PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9 Türpappen wie Neu + OEM EE8 EE9 el. Fensterheber + Kabelbaum



power-gamer
26.03.2009, 21:45
Hi Leute,

ich verkaufe meine originalen neuwertigen EE9 Türpappen mitsamt der passenden EE8 bzw. EE9 Fensterhebermechanik, den originalen Schaltern und dem Türkabelbaum.

Dazu lege ich noch einen super selbst gestricktem Innenraum Kabelbaum, den man sonst nie dazu bekommt.

Die Türpappen sehen aus wie Neu, die Schalter ebenso. Bilder kann ich sehr gerne auf Anfrage verschicken, einfach nachfragen!

Die Teile passen in sämtliche Civics der 4th Gen (EC8, EC9, ED6, ED7, EE9) und in beide CRX der 2nd Gen (ED9 und EE8).

Preis ist 220 Euro inclusive Versand per Hermes.

Was ist dabei?

- originale und neuwertige EE9 Türpappen im superguten Zustand (frisch aufbereitet) inclusive den Klipsen für die Befestigung an der Tür!!
- Schaltereinheiten für Fahrerseite und Beifahrerseite im superguten Zustand inclusive der passenden Halter für die Schaltereinheiten an der Tür (die Bleche sind anders als bei mechanischen Fensterhebern!!)
- Fensterhebermechanismus mit den E-Motoren (in der Tür) mit passenden Schrauben zur Befestigung
- Türkabelbaum mit selbst gestricktem Innenraumkabelbaum inclusive Sicherungen (da ist auch der Stecker für die E-Spiegel mit dran, also OEM Honda alles!!)

Mit dazu gibt es die kompetente Hilfe meinerseits beim Einbau und Verkabelung per Telefon/ICQ/PN.

LG und zuschlagen!
fEElix

power-gamer
06.04.2009, 14:10
und mal wieder hoch damit!

lg
fEElix