PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude 92-96 Teileräumungsverkauf (hauptsächlich bb1)



Hellman
26.03.2009, 23:22
hallo, ich misste auch mein preludelager etwas aus. alles kann, nichts muss :tongue:

liste wird noch erweitert, und verfeinert, mal anfragen was ihr alles braucht

eigentlich hab ich nur vtec teile aber auch einige wenige bb3 teile sind da.


3 kofferraumdeckel 45€ (auf wunsch auch kennzeichen zugeschweistverspachtelt und grundiert möglich, natürlich gegen aufpreis)
ABS steuergerät 40€
ABS einheit im motorraum, 70€
SRS (airbag) steuergerät 50€
airbag auch vorhanden vb
komplettes lenkgetriebe VA, (der ganze träger inkl wallem was da irgendwie dranhängen sollte) 190€
komplette 4WS lenkung HA 3 ganze und 2 weniger ganze 120-180€
starre hinterachsumrüstkit 90€ (kann fast jeder leihe einbaun)
4ws steuergerät (auf wunsch auch nachgelötet gegen aufpreis) 80€
BB1 VTEC stoffsitze mit rücksitzen, nicht durchgepoppt 220€ (wenn vorhanden, werden die vtec seitenteile noch so dazu gegeben)
zahlreiche seitenverkleidungen und hecksitze und verkleidungen auch vorhanden VB
orginalrückleuchten, stück 25€ set 40€
chromrückleuchtenmit 50€
5x bb3 tachos von 130t-300tkm st 40€
12x tank/wassertemp mäusekinoanzeigen. st 20€
frontscheibe 70€ (kein versand)
bb1 armaturenbrett (kein versand) 65€
gebr gute bremsscheiben va bb1 35€
servopumpe 60€
komplettes schiebedach mit meachanik und motor 65€

ein fast ganzer f20 ausm bb3 liegt auch noch rum vb 490€ (zündverteiler und anlaser fehlen)



bremssättel vom bb1 va und ha mehrfach vorhanden, können auch überholt werden vb

und ca 6-10 mal fast jedes aufhängungsteil der VA/HA vorhanden. motorträger,motorlager zig luffilterkästen, blinker

ca 20 vordere und hintere stossdämpfer mit federn liegen auch rum (alle noch ok)

wird demnächst noch erweitert bzw überarbeitet die liste

und wie gesagt das sind nur die teile welche mindestens 3 mal vorhanden sind, einzelstücke die hier nicht aufgeführt sind können unter anderem auch noch erworben werden.


mfg wolfi

n0th1ng
29.03.2009, 13:52
Leider finde ich die PN-Funktion nicht mehr, deswg. über diesen Weg:

Schreib mich doch mal bitte über ICQ (136271838 ) oder per PN an, habe Interesse an den Bremssätteln. Danke.