PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DvD Beschriftungsfläche löst sich im Radio ab



Kybi
20.03.2009, 13:03
Hi, ich hab ein Problem, und zwar hab ich so No-Name DvD Rohlinge mit einer weißen Beschichtung. Als ich die heute in mein Radio reingelegt habe, und Musik gehört habe war alles in Ordnung. Beim rausnehmen der Cd viel mir auf, dass die ganze Folie, wo man draufschreibt, der DvD abgelöst is und in kleine Teile gerissen (?!?) wurde:kotz:. Ein paar kleine reste der Oberflächenfolie kam mit heraus, meine Frage ist nun, kann ich das Radio aufschrauben um den Rest der Folienstückchen dort herauszunhem oder soll ich das lieber so lassen? DvD Filme spielt er weiterhin ohne Probleme, ich denke mal Musik Cd's dann auch hatte gerade keine weitere zum Testen im Auto.:-/

Ps. Ich hoffe das is hier die richtige Abteilung, ich wusste nicht ob ins Allgemeine, Off Topic oder hier

Starbird
20.03.2009, 18:25
Abteilung hier stimmt schon würde ich sagen!

Ganz klar: Andere rohlinge verwenden, und natürlich keine Rohlinge dieser Art mehr ans Radio verfüttern, wenn der Beschriftungs-Kram ins Radio kommt ist's natürlich nicht wirklich gut, aber solange alles problemlos funktioniert würde ich mit dem Radio gar nix machen! Der abgeblätterte Teil kann ja auch irgendwo in der Ecke liegen wo er keinen Schaden anrichtet, wozu das Radio aufschrauben und riskieren dabei etwas zu beschädigen! Wenn Fehler auftreten kannst das immernoch machen, aber so würd ich gar nix machen außer diese Rohlinge nicht mehr verwenden!

Kybi
20.03.2009, 19:05
Hm oke:wink: thx:bussi: