PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k pro



classan
28.03.2009, 14:14
k pro nimmt keine map an.an was kann das liegen?

jdmEP
28.03.2009, 14:46
Zündung an!?

Mülle
28.03.2009, 17:08
Funktionierte es überhaupt schon mal oder ist es plötzlich aufgetreten ? Ist das KPro neu installiert ?

kito
28.03.2009, 18:30
k pro nimmt keine map an.an was kann das liegen?

wow, das ist doch mal ne präzise fehlerbeschreibung...
geht's vielleicht etwas genauer?

classan
29.03.2009, 13:09
hab ein apexi (nur anzeige)einbauen lassen.nach einem beschleunigen ging die motorleute an und das standgas verharrt bei 2000umin.habe ein hondata pro eingebaut das aber schon 1 jahr drinn ist.was ist zu tun????jetzt wollte ich die map nochmals draufspielen.jetzt startet der motor nicht mal mehr.

Oli1122
29.03.2009, 14:06
Soll sich der Kollege drum kümmern der als letztes dran rumgebaut hat mit dem Apexi!

Funktioniert nur die Map nicht? Alternativ mal die Factory Map laden und schauen das die Parameter richtig eingestellt sind wie etwaige Wegfahrsperre oder ähnliches.

kito
29.03.2009, 16:26
hab ein apexi (nur anzeige)einbauen lassen.nach einem beschleunigen ging die motorleute an und das standgas verharrt bei 2000umin.habe ein hondata pro eingebaut das aber schon 1 jahr drinn ist.was ist zu tun????jetzt wollte ich die map nochmals draufspielen.jetzt startet der motor nicht mal mehr.

haste dir wenigstens mal den fehlercode angesehen? ist irgendwie das erste was ich machen würde, wenn die mkl angeht...
haste die map komplett wieder raufbekommen oder ist der upload irgendwo mittendrin abgebrochen, oder sonstwas? wegfahrsperre noch an?

Mülle
29.03.2009, 16:43
Ich denke ihr habt da nen gravierenden Fehler beim Apexi Einbau gemacht. Ihr greift doch die Signale bei der Ecu ab oder ? Ich denke da habt ihr was falsch angeschlossen.

classan
29.03.2009, 22:36
fehlercode idle air und sonnst noch was.nei sie bricht nicht ab beim raufladen ganz normal.hab die stockmap auch probiert geht alles nicht.motor startet einfach nicht.das schlüsselsymbol im tacho leutet auch nicht.also kann die wegfahrsperre nicht aktiviert sein oder?

Quick
29.03.2009, 22:40
Im Schweizerforum haben wir dich bereits gesagt, was zu tun ist :roll:

classan
29.03.2009, 22:43
och leute ich glaube ich habe die wegfahrsperre noch drinnen gehabt.ich gehe nochmals schauen.und bericht morgen ob der wagen wie läuft.danke euch

selbst ist der mann..........

Oli1122
30.03.2009, 06:58
...für was postet man solch einen Beitrag im Forum?

Zwei Leute haben dich nach dem Wegfahrsperren-Häkchen gefragt und du antwortest das es das nicht sei.... und jetzt doch?! :roll:

Wenn's dich net interessiert was andere zu schreiben haben dann poste lieber nichts mehr nimmt nur unnötigen Webspace in Anspruch. :kotz: