PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbedingt anschauen.....



Mike_Tyson_Eg6
19.03.2009, 20:15
http://www.youtube.com/watch?v=qSw8WJp56wo&feature=related



was haltet ihr von dem kerl.....?

wEEd
19.03.2009, 20:19
hab den typen letzens LIVE gesehen. ^^:woohoo:

Mike_Tyson_Eg6
19.03.2009, 20:22
hab den typen letzens LIVE gesehen. ^^:woohoo:
was für ein malaka oder?:D

Heizer
19.03.2009, 20:24
Und wer sagt jetzt noch was gegen rechte? gayfight

Lady_Killer
19.03.2009, 20:26
er lebt zu gut in Deutschland

SKUM
19.03.2009, 20:30
das übliche talkshow face halt... :kotz:




hab den typen letzens LIVE gesehen. ^^

lol und du lebst noch ? erzähl mal :D

el_Barto
19.03.2009, 20:33
Kinder in der pupertären Phase... :kotz:

hellfire
19.03.2009, 20:37
Dem gehören mal mindestens 10 Peitschenhiebe gegeben.

Mike_Tyson_Eg6
19.03.2009, 20:39
Dem gehören mal mindestens 10 Peitschenhiebe gegeben.

aber geschwungen von bruce lee:woohoo:

wEEd
19.03.2009, 20:44
das übliche talkshow face halt... :kotz:



lol und du lebst noch ? erzähl mal :D

ja siggi hab dem typen erstmal erzählt was für ein schwachmat er ist, und ihm direkt ein vors BIG MAC Gesicht gehauen. ......
sein Gesichtsaudruck hätteste sehen sollen :woohoo::lol::lol:....

Autogramm hab ich auch gekriegt ^^

MPLA1987
19.03.2009, 20:45
aber geschwungen von bruce lee:woohoo:
tsssssssss.......... was ist schon bruce lee.... da muss chuck norris ran :wink:

*DAMION*
19.03.2009, 20:59
wie der dem mülleimer gibt:e

plastiklederjäcklebubigääng *rofl*

STEINIGEN:woohoo:

sha_do
19.03.2009, 21:43
borrrrrrrrrrr!!! ey bei sowas krieg ich immer soooooo nen hals!

Silverbullet
19.03.2009, 21:56
Ich reg mich über solche Jungs nich mehr auf , wir waren auch mal Jung ......'ABER LANGE NICH SO ASSI! :-/

Tret ich fett gegen Mülleimer LAAANN! Bääm

Oder hau ich paar assi Deutschen auf die Fresse! Weil die Geld ham , mach ich vorher aber noch voll kriminell über die Rote Ampel!


Das übliche halt!:woohoo:

tomekk
19.03.2009, 22:46
strassengeld ya...

immer wieder geil der junge :lol:

Lino type R
19.03.2009, 22:50
ohhhja gegen mülleimer treten und über rote lampe laufen

"das unser leben alter, hier auf der straße junge" :D:D:D:D:D da hab ich ja schon p.enner gesehen die mehr gangsta waren :D

bks7605
19.03.2009, 22:50
Ich find den lustig,besonders wie er mit der butterblume spricht.
Das hat was!
Auf der straße ist der bestimmt ein ganz netter.
Wir überlegen auf dem weg zu daisy mal in hagen bissl sport zu machen?
Den klassischen triathlon...
Sport frei kollegen!

Jaro
19.03.2009, 23:01
Ein klarer Fall für die


SUPER NANNY !!!!!!!!

ROVA
20.03.2009, 01:02
Hier in Miami aufm Ocean Dr. wäre der nach 2 Minuten ein Opfer und nach 3 Minuten hätter der die Hosen voll und die coolen Sprüche würden ihm vor Angst im Halse stecken bleiben und als Furz ausm Hintern fahren.

Keene Haare umn Sack, aber dicke Eier markieren. Nach der Sendung hatter von Mutti sicher die Backen rot gekloppt bekommen.:roll:

El-Tobito
20.03.2009, 01:06
straßengeld? mit flaschensammeln? :lol:

wagen west altah gayfight

CaliKing
20.03.2009, 01:22
ohhhja gegen mülleimer treten und über rote lampe laufen

"das unser leben alter, hier auf der straße junge" :D:D:D:D:D

Muhahahaa.. OWNED! Was fürn GhettoGangstah!

Aber in wahrheit isser Klassensprecher des waldorf Gymnasiums, und seine "Gang" ist besteht aus seinem Vertreter und der Vorstand des Bücherclubs. Deswegen isser auf "Cheff" altah.

EMjoy81
20.03.2009, 07:59
:woohoo: ich kann nicht mehr,

die haben gezeigt, wie ganz krass alta er bei rot über strasse geht du weisst gayfight

und dann noch feige nach links schaun ob ihm ein auto weh tun kann gayfight



aber in der talkshow, die ganzen weibsen die da sitzen findens ja so unkorrekt, aber wenn se ihm abend in ner kneipe begegnen sind das die ersten die ihm die hose aufmachen :roll:



ja, dem gehts zu gut. der soll erstmal zu seiner mutter, die zeigt ihm wie man sich richtig im gesicht rasiert :-)

gegen einen wehrlosen mülleimer treten gehört in hagen zum guten ton, hätt mich schlapp gelacht wenn jeder der flachzangen dagegengetreten hätte.

und wenn dann ein älterer hilfloser mann in ner bahn was gegen die sagt, fallen se einem ohne skrupel feige von hinten an und treten ihm in die fresse, genau wie die anderen beiden krasse jungs :-/

Mugen_Power
20.03.2009, 08:25
ihr seid alle OPFERS^^:tongue:

boahh ey dem gehört das rückgrat durch die nase gezogen:kotz:

das hirn wohl bei onkel achmed vergessen wa^^:D

bateman
20.03.2009, 10:18
:D Schwööör auf Aldi, schwöör auf Big Mäc :D

Ich glaube der hat für diese Inszenierung bei Oli Geissen bestimmt 50 Euro BAR Kralle bekommen:tongue::D

Ansonsten stimmt es wohl: Ein Hustler oder gar ein Thug ist der wohl kaum...

Und Mülleimer sowie Laternen hab ich im besoffenen Kopp auch schon mit 16 umgetreten....

Gängster??? Würde wohl sagen: Wankster:woohoo:

Crawnight
05.04.2009, 21:41
ich find das schon sehr erschreckend was die jugend heutzuagte macht (auch wenn ich selbst erst 21 bin)

wir haben früher bisschen army "gespielt" haben uns auf flohmärkten sämtlichen ****** gekauft, vom tarnnetz bis zur notration, haben uns in einem anliegenden wald bunker gegraben und getarnt usw.

alkohol war nur an geburtstagen da, wir haben oft gezeltet und gegrillt (ja auch im wald auch wenns verboten war)

wir haben mofas getunt und geputzt.

gott...wir hatten gar keine zeit für derartigen blödsinn. ^^



was treibt die leute nur zu solchen taten wie der herr im video?
ich versteh sowas nich.

MPLA1987
05.04.2009, 23:26
ich find das schon sehr erschreckend was die jugend heutzuagte macht (auch wenn ich selbst erst 21 bin)

wir haben früher bisschen army "gespielt" haben uns auf flohmärkten sämtlichen ****** gekauft, vom tarnnetz bis zur notration, haben uns in einem anliegenden wald bunker gegraben und getarnt usw.

alkohol war nur an geburtstagen da, wir haben oft gezeltet und gegrillt (ja auch im wald auch wenns verboten war)

wir haben mofas getunt und geputzt.

gott...wir hatten gar keine zeit für derartigen blödsinn. ^^



was treibt die leute nur zu solchen taten wie der herr im video?
ich versteh sowas nich.

kenn ich dich? haben wir genauso damals gemacht:D

Die leute aus dem Video wollen alle nur erwachsen und böse wirken. Dabei merken sie nichtmal dass sie schlimmer sind wie jedes nörgelnde kleinkind.

Jaro
06.04.2009, 00:27
Das mit dem Zelten im Wald und Baumhütten bauen kenne ich auch noch von meiner Jugend. Auch wenn es jetzt keiner glaubt ... von Alkohol + kippen war da nie irgendwo etwas zu sehen. Ich glaube, jeder der um den Jahrgang ´80 ist ( auch früher ) ist so ähnlich aufgewachsen.

Die Zeit bleibt aber nicht stehen und die Jugend entwickelt sich weiter - da sind wir alle ein bisschen daran Schuld.

Ich bin der Meinung, dass die heutige Jugend durch die magere Erziehung, Schulung und den Medienfluß sehr stark beeinträchtigt ( geschädigt ) wird.

Nur als Beispiel :
Die Eltern meistens heut sehr überfordert, da ein Job nicht mehr ausreicht um den Lebensunterhalt ( Standart ) zu halten = wenig Zeit für die Erziehung = Kinder wachsen eher vor der ( mit der ) Glotze auf, wo Sex, Gewalt und Drogenkonsum als "normal + cool" eingetrichtert wird. Die Sozialen Einrichtungen ( Kiga/Schule ) überfüllt und die Erzieher bzw. Lehrer überfordert und haben auch keinen Überblick mehr. Das da die Kinder zu sowas heranwachsen eigentlich logisch. Je nach Wohngebiet und Umfeld mit anderen ( älteren Jungedlichen ) wird´s weiter geprägt.
Mit solchem Verhalten möchten sie die Aufmerksamkeit, die sie in ihrer Kindheit nie oder schwach zu spüren bekamen, letztendlich erhalten - egal wie weit oder tief man sinken kann.... :-/

heunde
06.04.2009, 10:52
booo deswegen hasse ich solche ölaugen

Stealth-R
06.04.2009, 11:09
ich sag lieber nix mehr sonst werd ich wieder verwarnt

aber sowas würde sich im osten keiner trauen von denen

Kintaro
06.04.2009, 12:09
ich sag lieber nix mehr sonst werd ich wieder verwarnt

aber sowas würde sich im osten keiner trauen von denen

Naja, aber auch nicht überall:wink:Schau dir mal Berlin an....

majestro
06.04.2009, 18:58
traurig. :|

Göki
13.04.2009, 19:51
steht Türke obwohl´s ein Kurde ist. Aber trotzdem ein Opfer

Japanbomber
13.04.2009, 21:30
...sein Straßengeld verdient er mit Anschaffen...:D

icebear
14.04.2009, 02:10
wie putzig gayfight

el_Barto
14.04.2009, 10:17
Wenn der mal in den Spiegel schaut macht er sich glatt in die Hose weil er dann echte Gangsta gesehn hat...:D:D:D

MickMaddin
14.04.2009, 13:14
das was ich zu solchen Leuten denke kann ich garnicht schreiben .. da bekommich echt nen hals!:-/

Heizer
14.04.2009, 16:22
Bildung würde dem Helfen...... :((

Corvo
14.04.2009, 23:22
Ich hab ja nichts gegen Ausländer,überhaupt nichts, aber wenn ich die dann schon wieder sehe.Da kommt in mir die Wut hoch.Das sind genau sone Typen die mit 5 Mann auf einen Los gehen und natürlich nachtreten wenn man am boden liegt.Da kann man 15,18 oder wie in bekannten fällen älter als 50 jahre alt sein.Abgeschoben und gesteinigt,oder was auch immer.Aber das die hier in Deutschland sowas abziehen können,ist eine Frechheit und Blamage zugleich für den deutschen Staat und die Regierung und alle die mit ihr zu tun haben.
Wie gesagt bin ich nicht rechtsradikal oder sonst der gleichen,aber diese leute gehen zu weit.
Auch wenn er nur ein lächerlicher kleiner mitläufer ist...

cytrobic
14.04.2009, 23:37
Na gefährlich sind se schon, ich will denen trotzdem nicht begegnen, sind halt immer zu 7 unterwegs oder so, da hat man eben keine chance und wenn die stress wollen kannste halt sagen was de willst gibts trotzdem kloppe, da is laufen angesagt ist leider so :-/

Ried
14.04.2009, 23:50
Zyklon B....!!!!!

Smooth587
15.04.2009, 00:22
steht Türke obwohl´s ein Kurde ist. Aber trotzdem ein Opfer

ohne Witz wat nen Opfagayfight sieht man direkt an diesem diesem verkackten Halstuch "Opfa" Alleine währe er klein wie ein Wurm, laufen die in ner Gruppe rum sind´se die dicksten Macker in "Ihrer" Stadt.

Total lächerlich! :down:

Göki
15.04.2009, 09:15
Ich hab ja nichts gegen Ausländer,überhaupt nichts, aber wenn ich die dann schon wieder sehe.Da kommt in mir die Wut hoch.Das sind genau sone Typen die mit 5 Mann auf einen Los gehen und natürlich nachtreten wenn man am boden liegt.Da kann man 15,18 oder wie in bekannten fällen älter als 50 jahre alt sein.Abgeschoben und gesteinigt,oder was auch immer.Aber das die hier in Deutschland sowas abziehen können,ist eine Frechheit und Blamage zugleich für den deutschen Staat und die Regierung und alle die mit ihr zu tun haben.
Wie gesagt bin ich nicht rechtsradikal oder sonst der gleichen,aber diese leute gehen zu weit.
Auch wenn er nur ein lächerlicher kleiner mitläufer ist...

Ich glaube nicht das er so hart ist wie er beschreibt!
Wenn er so gefährlich wäre wie er beschreibt, gebe es ihn nicht mehr in Deutschland.

doc snyder
15.04.2009, 16:48
@Göki; es wäre schön wenn es so wäre doch leider leben wir in Deutschland wo jeder ne schlechte Kindheit hatte der nicht bis zum 6. Lj gestillt wurden ist und sich mit 12 sein Mittagsschnitzel selber warm machen musste.

Könnte :kotz: bei sowas. Und sobald du was dagegen sagst bist du ein Nazi und soweiter. Solche Leute gehören bis zur Landesgrenze gefahren dort bekommen sie 50 € Verabschiedungsgeld und noch eine "Gute Reise" gewünscht.

Hoffe es war jetzt nicht zu Krass, nur so geht es wirklich nicht.

Corvo
15.04.2009, 18:41
@Göki
Ich meinte auch nicht direkt den Typen ausm Video.War eher allgemein gehalten.
Und hier in den Knast stecken bringt es auch nicht wirklich.Da müssen wir noch Steuergelder für die leute zahlen und da drin is es manchmal besser als in manchen Großstädten was Verpflegung etc angeht.abschieben und in ihr heimatland in den knast.Dann überlegen die sich mit sicherheit nochmal ob se weiterhin sone schei.sse abziehen.

Göki
15.04.2009, 18:43
Naja man sollte halt einfacah nicht verallgemeinern.
Deppen gibts das weis jeder und solange er niemandem schadet tut auch die Bundesrepublik nichts dagegen.

wEEd
15.04.2009, 19:23
Ich glaube nicht das er so hart ist wie er beschreibt!
Wenn er so gefährlich wäre wie er beschreibt, gebe es ihn nicht mehr in Deutschland.

stand ja direkt vor dem kerl, hab bischen mit dem gequatscht.Also so wie der im Video drauf war, war der Live irgendwie nicht ^^.....

Der sah schon putzig aus ^^.........also Real Mother****ing Gangsta, der jeden den er sieht sofort aufs MAul gibt, hat der irgendwie nicht denn Eindruck gemacht. Man konnte mit dem normal quatschen.
Der war auch alleine unterwegs ohne gangsta crew. Vieleicht deswegen ( vorsicht Ironie ^^ )

Stealth-R
17.04.2009, 17:43
nanu wo ist denn dein baby Thread hin?

musst schon ein ganz großer badboy sein mir im icq solche nachrichten zu schicken ;) warum schreibst du mir sowas nicht per pm oder im thread, könntest ja verwarnt werden stimmts. und ja ich bin in aldenhoven, wenn du magst können wir uns ja hauen wenn du es so nötig hast :D:D:D

Mike_Tyson_Eg6
17.04.2009, 18:47
du lässt nicht locker was......du bist drauf typ

Spoon
17.04.2009, 19:46
aber sowas würde sich im osten keiner trauen von denen

Hätte hier nen netten Ort, wo der mal durchlaufen könnte.
Danach kann er sein Geld beim Zahnarzt ausgeben.:D:D