PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferodo Bremsbelag nach ~6Mon. "lösen sich auf"



raceteg
15.03.2009, 19:59
Hab seit gut nem halben Jahr den Belag drauf, hat nur nen paar runden NS gesehen und ansonst nur normale Stadtfahrten.

Auf dem Bild in der unteren Hälfte sieht der Belag für mich nicht normal aus! sehr rau , woran kann das liegen?

http://s11b.directupload.net/images/user/090315/j7covcdc.jpg

devin
15.03.2009, 21:35
Hatte das auch schon öfter, hab mich aber nie dran gestört.
Solang sie nicht verglasen oder auseinanderfallen is alles gut :-)

raceteg
15.03.2009, 21:49
ah okay, was mich daran halt auch stört ist das die Scheibe jetzt an der Stelle anders ausschaut! wird dort weniger abgenutzt, sieht aus wie nen Streifen der nen bissl hervorsteht.
Aber die guten Zimmermannscheiben :D haben mehr überlebt als ich gedacht hab und werden jetzt eh mal ausgetauscht!

deleted_user
15.03.2009, 22:35
Der Belag schaut absolut "normal" aus... :-)

RedTeg
16.03.2009, 08:45
word :wink: das passt !!

meine 2500er sehen auch so aus.

Mr. Svonda
16.03.2009, 08:49
meine sogar noch schlimmer :D gammelt und bröckelt am rand, aber bremsen tut's noch tiptop

der-jack
16.03.2009, 10:12
Jetzt mal auch ne frage von mir den mega laien!
Wieso sahen meine bremsklötze bis jetzt noch nie so aus???
Und ich hatte auch schon autos die weit mehr leistung hatten als mein eg3 aber so ein bremsklotz hatte ich noch nie!
Ich hatte aber auch noch nie das vergnügen auf dei NS zu fahren.

Ist das jetzt bei ferodos normal das die so aussehen und wie schon Mr. Svonda sagt bei ihn schlimmer "Gammelt und Bröckelt" ???

devin
16.03.2009, 10:49
Je heftiger du es den Belägen besorgst, desto fertiger sehen sie aus.
Wenn du nur Straße fährst wird sowas nicht unbedingt auftreten.
Wenn du aber Rennstrecke fährst und dann noch geschlitzte Scheiben hast,
kann das der Optik der Beläge teilweise sehr zusetzen

cytrobic
16.03.2009, 13:10
Irgendwie eklig, unregelmäßgi abgenutzt oder ?
Klar sieht noch normal aus, aber gibt auch Beläge die gleichmäßiger radieren :-P

HondaTestDriver
16.03.2009, 14:57
Je heftiger du es den Belägen besorgst, desto fertiger sehen sie aus.

Ja du Sau:D

Wenn man öfter auf Rennstrecken unterwegs ist, sieht man mehrere Vorkommnisse, die man auf normaler Strasse so gut wie nie sieht:wink: