PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonstart der Tuningscene Franken 03.04.2009 (streetculture.de)



Streetculture.de
20.03.2009, 04:13
Hallo Tuning Freunde,

so alles ist nun sicher unter Dach und Fach,
der Saisonstart 03.04.2009 ab 20:00 Uhr findet
statt auf über 27.000 qm Fläche!
Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf
Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth
Wir haben diesen Platz gewählt weil Nürnberg, Fürth und Erlangen
ziemlich nah angrenzen und für jeden bequem zu erreichen ist!
Das ganze ist ein legales Treffen, möglich hat dies die Polizei
Nürnberg gemacht, denen wir dafür echt mal Respekt schuldig sind
das die auf uns zu kamen!
Das Treffen ist leider nicht umsonst, pro Person fallen 2 Euro Mietanteil an, die kompletten Einnahmen werden dazu verwendet die Kosten für den Platz zu decken, diese sind nicht gerade wenig und der Rest, es kann gerne jemand einen Euro mehr geben, wird gespendet! Hierzu findet noch ein Voting im Forum statt!

Was bieten wir Euch für diesen Abend?
Es haben 2 TV Teams zu gesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.
Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.
Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.
Es ist alles ausreichend beleuchtet.
Es gibt Toiletten.
Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.
Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.
Zusätzliche Beleuchtung vom THW.

Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!


Dann natürlich, wir haben ein 20 Mann starkes Streetculture.de Team aufgestellt, erkenntlich Teils durch Sicherheitswesten, diesen Personen wie auch selbstverständlich der Polizei, THW und Sanitätern ist absolut Folge zu leisten!
Streetculture.de hat das Hausrecht und wird auch durchgreifen wenn Leute es nicht schaffen sich zu benehmen, anderen dadurch gefährden und oder den Abend versauen wollen!
Bitte schon bei Anfahrt zum Treffen darauf achten sich den STVO Vorschriften an zu passen, es werden einige Blitzer und oder Radargeräte auf Euch warten, auch die Polizei wird sich nicht verstecken und kein Auge zu drücken für Leute die meinen Gas geben zu müssen oder Ihre Reifen drehen zu lassen!
Auf dem Gelände stehen zahlreiche Mülleimer die bitte benutzt werden sollen.

Wir freuen uns tierisch auf den Saisonstart am 03.04.2009 mit euch, das wir als erster überhaupt erreicht haben das der Saisonstart legal ablaufen kann ist unserem guten Benehmen des letzten Jahres zu verdanken, wir haben Ordnung und Zusammenhalt in der Fränkischen Tuning Scene gezeigt! Helft mit das wir auch 2010 noch immer so einen guten Ruf haben und wir zusammen noch viele Erfolge erreichen können!
Ich danke meinem Streetculture.de Team und einer Vielzahl von Usern die sich für uns eingesetzt haben und auch super viele Ideen mit eingebracht haben, ihr seid alles spitze und mit Stolz schau ich jeden Freitag über unsere Treffen und denke mir "Wir sind einfach geil"!!!!
Lasst uns zusammen in Ruhe den Saisonstart feiern und einfach gute Laune haben, ich freue mich jede Woche auf Freitag und gewaltig freue ich mich auf den Saisonstart mit Euch!

Also haut rein Tuner und wir sehen uns..........
MFG


Hier unser TV Bericht eines unserer Freitagstreffen:
http://www.myvideo.de/watch/5233442/Streetculture_TV_Bericht_BR3_vom_06_10_2008_Street culture_de_Abendschau

Streetculture.de
06.04.2009, 20:47
Hier der TV Bericht von dem Treffen:
http://www.myvideo.de/watch/6238035/Streetculture_TV_Bericht_BR3_vom_06_04_2009_Saison start_Nuernberg

voli
07.04.2009, 11:34
war echt :up: genial

Crawnight
07.04.2009, 14:01
bin leider zu spät gekommen, stand in dem kilometerstau mit meiner winterschlampe. ^^

bin dann wieder abgedüst.

btw: der tv bericht bricht einfach ab nach ner zeit, oder ist er da zuende? ^^

kann doch nich sein das der nur knappe 3:12 geht, auch weil die gesamtzeit des videos bei 0:00 steht ^^

wohl ein fehler beim uploaden?