PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann gelöscht werden hat sich erledigt



Erow-x
28.02.2005, 23:49
Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen!?!
Also hab gestern Öl und den Benzinfilter gewechselt!!!
(Hat alles super geklappt und lief auch einwandfrei)
Heute wollte ich die Bremsscheiben wechseln (leider die falschen geliefert :mad: ) naja auch egal, wieder zusammengebaut und lief immer noch da ich den Wagen umstellen musste!!!
Am ende habe ich noch den Auspuff abgebaut und neugelackt da die schwarze Farbe abgeblättert war. Ach ja hab dann noch die Halterungen von der Klima und vom Kühler abgebaut und auch die Abdeckung von dem Abgaskrümmer um sie neu zu lacken weil die vom Salz bisschen Rost bekommen haben. Habe danach wieder alles zusammengebaut und mich bisschen hingesetzt (aufwärmen :P )

Anschliessend als ich los fahren wollte sprang der ganz kurz an, kackte aber sofort wieder ab :/ . Hab dann noch ein par mal versucht den anzukriegen (bis die Batterie leer war). Hab die dann überbrückt und wieder mehrmals versucht, leider aber ohne Erfolg!!! :-?

BITTE HILFE!!!! :cry:

PS: Nach Benzin habe ich geguckt und vorsichtshalber 5 Liter nachgekippt!! :D
Geht aber trotzdem nicht!!!!

far
01.03.2005, 03:20
mmh, wenn du ansich nichts vergessen hast wieder dran zubauen etc. könnte es am benzinpumpen system liegen...

such dir mal jemanden der den wagen startet während du am geöffneten tank hörst ob sich da was tut... (vorsicht mit feuer, funken etc...) falls nciht könnte es aufjedenfall relais oder pumpe oder so sein... wenn doch ist wohl was anderes... :wink: