit dafür gefunden habe ihn einzubaun hab ich ihn in der garage mal weggelegt und so is der liebe ss in vergessenheit geraten. am freitag hab ich mal wieder dei garage zusammengeräumt und 3mal dürft ihr raten über was ich gestolpert bin.... über meinen ss.
nachdem ich nix besseres zu tun hatte hab ich meinen ej9 gleich mal hochgehoben und den ss druntergepackt und nun könnt ich mich selber in den arsch treten das ich das ned glei gemacht habe..... das ding is einfach nur geil 30min arbeit und das fahren is um ein vielfaches geiler, ich schalt nurmehr von einem gang in den nächsten und das macht riesenspass!! :D
also an alle die noch keinen ss haben, besorgt euch einen und zwar schnell!! fast kein aufwand und es macht einfach nen riesen spass damit rumzufahren

farbod
28.02.2005, 16:14
Solltest du dieses Teil meinen: http://www.maxrev.de/ftopic1525.htm, würde mich interessieren warum du den Wagen hochgehoben hast??
Vielleicht hol ich mir sowas nach dem TÜV auch :)


EDIT: habs verstanden, sorry.

ED6er
28.02.2005, 18:52
das ding is wirklich geil, komm auch nich mehr aus dem schalten raus :D

MuckyPub
28.02.2005, 19:58
man gweöhnt sich aber schnell dran!

HondaTestDriver
01.03.2005, 07:15
das stimmt, vom Fahrvergnügen her einfach richtig krass...

Ich hatte meinen von eBay für 25€ inklusiver Versand :D

01.03.2005, 07:20
Macht es da eigentlich einen Unterschied ob das jetzt nen billiger aus Ebay ist oder einer der fast 100€ kostet ?

panda
01.03.2005, 08:22
Dann kannste dir ein Performancedecal von der Firma aufs Auto kleben :wink:

Vegas
01.03.2005, 11:54
so billige teile brechen gerne mal ...

... ich hatte bis gestern einen von APC, da war die Qualität sehr gut. Nu is er sold :(