PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifonics MonoBlock+DoppelWoofer(Oberklasse Anlage)



Rider4Life
25.03.2009, 15:22
Hallo Leute.
Ich habe mir im Dezember eine NEUE Anlage von Hifonics gekauft und seit dem steht sie frisch verpackt auf meiner Couch...
Nun muss sie weg:

Die völlig neu konzeptionierten Verstärker der TITAN Serie sind die neuen Stars der Kompakt-Klasse. Die edel und klassisch aufgebauten Kühlkörper in hochwertigem Alu-Hairline-Brush haben ein einbaufreundliches Profil mit einer Höhe von 52mm. Feinste selektierte Bauteile wie doppelt-kaschierte Platinen und optimierte Eingangs-OPs mit einer Slew Rate von 9V/µS sind ein Novum in dieser Preisklasse. Bei den digitalen Monoblock-Boliden wurde auch nicht an Features gespart: Integriert sind symmetrische Eingänge, variables Phase-Shift, Subsonic-Filter sowie Bass-EQ und 24 dB Tiefpass-Filter. Alle Modelle sind mit blau beleuchtetem HF-Logo und Bass-Kabelfernbedienung ausgestattet. Mit Leistungen bis gigantische 1500 Watt RMS an 1 Ohm überzeugen die Endstufen auch mit klangstarken Resultaten und sind damit erste Wahl für Car Hifi Fans.

FEATURES:
• Alu-Hairline-Brush Kühlkörper
• Cinch Ein- und Ausgänge
• Beleuchtetes HiFonics-Logo
• Gekapselte Anschlüsse
• Maxi-Fuses
• Bass-Remote Kabel-Fernbedienung

FEATURES MONOBLOCKS:
• Class D Digital Technologie
• Lowpassfilter 35 Hz - 250 Hz
• Subsonicfilter 15 - 55 Hz
• Bass-EQ 0-15 dB @ 45 Hz
• Phase-Regler 0 - 180°
• Balanced Inputs
http://www.audiodesign.de/products/grafik/hifonics/products/hifonics/titan/WR_titanamps_mono.jpg
TXi1500D
Class D Digital Monoblock
1 x 500 Watt RMS @ 4 Ohm
1 x 1000 Watt RMS @ 2 Ohm
1 x 1500 Watt RMS @ 1 Ohm
250 x 52 x 380/410mm
UVP*/EUR 449,00





Die ZEUS Gehäuse-Subwoofer sind eine der erfolgreichsten Serien im HiFonics Programm. Als Nachfolger der legendären ZX Reihe präsentieren sich die jetzt beleuchteten ZXi Bandpässe mit überarbeiteten Woofer in neuen Alu-Gußkörben. Um störende Resonanzen zu vermeiden, sind die Woofer der Dual-Bandpässe auf angewinkelten Flächen montiert. Die neuen ZEUS Bandpässe spielen jetzt noch druckvoller und sauberer bis in höchste Schalldrucklagen.

http://www.audiodesign.de/products/grafik/hifonics/products/hifonics/zeus/ZX_bpi.jpg


ZX12DUALi
• 2 x 12” (30 cm) Dual-Bandpass-System
• 2 x ZX1254 Subwoofer
• 1.000/2.000 Watt, 4 + 4 Ohm Impedanz
• LED-Innenbeleuchtung
• Verspiegelte Innenkammer
• Edler HiFonics Logostick auf der Oberseite
• Abmessungen: 880 x 380 x 380/480 mm
UVP*/EUR 599,00

Ich möchte beides für 680Euro verkaufen!
Wie gesagt,alles neu und in OriginalVerpackung!
Es gibt auch viele gute Tests über diese Anlage..

meldet euch.

MFG,lachi