PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche schnelle hilfe!radical V1 und CAI zieht wasser?



Nejty
04.03.2005, 15:37
hallo
ich habe eine Radical v1 front und habe jetzt einen cold air intake eingebaut..doch der pilz ist genau da wo eine öffnung(oder kiemen) ist..also man kann den auch von vorne sehen wenn man in die öffnung von der radical reinguckt!Hab jetzt schiss das der das regen wasser zieht und mir der motor verreckt :/ der pilz ist ungefär 7cm von der stoßstange entfernt!meint ihr er würde das wasser ziehen?danke im vorraus!sorry für die rechtschreibfehler hab wenig zeit!mfg nejty

Nejty
04.03.2005, 20:09
hat denn keiner von euch ne ahnung??kann er überhaupt wasser saugen oder verhindert das öl das der wasser zieht?

Pacman
05.03.2005, 00:12
Ich hatte mit meinem CAI und Maxpower S2000 Front nie Probleme mit Wasser. Auch nicht bei Regen oder Schnee.....

Hängt aber auch stark davon ab, was Du für einen CAI hast.
Für den CAI V1 von AEM gibt es ein Zwischenstück, was das Wasser irgendwie rausfiltert.

Nejty
05.03.2005, 10:18
ich habe es von nnomo-racing!war dein filter direkt an den lufteinlass von der front??ich habe mit nnomo-racing telefoniert und die meinten ich kann so ein zwischenstück einbauen was das kondens,-und regenwasser aussaugt!er schickt mir eine email mit bild und preis..
mal sehen was draus wird!

edit:dieses zwischenstück kommt dadurch weniger luft durch?

Pacman
05.03.2005, 16:08
Hi,

bei mir sieht es so aus:
http://bilder.idiotenwiese.de/details.php?image_id=263

Filter sitzt also direkt vor der Öffnung.

Wie das Zwischenstück aussieht bzw. funktioniert weiß ich auch nicht.
Hab sowas nicht :wink:

Nejty
05.03.2005, 18:10
bei mir ist es genauso @pacman
hab den jetzt auf nen normalen air intake umgebaut..also ein zwischenrohr entfernt!solange ich diesen wasserfilter nicht habe lass ich ihn erstmal so!mfg

Pacman
06.03.2005, 02:38
Ich fahre zur Zeit auch wieder mit normalem :D

EJ6_facelift
06.03.2005, 09:20
fahre ich auch bald, hab gestern die frontspoiler abgemacht, ich sah dass mein pilz voll dreckig ist, sand hat auch drauf geklebt :eek: , war schwarz wie dreck :eek: , bin nur 4 mon. rum gefahren :eek: , bau lieber auf AI um :roll:...brauche sound :P :D