PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bodykit 5gen ansätze oem nachbau oder wingswest



vti-fuchs
15.03.2009, 19:42
hi leute,
suche ansätze für nen bb6, sprich 5gen.
habe gehört hier vertreibt einer dieses bodykit, sprich nur die ansätze wie wingswest.
falls diesen jemand einer kennt oder der jenige selbst das liest, soll er sich mal bitte mit mir in verbindung setzen.
natürlich bin ich auch offen für neue angebote, immer her damit.:wink:

junhyperprelude
15.03.2009, 19:46
könnte dir den nachbau aus gfk anbieten. gutachten gibt es wie für das oem auch keins

-themenace-
15.03.2009, 21:19
Für OEM braucht man ja auch kein Gutachten?!?

Rene.one
15.03.2009, 21:22
schau ma hier vorbei
http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=1869

Spanni
16.03.2009, 10:20
Für OEM braucht man ja auch kein Gutachten?!?

Wer erzählt denn so nen Quatsch?

Prelude_BB3
16.03.2009, 11:01
Also ich habe für meinen OEM Heckflügel auch keine Unterlagen ;-) wieso sollte dann für andere OEM-Teile ein Gutachten nötig sein?

Christian

-themenace-
16.03.2009, 11:18
Wer erzählt denn so nen Quatsch?

Das war gleichzeitig ne Frage und Feststellung :D

Rene.one
16.03.2009, 12:14
Für Honda teile braucht man kein gutachten.
Eventuel möchte der Tüvler eine bescheinigung
von Honda das das teil für dieses Auto vorgesehen ist.

Aber die Nachbauten sind keine orginal teile
auch wenn sie wie orginal aussehen und man
braucht dafür papiere(ABE,Tüv gutachten...)

Redfire
16.03.2009, 12:17
ist kein quatsch sondern tatsache:tongue:.....ich hab einen ausdruck von honda wo drin steht das die original Hondateile eintragungsfrei sind:wink:

Spanni
16.03.2009, 12:17
Für Honda-Teile brauchst du genauso ein Gutachten wie für jedes andere Teil auch. Meist ist es so (wie beim Heckspoiler z.B.) das der in der ABE des Fahrzeugs mit drin ist.

Aber jetzt einfach ein Teil anschrauben und nicht abnehmen lassen, nur weil da Honda drauf steht, is nich.

Kannst die ja die schicken Japanischen Scheinwerfer aus nem Rechtslenker einbauen, musste auch abnehmen lassen.

Redfire
16.03.2009, 12:20
hir ist ja auch nicht die rede von irgendwelchen japanteilen...sondern von der oem verspoilerung...und die ist ohne papiere und zu 100% eintragungsfrei....wenn du bei honda im Teilekatalog guckst steht es dort soga extra vermerkt

Spanni
16.03.2009, 13:00
Wenn es die deutsche Verspoilerung ist, dann ja. Das ist richtig.
Aber OEM-Honda ist eben mehr als nur die Teile dies in Deutschland gab.

Mr.Andy
16.03.2009, 16:02
Hier in deutschland muss man jede veränderung am fahrzeug eintragen lassen.Habe für oem teile noch nie gutachten oder dergleichen gesehen aber theoretisch :roll: muss man auch die abnehmen lassen.
Denke nicht das irgendein prüfer bzw.grüner unterscheiden kann ob oem oder nachbau von daher ihr kennt das ja illegal = ****egal.:D

vti-fuchs
16.03.2009, 18:01
das ist erlich gesagt mein kleinstes problem :D hehe
die dinger zu besorgen kommt schwieriger, ich weiß vor 3 jahren war es überlst schwer die kits zu bekommen im nachbau, aber trotzdem danke an alle ich werde mich mit den personen in verbindung setzen, pm´s kommen bis dann leute...:wink:

BlendBB8
16.03.2009, 19:51
Wie schon in der PM gesagt,meld dich bei mir falls du wirklich interesse hast....

Demnächste schicke ich die Bestellung los....

Bis dahin,viel erfolg noch