PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pause Taste ?



cytrobic
15.03.2009, 21:35
Sagt mal gibts beim 03er Accord für die CD ne versteckte Pause oder Mute Taste ?

tosh
16.03.2009, 08:55
Nicht dass ich wuesste. Was sollte diese auch anderes machen, als der Ein/Aus-Knopf.

Tobias

cytrobic
16.03.2009, 10:36
Ja nicht aus, sondern nur Stumm oder Pause halt, falls man Telefonieren will etc.

Carsten
16.03.2009, 13:23
Ja nicht aus, sondern nur Stumm oder Pause halt, falls man Telefonieren will etc.
Selbst wenn Du das Radio ausschaltest, die CD läuft so schnell wieder an, dass eine normale Mute Taste nicht viel schneller wäre. War zumindest in meinem CL7 damals so.

cytrobic
16.03.2009, 15:06
Find das trotzdem doof, CD Player ohne Pause :-P

Egal ich rüste demnächst eh ein andere nach dann hat sich das erledigt.

Gotsche
16.03.2009, 17:13
????

Wie schon tosh & Carsten geschrieben haben, was ist zwischen An/Aus und einer möglichen Pausetaste so verschieden? Ist im Grunde die gleiche Funktion. Die CD bzw. der MP3-Adapter pausiert so lange, wie ausgeschaltet. Wenn Du dann wieder einschaltest wird an der Stelle weitergespielt und die Lautstärke langsam wieder auf die alte hochgezogen. Selbst bei Radio-Durchsagen (Verkehrsfunk) und bei der eingebauten Bluetooth-FSE (bei ankommenden/abgehenden Anrufen) passiert im Grunde das Gleiche, dass die CD/MP3 Wiedergabe pausiert wird. Ich kann mein Radio auch ausschalten, die Bluetooth-FSE funktioniert übrigens dennoch weiter. Ein relativ gut durchdachtes System..

Ich weiß nicht, was Du willst? Kleb Dir doch nen Pause (||) Zeichen auf den An/Aus-Knopf! Ist doch im Grunde schön, da eine Taste gespart. Je weniger Tasten, desto einfacher die Bedienung.

cytrobic
16.03.2009, 21:12
Ja okay, ist halt minderwertig :-P

Type-S
16.03.2009, 21:16
Wolltest nicht auf Din-Radio umbauen?

Dann hast das Problem nimmer. :wink:

cytrobic
16.03.2009, 21:33
Jo hab ich vor, aber das ist nicht der Grund.
Da kommt ne kleine Anlage rein, Endstufe nen kleiner Sub und neue Lautsprecher, kennt da zufällig jemand die Maße der vorderen ? Und kann mir ne gute Radio/Stufenkombination sagen die nicht sooo teuer ist ? :-)

Type-S
16.03.2009, 21:36
OKay,

vorn sind 16er drinne.

Ich empfehle, spar nicht an der Endstufe und am Radio.

cytrobic
16.03.2009, 21:49
Nee sollte schon was gescheites sein, was hälste von Clarion ?