PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austragung Beifahrerairbag



Type-S
26.03.2009, 20:23
Nabend,

da ich nicht wusste, in welchen Bereich ich das Thema einstufen soll, poste ich das Ganze hier.

Also ich möchte mir den Beifahrerairbag austragen lassen, was ja grundsätzlich kein Problem sein sollte, da dieser ja auch einzeln deaktivierbar ist.

Hat jemand sowas bereits gemacht?

Danke für eure Hilfe. :D

feiny
26.03.2009, 20:55
Glaub du musst den nicht mal austragen.. wir waren erst vor 2 Wochen beim Hondahändler mit unserem FK Civic weil auf der Beifahrer Seite der Airbag aus muss aus Privaten gründen :D

Auf jeden fall machen die das.. da gibts noch so nen Hässlichen Aufkleber und einen Wisch den du unterschrieben musst das du ab jetzt für den Tod haftest oder sowas gayfight

Der Händler meinte das es das nicht nur für den Civic gibt... dann geh ich mal von aus das es am Acci auch geht.... wie das dann ist wenn du dannach das Teil komplett ausbaust weiss ich nicht aber Deaktivieren des Beifahrer Airbags im Civic FK ist schon mal gar kein Problem :-)

Ich geh aber davon aus das du den dann auch gleich ausbauen willst :D:D

Type-S
26.03.2009, 21:16
OK,

ja, das dachte ich mir - da bei vielen aus Nachwuchsgrunden das Teil still gelegt wird, sollte das kein Ding sein.

Ja, der soll dann raus, und das wird dann anders genutzt, sag ich mal.