PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche EG6 Innenraum Kabelbäume für ein B16a2 swap



Doncarlos87
17.03.2009, 04:16
Wie oben beschrieben suche ich die Kabelbäume die Hauptsächlich im Innenraum sind.

1 Kabelbaum (Beifahrerseite) ist am Steuergerät, VTEC Stecker und an der Lichtanlage dran. Und geht unter dem Armaturenbrett entlang.

2 Kabelbaum (Fahrerseite) ist am Sicherungskasten dran und geht dann am Fahrer Sitz lang zum Stecker für die Hinteren Sachen (Rückleuchten, Wischer...).

3 Kabelbaum ist im Armaturenbrett drin und angeschlossen wird es z.b. am Tacho, Uhr... .

4 Kabelbaum (Fahrerseite) ist im Motorraum auf der Fahrerseite angeschlossen und geht auch in den Innenraum rein. Angeschlossen wird Scheinwerfer, Wischwasserpumpe, 2 Graue Motorstecker, Innenkabelbaum.

Es sollten ABS Stecker dran sein. Und der vom eg9 passt nicht schon versucht.

Minimie0
19.03.2009, 23:50
ALso :)

der im amaturenbrett brauchst du nicht :)

wenn du keinen EG3 hast brauchst du den auch nicht der nach hinten geht.....

du brauchst nur den, der auf der beifahrerseite rein geht zum sicherungskasten usw.... und den motorkabelbaum :)

sonst keinen :)

Bei fragen: 01735420897

Doncarlos87
31.03.2009, 11:07
sol Leute ich suche noch dringend die ganzen Kabelbäume von mir aus sogar ohne ABS^^aber der eg6 hat meist ABS Standard gehabt deswegen.

Doncarlos87
18.04.2009, 13:57
Leutz suche immer noch die angegeben teile...