PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe nach Kabelbrand in meinem BB9!!



Snyper
02.03.2005, 17:55
Brauche dringend Hilfe nach einem Kabelbrand in meinem BB9! :cry:
Hatte das Amaturenbrett draußen,nach dem einbau bin ich ca.2 Tage gefahren und dann hat sich mein Kombiinstrument verabschiedet! :roll:
Kabelbaum hab ich schon wieder erneuert,aber jetzt fehlt mir noch ein Kombiinstrument.
War schon bei Honda,aber die wollen ein Schweine Geld haben für ein neues haben,jetzt meine Frage an alle BB9er:
Hat zufällig jemand noch ein Kombiinstrument rumliegen das er abgeben kann,neu oder gebraucht ist egal muß natürlich Funktionstüchtig sein,denn ich habe ziemlich bald mein Tüv Termin und ohne Kombiinstrument nix Tüv! Ich brauche Euch :(
Über den Preis kann man sich bestimmt einigen!

Whisper
03.03.2005, 12:01
Hi,
...ja das kann teuer werden. Soviel ich weiss will Honda 250€ pro Tachoeinheit haben.
Hab zwar nur Schrott rum liegen aber vielleicht hilfst ja weiter.
Hätte da noch eine Drehzahlmessereinheit ABER !!! ohne Funktion der Temp.-anzeige, keine Originalfolie mehr vorhanden (Kopie des Ziffernblatt in weiss könnte ich aber neu Ausdrucken, Montieren- damit es wieder ''schön'' aussieht) und Drehzahlmesser, der an sich geht wenn die Nadel richtig eingestellt wird und wenn sie keine größeren Erschüterungen ausgesetzt wird (Transport via Post ist damit gemeint im Auto kein Prob.) da sie schon mal ab war.

MfG

Snyper
05.03.2005, 20:31
Dank dir,aber hat sich schon erledigt! Bekomme ein Kombiinstrument aus einem BB6.Mit 250 Euro lagst du fast richtig,um genau zu sagen verlangt Honda für den Drehzahlmesser 350 € und für die Tachoeinheit,wenn ich mich richtig erinnere,250 € und dann nochmal Kohle für das Gehause! Ich glaub ich Spinne-alles insgesamt ca.700 €!!! :x
Jetzt zahl ich für das ganze Kombiinstrument nur 100 €!! Auch wenns gebraucht ist-immer noch besser als 700 €!!!! :lol: