PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Integra Type R NR.01941 ,schwarz



silkIII
19.03.2009, 21:29
Hallo an Alle hier aus dem Forum,

ich dachte mir bevor ich es mit mobile etc versuche, biete ich hier meinen Integra an.
Zum Verkauf steht ein schwarzer Type R Baujahr 1998 mit 100.001km.
(Momentaner Tachostand,wird noch bis zum Verkauf gefahren)
Der Wagen ist in einem allgemein guten Zustand.Originalzustand !Nichts gebastelt oder sonstiges!
Technisch alles super! Tüv nagelneu bis 03/2011. Nagelneue Sommerreifen.
Optisch hat er kleinere "Mängel" aber sicherlich nichts erhebliches ! Eher ganz normale kleine Spuren von 10Jahren Fahrspass ;). Lack strahlt,keine größeren Beschädigungen.
Unfallfrei und über 10Jahre bei dem selben Hondahändler Scheckheftgepflegt !
Ausserdem verfügt er über die begehrte KLIMAanlage.
Weitere Extras sind ein 7Monate altes JVC-DVD/MP3 Touchscreen-radio und ein TSS-AirIntake-System inkl Eintragung.
Um direkt auch die negativen Sachen zu erwähnen.Die Fußmatten müssten erneuert werden.Die Dichtung vom Rücklicht hinten rechts muss erneuert werden und der Fahrersitz ist ein wenig ausser Form vom Ein-und Aussteigen.(Typische Recaroschwachstelle)
Abgesehn davon müsste die Scheckhefteintragung für 09 in April oder Mai gemacht werden.
So kommt ein Angebotspreis zustande von 10.500Euro!
Ich schreib es direkt mit dabei,wirklich verhandelbar ist der Preis nicht mehr ! Meiner Meinung nach ist der Preis mehr als gut für diesen Wagen.Bei einem schnellen,reibungslosen und freundlichem Ablauf ist vielleicht ein wenig drin ;)
Wer ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat und gerne Bilder wünscht,einfach anschreiben oder anrufen und gleich einen Besichtigungstermin abmachen unter 01732758924.
Das Fahrzeug steht in 59071, nähe Dortmund.
MfG

*DAMION*
19.03.2009, 22:28
ohne bilder wirst hier wohl kein auto verkaufen....wilkommmen im forum!

Type-r geko
19.03.2009, 23:28
HI sebastian,3 sachen hast du aber vergessen aufzuschreiben was noch gemacht werden muss:wink:Am sonsten ist der wagen echt top hab den ja probe gefahren und besichtigt und wollte es ja kaufen.

silkIII
20.03.2009, 20:35
hi gökhan, 3sachen? meiner meinung nach sind das ansichtssachen und ich hab eigentlich alles nötige geschreiben! Ob man jetzt n originalen Luftfilter haben möchte oder nicht, oder ob man, wenn man n gebrauchten Wagen kauft ne Innenraumkomplettreinigung, ist ja auch ne entscheidungssache :wink:

...zu den Bildern,habe im moment probleme mit dem hochladen aber werde mir am samstag zeit dafür nehmen. danke

silkIII
22.03.2009, 13:51
Leider einen Tag später aber mit Link zu mobile.de jetzt und Bildern.
Und um noch etwas hinzuzufügen, es handelt sich um einen Notverkauf.Dh falls jemand Interesse hat, ich würd mich über eine schnelle Kontaktaufnahme sehr freuen.Danke

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=110484197&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

willi
24.03.2009, 08:41
das solltest du niemals öffentlich schreiben, wenn du eine feste preisvorstellung hast.

silkIII
26.03.2009, 19:21
Wo ich mir grade meine Beschreibung nochmal durchgelesen habe, fällt mir auf, dass ich doch eine sache vergessen hatte zu erwähnen!
Die Dichtung am rechten Rücklicht muss ausgetauscht werden.
Wurde noch nicht gemacht, da lieferzeit von 3-4 wochen.(Honda)
Zum Glück eine nicht allzu grosse Sache die ich vergessen hatte.
MfG

willi
26.03.2009, 19:37
da hast du aber nicht gründlich gelesen, junger padawan

Type-r geko
26.03.2009, 19:39
Wo ich mir grade meine Beschreibung nochmal durchgelesen habe, fällt mir auf, dass ich doch eine sache vergessen hatte zu erwähnen!
Die Dichtung am rechten Rücklicht muss ausgetauscht werden.
Wurde noch nicht gemacht, da lieferzeit von 3-4 wochen.(Honda)
Zum Glück eine nicht allzu grosse Sache die ich vergessen hatte.
MfG

Das hast du schon erwähnt.

silkIII
26.03.2009, 20:05
:D oh man..irgendwie ist nich mein tag...aber danke für die schnellen infos jungs!

SPY#-2194
31.03.2009, 14:07
Wirklich schöner ITR. Der Preis ist denke ich fair, wenn er wirklich den Zustand hat, den die Bilder erahnen lassen! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!

silkIII
31.03.2009, 15:09
Besten Dank!Und das seh ich genau so ;)
Klar hat er wie erwähnt seine kleinen Macken aber es ist der gleiche Wagen wie auf dein Fotos.
Leider bekommt man über die Bilder nicht das schöne Fahrverhalten..
MfG

silkIII
07.04.2009, 09:20
Aufgrund der eringen ernsthafen Nachfrage, und weil es bei mir leider immer dringender wird den Wagen verkaufen zu müssen habe ich den Preis auch 10.000Euro gesetzt.
Meine Meinung, wer da nicht zu schlägt, ist selber schuld :wink:

vti-fuchs
07.04.2009, 17:12
hi, schönes auto leute also zuschnappen.
bin selbst aus hamm, hab den wagen paar mal gesehen, schon ganz schick, nicht verbastelt, steht gut da.
sagt dir ein roter bb1 was hehe :tongue: wolltest uns mal herausfordern, hat wohl nicht ganz gereicht hehe :D
fahre selber type s 99 lude und ee9 in weiß hast du vielleicht hier schonmal gesehen, denn bb1 gibt es aber nicht mehr.
naja bisschen smaltalk...viel erfolg beim verkaufen, man sieht sich on the road :wink:

silkIII
07.04.2009, 17:49
hi, schönes auto leute also zuschnappen.
bin selbst aus hamm, hab den wagen paar mal gesehen, schon ganz schick, nicht verbastelt, steht gut da.
sagt dir ein roter bb1 was hehe :tongue: wolltest uns mal herausfordern, hat wohl nicht ganz gereicht hehe :D
fahre selber type s 99 lude und ee9 in weiß hast du vielleicht hier schonmal gesehen, denn bb1 gibt es aber nicht mehr.
naja bisschen smaltalk...viel erfolg beim verkaufen, man sieht sich on the road :wink:



hehe danke dafür erstmal ;)
An deinen roten mit rotem nummernschild kann ich mich noch gut errinnern, wer mit so nem qietschen losfährt :tongue:
Hättest mir mal mitteiln sollen dass du mein fahrverhalten als herausforderung aufgefasst hast^^dann hätt ich nicht bei 7.000 schon geschaltet:D
Aber man sieht sich ja immer 2mal, auch wenn mit ner andern ;)