PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe HJC Crosshelm in L+ schwarze Enduro Brille



Silverbullet
15.03.2009, 13:54
Wegen Saisonanfang setze ich das mal hier rein:

Weil im biete Bereich wohl kamum ein Moppedfahrer reinschaut


max 5 mal benutzten HJC Crosshelm in der Größe L mit Kaufbeleg vom 5.08 mit Helmbeutel und allem Zubehör.

Herausnehmbare Waschbare Helmpolster immer nur mit Sturmhaube benutzt....


Neupreis 120 euro

PReis 55 Euro

Für 65 Euro kriegt ihr ne 2 mal getragene weil auch Nagelneue
stark getönte Crossbrille von Nexo dazu.

Neupreis 29,95

Bilder gibt es hier:

http://img9.imageshack.us/img9/6406/2010358.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/7440/2010346.jpg

big_squat
15.03.2009, 17:10
also wenn ich meine speed triple verkauft kriege benötige ich so einen helm dann hätt ich interesse.hoffentlich klappt das.aber bevor das nich über die bühne is schaff ich erstmal nix an..wobei aufm streetfighter mit crosshelm kommt auch lässig oder?gruß

Silverbullet
15.03.2009, 17:28
Letztens war ich in so nem forum wo einer erzählt hat er fährt ab und zu ne 1000 er Suzi mit Crosshelm weil er noch keinen anderen Helm hat , ich denke mal ab 160 wirds gefärlich weil es dir da en Kopf runterreisst.

Aber wie gesagt Sachen sind im Top Zustand , und so gut wie unbenutzt wenn das mit deinem Moppedtausch klappt kannst du den Kram haben....


Ich glaube aber schon das du jetzt im Frühjahr dein Triple loswirst , hat zwar schon ne Menge runter , aber der Wertverlust bei den Teilen ist schon enorm gering , die halten sich echt pervers im Preis.

Nen Bekannter hat zuletzt seine Triple mit 36tkm für 5500 verkauft.....:wink:

big_squat
15.03.2009, 17:58
ja hat schon paar km runter läuft aber noch tip top die triple sind sehr robust.stimmt auch das die im preis recht stabil sind.ist auch ein kenner mopped.gebe sie ungern her aber die supermoto geschichte lässt mir halt keine ruh.hattest die sachen doch schon mal inseriert? also wie gesagt sobald ich bedarf hab hätt ich großes interesse.danke

Silverbullet
15.03.2009, 19:01
Ja hatte die Klamotten schon mal drin aber wollte sie jetzt auch nich fürn Appel und n ei verscherbeln , denke mal das mann die Sachen im Frühjahr eher los wird als zum Ende der Saison....

Und wenn keiner nen passenden Preis bezahlt behalte ich die Sachen , werde ja nich schlecht.....:tongue:


VERKAUFT!!!!!