PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ep3 pre auf Facelift umbauen



whiteshark
17.03.2009, 14:58
Hallo..

Wollte meinen ep3 auf faceliftscheinwerfer umbauen, hat jemand von euch das schon gemacht und kann mir nen schaltplan schicken? oder nen paar tips geben? mfg shark

Mugenpower_30
18.03.2009, 00:30
Hi, also, ist nicht so einfach mit den Scheinwerfern, das mal vorweg. Hätte auch nicht gedacht das es so aufwendig ist. Ist zwar schon 2 Jahre her seit dem Umbau, aber soweit ich mich erinnere passen nicht alle Stecker, bekommst aber bei Honda, demzufolge musst du auch den Kabelbaum ändern. Muss aber dazusagen das ich auch gleich noch Xenon nachgerüstet habe. Original haste ja H4, nach dem Umbau H1 und HB3. Dann besorgst dir am besten noch nen Stromlaufplan, hab jetzt keinen zur Hand, vielleicht hat hier jemand einen, ansonsten auch bei Honda. Die Scheinwerfer an sich passen 1 zu 1.

Nitemare1
18.03.2009, 17:16
rückleuchten haben z.b. auch anderen kabelbaum

Mülle
18.03.2009, 20:38
Klingt komplizierter als es ist. Hab meinen umgebaut. Strippen vorn (1 Kabel pro Seite zusätzlich) hat allerdings mein Meister gezogen so das ich dir da jetzt nichts sagen kann wo er das angeklemmt hat. Also wenn man bissl Plan hat ist es kein Prob und auch nicht aufwendig. Hinten die Fassungen kann man problemlos wechseln.

whiteshark
18.03.2009, 21:06
ja ich wollte vorne ja die faceliftscheinis einbauen und noch ne alwr von hella mit den sensoren und dazu nen Xenon kit mit abe... bei den scheinis muss ich mal gucken habe mein auto im moment nicht hier.... ich gönne den gerade nen bissl neuen lack.....mfg