PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur paar handy bilder...



Agent
25.03.2009, 23:53
hey...

beim aufräumen der speicherkarte bin ich auf nen paar alte pics ausem letzten jahr gestoßen, die ich mit euch teilen wollte.
sieht man hier in D ja gar nicht mal so häufig, 2 ej9 die auf ultra jdm machen:D

http://img144.imageshack.us/img144/1917/dsc00533y.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/2953/dsc00534s.jpg

http://img186.imageshack.us/img186/7779/dsc00536w.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/3482/dsc00537r.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/8623/dsc00538x.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/4090/dsc00541.jpg

CRX-Jay
26.03.2009, 00:07
quali der fotos ist ja nicht so dolle, aber die autos sind fein, kennt man ja :wink:
was macht dein bro? schon lange nicht mehr an der FH gesehn...

Deathrow
26.03.2009, 10:28
hehe, koole sache herr agent k^^

hab dich letztens übrigens an der tanke in hünxe stehen sehen, sind ja jetzt nachbarn :wink:

den gelben wirste in zukunft also öfter mal sehen/hören...

Agent
26.03.2009, 13:03
wie jetzt? ^2

jay, ich hatte keine ahnung dass du meinen bruder von der FH kennst. er hat mir auch nichts erzählt von einem crx farher an der FH:e aber kewl:D
warum sollteste ihn au an der fh sehen. sind doch semesterferien:-)

und waht? sach bloß du wohnst in hünxe:D find ick ja klasse!
aber als ich an der tanke war hab ich kein ek vorbei fahren sehn, oder warste in kognito unterwegs

Vince
26.03.2009, 13:12
Das silberne Qp ist schick (die anderen natürlich auch )Aber gerade das weil das jetzt ein Kollege von mir Fährt :D

CRX-Jay
26.03.2009, 20:42
wie jetzt? ^2

jay, ich hatte keine ahnung dass du meinen bruder von der FH kennst. er hat mir auch nichts erzählt von einem crx farher an der FH:e aber kewl:D
warum sollteste ihn au an der fh sehen. sind doch semesterferien:-)

und waht? sach bloß du wohnst in hünxe:D find ick ja klasse!
aber als ich an der tanke war hab ich kein ek vorbei fahren sehn, oder warste in kognito unterwegs

kannste mal sehn ;-) aber er hat ja wohl nicht so viel mit honda am hut, hab mich schon bissl mit ihm unterhalten, aber auch vor den semesterferien hab ich ihn länger nicht gesehn, deswegen frage ich.

ich wohn nicht in hünxe, denke dann würdest du mich kennen, fahre nen obsidian blauen ee8, haste vllt auch aufm jdmunit meet gesehn in der halle :wink: komme auch ausm kreis WES (nähe Xanten) sagt dir bestimmt was...

kannst deinen bro ja mal von jan grüßen lassen, vielleicht erinnert er sich ja noch schwach :D wenn man die dauer bedenkt ;-)

Agent
27.03.2009, 04:05
jau grüße zurück! er meint er hätte sich au schon gwundert, wo du in der fh steckst. tez mein bro, komm nicht klar dass er mir deinen schicken ee verschwiegen hat. sah ja aufem jdmU meet richtig geleckt aus:woohoo:

aber mit in hünxe wohnen meinte ich den deathrow:wink:

bisse eigntlich au carfreitag am ring?

Deathrow
27.03.2009, 09:34
jau grüße zurück! er meint er hätte sich au schon gwundert, wo du in der fh steckst. tez mein bro, komm nicht klar dass er mir deinen schicken ee verschwiegen hat. sah ja aufem jdmU meet richtig geleckt aus:woohoo:

aber mit in hünxe wohnen meinte ich den deathrow:wink:

bisse eigntlich au carfreitag am ring?

jop, war mit dem jazz unterwegs^^

hoffe mal, dass der gelbe bis carfreitag soweit fertig ist...

CRX-Jay
27.03.2009, 12:42
jau grüße zurück! er meint er hätte sich au schon gwundert, wo du in der fh steckst. tez mein bro, komm nicht klar dass er mir deinen schicken ee verschwiegen hat. sah ja aufem jdmU meet richtig geleckt aus:woohoo:

aber mit in hünxe wohnen meinte ich den deathrow:wink:

bisse eigntlich au carfreitag am ring?

:D danke!

jo carfreitag versuche ich auch am ring zu sein, dann sieht man sich sicherlich :wink:

one^g
27.03.2009, 12:47
ach guck, wumans pfusch ej8 ist auch dabei

CRX-Jay
27.03.2009, 14:13
wumans pfusch ej8 ist auch dabei


erläuterung?

elciD
27.03.2009, 17:57
haben die alle Mamis bei den Zulassungsstellen?

Vince
27.03.2009, 18:58
One g wieder nenene

Agent
28.03.2009, 13:46
ach guck, wumans pfusch ej8 ist auch dabei

jetzt lass mal nicht den hater raushängen und freu dich über die 2 ek9...:down:

sauber! freu mich die beden karren mal wieder anszuschaun!
hab gehört der ek9 wurde jetzt auch gut verfeinert :up:

heunde
28.03.2009, 13:51
weiß du wie der ej8 im zustand ist nein.

wir wissen es..und wir können beurteilen wie der zustand ist

Vince
28.03.2009, 14:36
Da muss ich heunde recht geben

ThaWUman
28.03.2009, 20:44
ach guck, wumans pfusch ej8 ist auch dabei

Haha wieso pfusch?

Besser als ein EJ9 mit DOHC VTEC Sticker hahahaha

Vince
28.03.2009, 21:08
hey wu

1. das ist ein ek4

2. du weist selber wie der gefuscht war achja ich soll dir nochmal DANke sagen wegen dem tollen aufkleber an der heckstostange wo sich ein riesen KRATZER versteckt hat.
Nebler nicht angeschlossen keine hupe kratzer an der tür die du nicht erzählt hast und noch einige sachen. Ich habe den Käufer hier gerade neben mir sitzen und ganz ehrlich im nachinein was ich noch geshen habe war der PREIS Zu hoch VIELE KLEINIGKEITEN die du einfach nicht gemacht hast PFUSCHER KANN ICH NUR SAGEN
sry dachte bistn Cooler Typ aber naja

Agent
28.03.2009, 22:46
ok der thread entwickelt sich mal wieder gar nicht in eine ordentliche richtung...

pfusch oder nicht klärt das untereinander.
ich wollte nur zum schluss mal als frage in den raumgestellt haben:
wenn ihr die gekauft habt warum habt ihr die nicht, wie es normal sein sollte, die unter die lupe genommen?

so oder so bitte thread schließen...
danke hp!

Vince
28.03.2009, 22:54
Haben wir aber halt den kratzer nicht gesehn und hupe und sowas

aber egal artet aus

aber trozdem zum schluss Schöne autos dabei

Lightweight
29.03.2009, 00:53
keine oder defekte hupe ? kann von mir und noch 2 kollegen sagen das unsere hupen von einem tag aufn anderen nich gingen. könnte hier ebenfalls der fall sein.
kratzer unter sticker...normal. wenn keine kratzer da wären,würde man sie woanders platzieren wahrscheinlich. oder fragen ob sich dahinter lackfehler verbergen ;) is selbstverständlich find ich das nachzufragen.

die "kleinigkeiten" sind doch nich schlimm. das soll pfusch sein ? wenn man ein auto kauft,prüft man alles. ob klima geht,fensterheber gehen,zv geht...schiebedach etc etc. sollte man testen.
jeder wusste das es ein unfallwagen is,und vll deshalb der nebler der nich angeschlossen wurde aufgrund von...vll vergessen bei der ganzen arbeit ?...
wie dem auch sei

hab den ej8 selber gesehen beim treffen mit wu persönlich. fand den super !
kay´s qp sowieso !!!

der ek9 is eh eine augenweide...

allINall super bilder. find ich immer wieder genial alte bilder anzusehen.

Vince
29.03.2009, 11:15
Es war KEINE hupe drin waren so einige sache die echt mist watren aber naja so hat halt jeder seine ansicht

zum aufkleber man denkt doch nicht das wenn die ganze karre überall mit klebern bestückt ist das sich hinter nem Kleber ein Risen Kratzer Bzw. schon fast ein Loch ist

dann war das thema Der käufer wollte radio einbauen und kabel verlegen schaut da rein kabelbaum war unterallersau ka was da gemacht worden ist zb. wollte einkable abknipsen aufeinmal geht die Zv nicht O_o oder ergend was war hinten rechts an der achse mit so nem Kablestrapper Befestigt

oder was war denn mit seinem Eg war da nicht auch was das er ein sitz mit 3 schrauben befestigt hat.

naja hier geht es mehr ums auto und von aussen ist er schön anzusehen

heunde
29.03.2009, 13:36
zum auspuff des ej8 will ich gar nix sagen...das ist fusch Hoch 10

Ej9Freak
29.03.2009, 16:46
keiner mag den wuman

ChickeN
29.03.2009, 18:17
da hier eh nur smalltalk gehalten wird -> closed

andere differenzen klärt bitte per pm...

gruss,
san