PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuh in Zolder 2007



Spinal
25.03.2009, 15:54
Hallo,

ich habe nochmal eine Runde Zolder von der Kuh (Integra), das war aber 2007 meine ich. Das Video hat eine art "Intro", sowas muss ich immer dazufrickeln. Da sind Abschnitte drin, die mit dem eigentlichen Video nix zu tun haben, aber ich musste einfach mal so ein paar Videoschnipselreste verwerten.

Hier der Link:

http://www.civic-type-r.de/Zoldervh3.wmv

Übrigens: Der rote Civic hat laut Besitzer einen F20 Motor und Slicks.

bye
Spinal

RedTeg
25.03.2009, 17:00
Geht ziemlich gut ab der ITR und der fahrer scheint zu wissen was er tut !!

aber viele teilnehmer fahren eher eine gemütliche "Blumen am Strassenrand anguck" Runde ?


PS:

Vermutlich das beste intro das ich je gesehen hab :e:e reisst total mit !!!!

Darf man fragen was da für ein Lied du da verwendet hast ? hört sich nach Soundtrack von einem Film an.

CaliKing
25.03.2009, 17:35
Ulli lässt die KUH echt gut fliegen!:D
Wirklich kool gemachtes Video! Wenn ich mir das so ansehe bekomme ich echt bock auf mehr!^^ Der Streckenverlauf in Zolder scheint auch sehr spaß zu machen.. Bin schon sehr gespannt.

1stEG4
25.03.2009, 17:49
das video ist echt genial..
gerade der schnitt, die zwei perspektiven, teilweise 3, echt gelungen..
negativ fällt nur auf das teilweise 2 tonspuren parallel laufen, das stört sehr..

ansonsten top...

gibts mehr details zu den zwei autos ? ITR und civic ?

Spinal
25.03.2009, 18:25
Der ITR Fahrer ist der User "ITR 5976" aus dem Forum. Da gibt es sicher einige Infos über die SuFu.
Den Fahrer des roten Civic kenne ich leider nicht, bei einer kurzen Unterhaltung in Zolder sagte er halt, das er einen S2000 Motor drin hat. Ansonsten habe ich keine Infos zu dem Auto.
Der weiße Civic der in der Boxengasse hinter dem ITR fährt ist ein von idol Motorsport aufgebauter EG4 der sich mittlerweile im Besitz vom user "Reisfresser" befindet. Auch ein sehr feines Gerät.
Der EP3, der eigentlich nur am anfang ein paar "Gastauftritte" hat ist meiner und hat außer Fahrwerk, Auspuff und ein paar Kleinigkeiten keine Modifikationen.

Die Musik stammt vom Film "Die Insel" und ist ein Auschnitt aus dem Lied "Sector 6" aus dem Soundtrack.

Ich dachte, da ja jetzt bald die Saison losgeht, mache ich doch ein kleines "Warm Up" Video, vielleicht bekommt der ein oder andere Lust dieses Jahr mit nach Zolder zu kommen (freies Fahren zum fairen Preis).
Zudem wollte ich eine bestimmte Person besonders motivieren ;)

Edit: danke für die durchweg positiven Meinungen zum Video :)
Das mit dem "Blumen am Strassenrand anschauen" täuscht manchmal ein wenig. Die Strecke ist sehr breit, da wirkt alles etwas langsamer als man es von der "normalen" Straße kennt.

bye
Spinal

bobo
26.03.2009, 02:19
Da hat der Ulli einiges von mir gelernt! 8)
Das Video find ich auch echt klasse,super gemacht mit den verschiedenen Perspektiven! :up:
Ich hoffe du machst auch mal ein video von meinem schönen Wagen!:D

Alf
26.03.2009, 03:30
Täuscht das oder sperrt das Diff bei Uli nicht so richtig in den schnellen Rechtskurven? Ich meine, man hört wie er Gas wegenehmen muss weil das innere Rad etwas freidreht und der EG vor ihm wegzieht.

Aber super Video. Der Sound vom Integra ist einfach brutal. Und fahren kann Inspectah KUH natürlich auch.

Der weiße ITR ist der von Jan, oder? Mit dem hatte Svonda so zu kämpfen mit seinem fauchendem Black44Power -> http://dc2.ch/DC2cms/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=46&Itemid=57

VooDoo
26.03.2009, 14:57
jan hat doch net son dekor auf der seite kleben oder ?

Mr. Svonda
26.03.2009, 15:04
ne, ist nicht Jan's ITR in dem video.

Spinal
26.03.2009, 15:19
Das ist, soweit ich mich erinnere, der Ex ITR von Nightbiker :)

Ich denke mit dem LSD ist alles in Ordnung, bin da aber alles andere als ein Experte.

bye
Spinal

R#2680
26.03.2009, 19:10
echt geiles video
der sound des autos kommt gut rüber,und die perspektive nach hinten wie vorne gefällt mir gut!

hat der seinen neun motor schon drin?

big_squat
26.03.2009, 19:43
wow! absolut geil! bin sowas von beeindruckt!
das video ist geil gemacht und der inhalt vom video ist auch geil! der integra und der rote civic sind mal richtig schnell! das fällt noch mehr auf wenn mal den sound ausmacht..
respekt!

Type-S
26.03.2009, 19:53
Sehr geil gemachtes Video gefällt mir.

deleted_user
26.03.2009, 19:57
Tolles Video...! Tolle Strecke! Wennse nur net so elend weit weg wäre...:((
Was war mit Jan los, hat er grad nach Hause telefoniert? :D

bobo
26.03.2009, 22:18
Was war mit Jan los, hat er grad nach Hause telefoniert? :D
Meinste mit Jan den 10000rpm hier aus'm Forum?der war nicht dabei.
Könnte der Jörg von Idol gewesen sein,der war an dem Tag dabei und der "bunte" Itr ist wie schon erwähnt der alte vom nightbiker.

deleted_user
26.03.2009, 22:34
Meinste mit Jan den 10000rpm hier aus'm Forum?der war nicht dabei.

Ja, den Jan meine ich! ...weil Jan wäre da eher "anders" unterwegs...

ROVA
27.03.2009, 00:30
KUHle Sau, KUHles Video.:wink::D

bobo
27.03.2009, 01:13
Ja, den Jan meine ich! ...weil Jan wäre da eher "anders" unterwegs...
Ja ich hab schon von seinen Fahrkünsten auf dem HHR gehört! :D

Eifelaner
27.03.2009, 08:23
Nice driving :-)

Wie sind denn die Preise in Zolder, kann da nirgends was finden

ProjectJDM
27.03.2009, 10:44
Zolder kannste mittlerweile knicken wenn Du ein etwas lauteres Auto hast! Fliegt man direkt von der Strecke! Man muss ich auch ne Tageslizens kaufen. Aber die Strecke an sich macht echt Spass.

Eifelaner
27.03.2009, 12:07
Gut, dann kann ich die Idee wieder verwerfen :-(

Spinal
27.03.2009, 13:12
Zolder kann man gar nicht knicken. 95 db Grneze gilt/galt schon immer. Die Kuh ist nicht geade leise und hat kaum Probleme. Ich war mit meiner Invidia da und hatte auch kaum Probleme, bei einer langsamen Runde bin ich zu laut gewesen. Da bekommt man eine Verwarnung und beim zweiten mal muss man raus.

Man muss bedenken, Schalldruck ist nicht unbedingt gleich Lautheit. Mein Auto erzeugt bei 4000 U/min sicher mehr Schalddruck als bei 7500 U/min.
Wenn man aber zb. für 3 Stunden bezahlt hat und in der ersten raus muss, bekommt mman 2 Stunden gut geschrieben. Also sehr fair.

Preise sind sehr moderat, eine Stunde 60 Euro, 2 Stunden kosten 120 meine ich, aber bei 3 wirds schon billiger. Das freie Fahren ist von Eran Racing (alles ohne Gewähr, habe ich jetzt so aus dem Kopf geschrieben).

bye
Spinal

Eifelaner
27.03.2009, 13:59
ok vielleicht lass ich es mal auf nen versuch ankommen und pack den silencer ein

ITR 5976
27.03.2009, 20:14
Ja Video ist echt genial geworden.

Das Diff ist ok nur die eifen haben keinen grib. Da sind beide reifen am drehen. Und der Rote EG hatte sliks drauf das macht sich teilweise bemerkbar.

Wenn der Motor läuft ( hoffe bis ende April ) dann kommt als nächsts ein 50% Diff .

Und mit der tages lizens ist mir neu . Aber ist ja eh jedes jahr etwas anders mal schaun. Hoffe im Mai.

gruß ulli

Sorieet
28.03.2009, 17:29
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Klasse Video :-)

Vor allem die Aufnahmen im Intro und die bis zu 3 Perspektiven.

Danke fürs Posten.


Gruß
Sorieet

CivicEG4
28.03.2009, 18:03
Yep, ist echt ein schönes Video geworden!

Jan lässt(liess ?) es schon gut fliegen, wenn mein Chef, der eigentlich Motorradfanatiker ist, mich fragt was das "weiß, schnell und von honda" war, was da so fix unterwegs war am HHR, fällt mir nur einer ein :D