PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie beim 99er CR-V fehler auslesen?



Hellman
19.03.2009, 14:02
tach,

ich habe hier nen CR-V RD1 BJ99

will dort nen fehler auslesen.

und wollt fragen ob dieses fahrzeug auch so nen stecker zum überbrücken hat wie ich es aus meinen bb1 und bb3 und paar anderen hondas kenne, um fehler auszulesen.

falls ja kann mir jemand sagen wo ich mir die finger brechen und aufschneiden muss um den stecker rauszuziehen ?

wär echt super wenn mich jemand erleuchten könnte.

mfg wolfi

Prelude_BB8
19.03.2009, 18:46
hi
ja der hat den 2 poligen Stecker zum überbrücken noch, müsste auf der Beifahrerseite an der Mittelkonsole sein

Corvo
19.03.2009, 18:59
hat er nicht sogar den 3 poligen stecker um mit dem HDS-Tester ranzugehen?meien schon.aber sicher uninteresant für dich weil es du es selber machen willst und nicht ine Honda-Werkstatt fahren willst?

Hellman
19.03.2009, 19:06
thx für die info, werd mal morgen auf die suche gehn.

ich will da eigentlich nur mal mit dem gerät von doctronic, testen ob er daten ausspuckt

kann man ja angeblich recht viel auslesen, das teil hab ich schon ne weile rumliegen aber noch nie am cr-v angeschlossen gehabt.

mfg wolfi

Corvo
19.03.2009, 19:10
musst aber dann an den 3-poligen ran gehen oder?über den 2 poligen kann man keien fehler auslesen,nur anzeigen lassen oder?

Hellman
19.03.2009, 19:34
jetzt bringst du mich in eine verwirrende lage :tongue:

glaub ich werd jetz dann gleich noch auf die suche gehn lol

ich hab ehrlichgesagt keine ahnung ob am 2 oder 3 poligen stecker, dachte eigentlich am 2poligen. bei meinem bb1 wars glaub ich der 2polige wo der mech damals das ding angesteckt hatte hmm

das hondacomm hat nur einen pin zum anstecken. und nen stecker fürn zigianzünder. ich frag mich ehrlichgesagt wie man draus all die daten gleichzeitig und vor allem korrekt angezeigt bekommen soll, aber das will ich ja wie gesagt mal testen, nur fand ich den stecker nie :roll:

Corvo
19.03.2009, 19:41
achso,wollte dich jetzt nicht verwirren und durcheinanderbringen.dann probiers doch einfach mal aus,dann weiß ich auch obs geht oder nicht;)wo der stecker ist weißt du ja jetzt