PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE]Rota Subzero



MiChA87
26.03.2009, 17:20
Hallo,

ich bin auf der suche nach Rota Subzero in 18 Zoll schwarz ohne polierten Felgenrand(eventuell mit roten Felgen Rand)...wenn es möglich ist nicht nur in 7,5J

ich habe derzeit eine Anfrage bei AJR-Performance laufen, die haben auch nichts weiter gesagt wo ich gefragt hatte wegen 8J, sie haben ein Anfrage beim Lieferanten oder Hersteller selber geamcht, aber scheinbar will dort keiner dazu antwoten, bis jetzt noch keine Antwort.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wo ich noch welche find...viellicht hat auch ausm Forum jemand kontakte?!

feiny
26.03.2009, 17:58
In der Farbkombi Aktuell fast aussichtslos... ich würde dir wie schon erwähnt die Dinger in einer X-Beliebigen Farbe empfehlen zu kaufen und dann zu einem fähigen Lackierer zu gehen :-)

MiChA87
26.03.2009, 18:35
ja aber so müsste ich extra nochmal geld bezahlen bloß das sie so aussehen.... :-/

welche farbkombi meinst du? mit rot oder ohne polierten rand?

4-tuner bieten diese auch an ohne polierten rand, aber lieferzeit mindestens 8 Wochen und gegenüber AJR nen huni mehr

MiChA87
26.03.2009, 18:47
Oder eine andere Felge die in der gewichtsliga spielt, denke sind um die 8,5kg pro Felge bei der Rota in 18 x 7,5
OZ, Ultraleggera in 18 x 8 ist auch schick und leicht, aber zu teuer in meinen Augen, wenn ich da die Rota sehe.

MiChA87
30.03.2009, 16:52
Kennt sich jemand aus mit Eintragung über die Traglast? Ist es einfach oder eher problematisch

Tweek
01.06.2009, 12:06
Das würde ich auch mal gerne wissen, könnte man nicht theoretisch auch den Hersteller anschreiben das der einem ggf, nen Gutachten schickt?