PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schroth C-Säulenbeschlag wie...ED7?



Cell
01.04.2009, 09:00
Hallo
Ich habe aus privater Hand mir ein paar Schrothgurte zugelegt, doch leider ist keine ABE/Einbauanleitung dabei gewesen !
Jetzt habe ich mir bei Schroth 2 Stk. D-Punkt und 2 Stk. C-Säulenbeschläge bestellt und hatte gehofft , das dort eine Einbauanleitung dabei ist, dem war aber leider nicht so . Nun meine Frage. In welcher Reihenfolge wird der C-Säulenbeschlag montiert(Civic ED7), so das ich noch die hinteren OEM Gurte benutzen kann ??!!
Übrigens, bestellt euch die D-Punktadapter bei Schroth und nicht über Ebay !
Bei Schroth kosten 2 Stk. D-Punktadapter incl.Versand rund 16,50€ und bei Ebay kostet 1 Stk. zwischen 13-14,50€ incl.Versand

Schon mal Danke für eure Hilfe !!!


LG

MIt Nachtrag

Cell
02.04.2009, 18:29
Hallo
Wäre einer mal so net und könnte ein Bild posten, wie es im eingebauten Zustand aussieht(C-Säule) aber nur in Verbindung mit OEM Gurte ?
Das ich mir im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bild davon machen kann !

Weil ich seh nicht ein, bei Schroth nur für die Einbauanleitung , was um die 26€ zu bezahlen !!!




LG

PS: Muß die iwi zurecht gebogen werden ?

Prelude_BB3
02.04.2009, 21:40
Wenn du jetzt noch erzählst, für was für ein Auto ;-)

Im ED9 z.B. brauchst die C-Säulenbeschläge nicht, da dort die Gurte direkt in die; unter der Verkleidung sitzenden; Gewindeführungen geschraubt werden können ;-)

Christian

Cell
03.04.2009, 09:04
Wenn du jetzt noch erzählst, für was für ein Auto :wink:


Christian
_________


In welcher Reihenfolge wird der C-Säulenbeschlag montiert(Civic ED7), so das ich noch die hinteren OEM Gurte benutzen kann ??!!



LG

Cell
07.04.2009, 16:24
So, hab jetzt ne origi.ABE !

natas75
07.04.2009, 17:01
Da steht der Ed7 drin?

Cell
07.04.2009, 19:06
Da steht der Ed7 drin?

Hallo
Der ED7 Steht leider nicht drin, man kann aber bei Schroth.de kostenlos
eine Unbedenklicheitsbescheinigung anfordern !
Mit diesem Schreiben kann/muß man die Gurte dann beim TÜV eintragen lassen !


LG

natas75
07.04.2009, 20:21
Dachte schon...Hab den Wisch hier liegen...

Cell
07.04.2009, 20:50
Dachte schon...Hab den Wisch hier liegen...


Der einzige ED der drin steht, ist der ED9 !



PS: Es ging sich ja hauptsächlich um die Einbauanleitung, die in dem kleinen gelben Buch ist !