PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zealum Micro-Endstufe ZPA-4 NUR 12x16x5 cm!



Peter-Zwegat
20.03.2009, 19:34
Hier biete ich eine Endstufe ZPA-4 - ZEALUM Amplifier 4x65 Watt an, wie neu!

Ohne Kratzer...macken usw.. Der perfekte Verstärker fürs Handschuhfach.

Features:
Kompakter 4-Kanal Class-D Amp, basierend auf einem neuentwickelten Verstärker Chipset und daher überall dort verbaubar ist, wo grössere Amps keinen Platz finden. Der Verstärker ist trotz "richtigem" Netzteil gerade mal so gross wie eine DIN-A6 Seite und leistet beachtliche 4 x 55 W @ 4 Ohm bzw. satte 4 x 85 W @ 2 Ohm. Ausgestattet mit einem zuschaltbarem Highpass/Lowpass Filter mit 80 Hz Festfrequenz bzw. Fullrange Betrieb lässt dieser Amp keine Wünsche offen. Verglichen mit den in Head Units oder Moniceivern eingebauten "Amps" überzeugt der ZPA-4 selbst kritische Hörer mit einem zusätzlichen Plus an Klang und Mehrleistung

Preis 65 EUR

HN_CIVIC_TYPE_R
20.03.2009, 19:37
Was nur 10€ ok ich nehm einen:woohoo:

Enno05
20.03.2009, 19:41
fürn 10er nehm ich den auch :woohoo::woohoo::woohoo:

HN_CIVIC_TYPE_R
20.03.2009, 22:10
Ahhh hat da jemand n preis hingeschrieben :wink:

wow 65€ ist aber n hammerpreis kost woanders locker das doppelte leute ich sag nur zuschlagen

Starbird
20.03.2009, 22:31
Möchte kurz mal ne Lanze für das Teil brechen, da ich schon einige von verbaut habe:
In anbetracht der Größe ist das wirklich n TOP Teil für jeden der Sound haben möchte OHNE dass man was davon sieht bzw. nen aufwändiges Einbauen eines doppelten Bodens scheuen. Kommt doch deutlich mehr raus als aus ner Radio-Endstufe!
Einzig die Tatsache, dass die Frequenztrennung nicht einstellbar sondern bei (für Hochpassbetrieb denkbar ungünstigen) 80Hz festgelegt ist finde ich etwas unglücklich, was wayne.

Kleines Edit: loool, Wer nennt sich denn Peter-Zwegat in nem Forum??? Das muss wahre Fan-Liebe sein ;)