PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer fährt Rota Circuit 10 17x7,5 ET45 auf seinen EJ/EK



ej6-freak
24.03.2009, 21:15
will man wissen wie es beim eintragen war haben die was bemängelt
und wie es vom platz her in radkasten mit einer tieferlegung ist.
mfg

JHMEK4
24.03.2009, 21:40
Denke mal als erstes würde das fehlende Teilegutachten bemängelt werden und sind also regulär sogut wie uneintragbar, bis auf paar Ausnahmefälle!

Bördeln wirst du auch müssen wegen den 7,5''! Ziehen denke nicht!

ej6-freak
25.03.2009, 08:52
also um platz habe ich mich gekümmert schleifen werden die felgen aufkeinenfall, dass was mir wirklich bissel sorgen macht ist das auf den circuit10 keine traglast steht habe aber bissel papierkram von rota auf einem davon steht die traglast 690kg und auf den anderen kram steht halt alles über die felgen und das die gestetet ist und so halt alles auf englisch glaube das ist ein art gutachten oder so mfg

gold-civic
25.03.2009, 10:21
Kann dir ne Kopie von einem Fahrzeugschein geben wo C10 eingetragen sind.
Aber ich denke das wird dir ned helfen. Seid Ende des Jahres wird das meist ohne Gutachten nix mehr.

guck mal auch hier, ab Seite 2

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=122620

ej6-freak
25.03.2009, 10:41
oh und ma wieder ist es gold-civic der mir den ***** rettet hehe :tongue:
der fahrzeugschein wäre hilfreicht, habe anfang dieses jahres mit nen tüv menschen geredet wegen meinen rotas er meinte solange es nicht schleift und die schraube 6 umdrehung drauf gehen ist es ok und er trägt die ein aber sicher ist sicher. mfg