PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Civic EG



jap-rulez
20.03.2009, 15:19
Moin, da mobile und as24 ja nix ordentliches zu Tage fördern wollt i hier mal schauen.

Also, Ich suche nen EG Civic. Welcher ist eigentlich egal, hängt halt vom Preis ab. Gerne schwarz, silber, weiss oder rot...

WICHTIG: Ich suche eine Basis. Bitte keine Top gepflegten, JDM gestylten hyper über mega Civics. Sowas will i mir ja selber machen.

Also, mal grobe vorstellungen:

EG3 & EG4: möglichst um/unter 1000€, n bissl Rost, hier ne kleine Beule is auch Ok. Elektrische Fh wären toll, alles andere an Sonderausstattung is fast wurscht.


EG5: Ja, da isses eigentlich ähnlich. Nit zu sehr im A****, aber n bissl was is nit schlimm. Preislich bitte in nem einigesmaßenem Rahmen. Also bis 2k, wenns sowas überhaupt gibt^^


Die QP´s, welche es wahrscheinlich eh erst ab 3000 oder so gibt, wären mir auch recht. Einfach mal reinhaun hier, man kann ja mal schaun.


Antworten bitte gleich immer mit Bild.

Danke und Gruß

Rockmaster
21.03.2009, 10:02
Hätte einen EG6 da. Das einzige Problem ist das der neu aufgebaut werden sollte aber das Projekt beendet ist. Demnach müsste er halt lackiert und neu aufgebaut werden. Preislich gesehen ist er dann aber doch recht günstig. Ein H&R Gewindefahrwerk und neue verstärkte Achsbuchsen wären ebenfalls dabei.

ED4 - Alex
21.03.2009, 13:09
ich hab noch einen da, leider keine eFH
aber rost und Beulen hat er wie gewünscht :tongue:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=119319

gruss alex

dimitt
23.03.2009, 16:15
mmmmg...
habe einen eg3-normale gebrauchsspuren mit 230tsd km (motor ist tiptop-null ölverbrauch...der rennt seine 400tsd meine hand darauf!), ausstattung hat er wenig (drehzahlmesser und kofferraumbeleuchtung und kopfstützen hinten), aber keine servo-ist aber eine gute basis weil die teile selber sich gut nachrüsten lassen (zv,elo-fensterheber,servo,ja sogar klima usw...).rost hat er an beiden radläufen.preis 800euro oder 1000euro inkl. einschweißblechen hinten neu...bremsen sowie auspuff ab kat und öl im januar erst neu gemacht inkl. satz winterreifen.bei interesse pm...grüße!

Beccy
30.03.2009, 18:39
Hätte noch nen EG4 im Angebot.. Ist zwar schon aufgebaut, aber da er nen leichten Unfall vorne hatte, is leider nichts mehr wirklich zu gebrauchen, also wird er wieder auf Standard zurückgebaut.. Soweit aber fahrbereit, keine weitaus großen Mängel, ausser halt nen bisschen Rost, aber welcher hat das nich ^^