PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekanntes Rost Problem hintere Kotflügel



MadMAX@H
16.03.2009, 17:28
Hallo Leute,
weis jemand von euch ob es endlich einschweißbleche für einen civic coupe (ej2) gibt?
oder habt ihr einen alternativen vorschlag für mich wie ich den rost beseitigen kann?

die suche hat nicht das gewünschte ziel gebracht!

danke

Kyuubi
16.03.2009, 18:53
Ich weis zwar nicht ob es Bleche für den EJ2 gibt, hab bei ebay mal Bleche gesehn für nen EG, evtl verläuft das Radhaus ja gleich oder zumindest so ähnlich dass man damit arbeiten kann.

Ansonmsten Roststellen raustrennen und Bleche anfertigen und einschweissen.
Nen guten Spengler sollte man aber schon haben, soweit ich mich recht erinner macht der Targafreak ausm Forum so Blecharbeiten!?

MadMAX@H
18.03.2009, 14:03
hey jungs,
was meint ihr ist es leichter die einschweißbleche vom eg hatchback

http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-EG-EH-REPARATURBLECH-RADLAUF-2-TURIG-RECHTS_W0QQitemZ270360167456QQihZ017QQcategoryZ650 46QQcmdZViewItem

anzupassen an meinen ej2 coupe oder die vom eg 4-Türer (Limo)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270359564447&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de

ich bin mir bewusst das ich weniger material man 4-türer hab und was einfügen muss aber ich glaube ich habe mal gehört das wenn überhaupt nur die vom 4-türer anzupassen sind.

Kyuubi
18.03.2009, 18:11
Wieviel Rost haste denn an deinen Radläufen?
Sofern da nicht alles sehr großflächig gammelt musste ja garkeine so breiten Streifen einschweissen!?

Easy-M
24.03.2009, 11:49
mein Karosseriebauer hat die vom EG eingeschweisst und das Stück zur Heckschürze verlängert.

MadMAX@H
24.03.2009, 14:45
mein Karosseriebauer hat die vom EG eingeschweisst und das Stück zur Heckschürze verlängert.

genau so werde ich es auch machen hab mir die vom eg schon bestellt!

danke

roasthare
30.03.2009, 08:01
Nimm NICHT die billig Bleche!!
Die Rosten schon beim Lagern!!
Hol dir lieber in ner Stahlbude ORDENLICHES Blech und pass dir das an!!
Zeig mal Bilder von den Stellen.
Da kann man auch bessere Aussagen machen.

ACCORD1
25.04.2009, 10:20
was kosten die Neu bei Honda ??

und wieso sollten die schlecht sein von Ebay? jemand Erfahrungen gemacht=?

roasthare
26.04.2009, 12:27
was kosten die Neu bei Honda ??

und wieso sollten die schlecht sein von Ebay? jemand Erfahrungen gemacht=?
Jap, ich habe Zubehörteile die rosten neu schon beim LAGERN!!!
Und wenn man einige Beiträge genau durchschaut liest man das nach 2 Jahren wieder die Schweller usw. durch sind. Das billige Zeug rostet von innen nach außen!! Also vom Metall heraus!!!