PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfig für EC ED EE



JDM_Driver
23.03.2009, 09:56
Wie oben schon steht suche ich für meinen EC8 nen Käfig... hab leider keine Ahnung was die so kosten also nimm ich das billigste was ich fnde :P wird eh lackiert ^^

NOFATCHICS
23.03.2009, 10:03
Du wirst für diese modell nicht so schnell nen gebrauchten käfig finden...
zumal musst du drauf achten ob du ein schiebdach hast oder nicht da ist ein unterschied...

ich habe meinen neuen Wiechers schraub Käfig mit allen streben die es gibt mit gummipunkten für 650 euro in schwarz gekauft!!!

mfg olli

JDM_Driver
23.03.2009, 10:11
kein Schiebedach! kann man sich das selber schweißen? ^^
hat jemand die maße? :P

JDM_Driver
24.03.2009, 21:30
weiß keiner was?

Confuser
25.03.2009, 16:03
kein Schiebedach! kann man sich das selber schweißen? ^^
hat jemand die maße? :P
Wieso Maße, das beste wird ja sein wenn man selber direkt am Auto misst und das denn passend macht. :wink:

JDM_Driver
25.03.2009, 22:27
Hab leider keine ahnung wie.... noch nie gemacht ^^

wäre doch mal was fürs DIY ;)

Oxigin
25.03.2009, 22:49
Hab leider keine ahnung wie.... noch nie gemacht ^^

wäre doch mal was fürs DIY ;)

alter sorry aber entweder du kaufst was oder lässt die finger von solchen dingen, wenn ich das lese da kann ich nur mitm Kopfschütteln. Ihr wollt was haben aber am besten GARNIX zahlen DAS GEHT NICHT

JDM_Driver
26.03.2009, 08:41
alter sorry aber entweder du kaufst was oder lässt die finger von solchen dingen, wenn ich das lese da kann ich nur mitm Kopfschütteln. Ihr wollt was haben aber am besten GARNIX zahlen DAS GEHT NICHT


was ist den dir über die Leber gelaufen... ich will ja einen Kaufen aber wenn keiner was anbietet... und nachfragen wie sowas geht kann man doch wohl noch...