PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geswappter ED9 auf EE8 mit 170 PS



Road Runner Ej9
17.03.2009, 20:26
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=103318727

Jeru
18.03.2009, 16:25
Wie jetzt... du bietest ihn an? Hast doch neulich in nem Thread wos um genau das Auto ging gesagt dass du mit dem Verkaeufer gesprochen hast:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=1414319#post1414319

Da hast du auch noch gesagt es ist ein originaler EE8, jetzt ist es doch ein geswapter?

Road Runner Ej9
18.03.2009, 20:43
nein bin nicht der verkäufer....bin der der nen Käufer suchen soll....gehört nen kumpel....ja dachte auch das das ein EE8 ist...aber warum sollte man da die Austattung von nem ED9 rein bauen....also hab ich die logische Antwort gefunden muss ja dann ein geswappter ED 9 sein....da mir niemand sagen kann was mit dem Auto vorher los war...zwecks der Austattung...kurios...aber in den Papieren steht komischer weise der EE8 drin mit 150 PS...ach ich weiß doch auch net...hauptsache man wird ne los....wenn der net so teuer vom Unterhalt wäre würde ich ihn selber fahren...aber muss ja auch noch mein EJ9 ab zahlen :kotz:

barney
19.03.2009, 05:53
Wenn auf der Plakette EE8 steht und in den papieren, dann ists wohl auch einer.
Für mich schauts zumindest nach einem aus, Heckflügel, Scheinwerfer etc. Das baut man doch nicht so einfach ohne optische Mängel um.

Bilder sind bescheiden, man erkennt nicht viel. Preis find ich für nen Swap so und so überzogen, auch für nen EE8, aber ist nur meine Meinung.

Biet ihn als EE8 an, dann schauts vom Interesse schon mal ganz anders aus.

Jeru
19.03.2009, 09:02
Es gibt doch noch mehr Teile an denen du zweifelsfrei feststellen kannst obs ein echter EE8 ist. Frag doch hier im Forum. Zb aufhaengung vorne, bremsen, etc. Am besten von besagten Teilen Fotos reinstellen!
Und ueberhaupt mach mal bessere Fotos, wenn du schreibst er ist komplett rostfrei dann mach auch gescheite Nahaufnahmen von den Radlaeufen, Schiebedach, und so weiter.
Die jetzige Information ist ziemlich vage und wenn ein echter Liebhaber den Preis fuer so ein Auto zahlen soll, dann will er auch alles ganz genau wissen.

Hobster83
19.03.2009, 09:11
gucksu fahrgestellnummer. so weit ich weiß

JHMEE8... = EE8
JHMEE9... = EE9

JHMED9... = ED9 ??