PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rap Superstar aka. DoenerGang *totlach*



tok`
04.03.2005, 15:38
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stephan3105
04.03.2005, 15:53
Heftiger Gangsta :D

VooDoo
04.03.2005, 15:58
der junge ist geil... total der lauch und erzählt was vom ficken. Der hat doch erst 3 haare am sack und eins davon ****t.

Nejty
04.03.2005, 17:03
lol ich kann nicht mehr :lol: :lol:
jedes zweite wort ist Hu**sohn :lol: der weiß bestimmt nicht was das bedeutet :lol:

Spike@EG3
04.03.2005, 17:17
lol die hühner brust lol

TOTLACH

Jey
04.03.2005, 18:02
lol 1337 und DauAlarm total *G*

Würde den gern mal so richtig vermöbeln *G* Mal schaun was er dazu sagt *G*

DarkknightEG3
04.03.2005, 19:13
ich könnte mich schon tod lachen wenn ich blos die musik höre zu der kleine wixer rappt DJ Tomekk. Und dann noch die billige gold kette die man asl meter ware im baumarkt bekommt für 9,99€. Solche penner machen hip hop lächerlich.
Wie ich schon immer gesagt ahbe deutscher hip hop stinkt.
Und der text vond em assi ist auch toal scheieß genau wie jeder andere text von den deutschen hip hoppern da geht es imemr nur darum einen anderen zu batteln aber die haben denn sinn nicht verstanden das man damit ausdrückt was in seinem umfeld und was in einem vor geht zum ausdruck bringt. bei dem sit es nur ich fick deine mutter du hurensohn.
Einfach nur ein penner .

Honda-Lump
04.03.2005, 20:06
:lol: :lol: Oh man mir wär das peinlich

triplealexxx
04.03.2005, 21:20
Sido mit 13! :lol:

TomT
04.03.2005, 22:26
:lol: :lol: :lol: :lol:

das schlimme daran ist.... das ist die traurige Realität :( :(

VooDoo
04.03.2005, 22:40
ich glaub ich wander demnächst aus... wenn hier bald nur noch so brote rumlaufen wie der dann geht deutschland den bach runter...

Piresell!
04.03.2005, 22:41
Die Großen machen’s vor....

Chillo
05.03.2005, 11:58
*Kopfschüttel*

huy
05.03.2005, 12:07
:lol: :lol: Oh man, was ffür ein Opfer...
Der Hook ist sehr originell "Ich fick deine Mudder du Hurensohn!"

Mr.Tical
05.03.2005, 12:16
Playa to Playa, Pimp to Pimp, Döner to Döner!!!

hammer! wie geschossen muss man sein???
deutscher hip hop is schon lange für mich tot, jetz erst recht, man hört ja nur noch Aggro berlin, ich fick deine mutter, eko du hurensohn usw usw usw.!
früher wars wenigstens noch lustig, sage da mal beginner, afrob &ferris reimemonster frühe samy deluxe sachen....

drum höre ich NUR noch ami hip hop. da sind se zu grösste teil über die "eh alda ich mach dich platt" phase raus....


zum heulen so behinderte wannabes. da fällt mir grad was von eko fresh ein, der is zwar auch dumm wie en stück brot aber einmal hat er sich selbst gedisst und hat recht, dass sollten sich alle aggro etc jungs mal zu herzen nehmen: "Ich bin nich ja rule motherfucker, und ihr bestimmt nich 50 cent!"
besser kann man sich nich selbst ballern! muhahahaha :lol: :lol:

Nejty
05.03.2005, 14:06
LOL ich freue mich schon auf die nächste PISA studie!
ihr erzählt hier was von ami hip-hop aber was meint ihr woher er die ganzen englischen ausdrücke her hat? bestimmt nicht vom deutschen rap :wink:
edit:das was eko fresh macht ist nicht rap sondern einfach nur HEULEN!so hört es sich für mich an!

Mr.Tical
05.03.2005, 14:24
Klar sind die ausdrücke an den ami hip hop angelehnt! Nur mit dem kleinen aber feinen unterschied dass die aggro jungs und wie sie alle heissen keine ahnung haben was sie bedeuten und einfach vor sich herlabern (oder wie du sagst neijty: heulen :wink: ) weil sie das halt mal von irgendnem bekannten us rapper gehört haben.... :wink:

"ööiihhhh! kuckt mal der hat tight gesagt, und weil wir genauso krasse gangsta sind, sind wir auch tight!"
so auf die art halt...

:lol: :lol:

Hondaholiker
05.03.2005, 14:31
Hey ich kann euch ja verstehn ....



....aber kommt mir nicht mit deutscher HipHop ist scheisse das könnt ihr

nicht sagen :roll: kennt einer von euch AZAD der Kerl ist Deutschlands

letzte hoffnung besorgt euch mal das Lied Pheonix wem das net

gefällt naja :/

Hondaholiker

Mr.Tical
05.03.2005, 15:29
das kann ich schon sagen - weils so is!!!!

zu AZAD: der kerl is einfach nur scheisse! früher brutaler gangsta a la aggro berlin, heute meint er "tiefgründige" sachen zu machen. :lol: :lol: zu dem thema sag icxh einfach nix mehr, azad is für mich einfach nur en prolo der gemerkt hat dass es auch anderes publikum als aggro jünger gibt und will da sein geld verdienen.

der einzige den ich im dt. hip hop noch ernst nehme ist CURSE: der hat richtig tiefgründige texte und zwar schon immer, halt ohne sinnungswandel...
kannst dir ja Hassliebe etc. anhören, die sachen sind schon bisschen älter...

MaTzE
05.03.2005, 17:43
das kann ich schon sagen - weils so is!!!!

zu AZAD: der kerl is einfach nur sch****! früher brutaler gangsta a la aggro berlin, heute meint er "tiefgründige" sachen zu machen. :lol: :lol: zu dem thema sag icxh einfach nix mehr, azad is für mich einfach nur en prolo der gemerkt hat dass es auch anderes publikum als aggro jünger gibt und will da sein geld verdienen.

der einzige den ich im dt. hip hop noch ernst nehme ist CURSE: der hat richtig tiefgründige texte und zwar schon immer, halt ohne sinnungswandel...
kannst dir ja Hassliebe etc. anhören, die sachen sind schon bisschen älter...


so ein quatsch AGGRO LEUTE hören AZAD...das ist nen wiederspruch in sich..

erst mal nach denken dann das maul aufmachen.....


zum video.. na ja wenn er es braucht..

Nejty
05.03.2005, 18:07
@matzeeg4
schlechte laune? :roll:

MaTzE
05.03.2005, 18:40
nö..ick bin so.. :D

pensch
05.03.2005, 19:25
ich glaub ich wander demnächst aus... wenn hier bald nur noch so brote rumlaufen wie der dann geht deutschland den bach runter...

deutschland ist schon den bach runter :wink:

Andre EK4
05.03.2005, 20:03
Sorry kann´s mir nicht verkneiffen gayfight

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1073572183-66.jpg
http://mitglied.lycos.de/suka1234/zitate/darum_h%f6r_ich_rock.jpeg

MAyDAy
05.03.2005, 20:48
Armes Deutschland... :roll:

Demmy
06.03.2005, 02:38
Ich glaub, die Mutter, über die er da "redet", sollte dem mal mächtig ein paar Schellen geben.

Der Typ und noch so viele andere Kiddy´s sind schon so verdorben, da hilft nur noch ausrotten...aber das ist ja gegen das Gesetz - leider! :mad:

Schrödi
06.03.2005, 11:13
Ick finds lustig :D der kommt bestimmt aus Kreuzberg, ist der einzige Deutsche in seiner Klasse und wird immer verprügelt :lol:

Was habt ihr immer mit den Scheiß Hip Hop :roll:

Wahre Musik kommt nur von die Ärzte :P
http://www.nra.de/review/aerzte.jpg

MfG
schrödi

SoRiZe
06.03.2005, 11:24
ich warte die ganze zeit darauf das von rechts eine rießen faust kommt und diese ganze schreckliche sache beendet aber das ist leider bzw. irgendwie nicht geschehen!!!

swaddy
06.03.2005, 13:39
ich wart nur mal darauf dass mich einer in der disse von diesen kiddies blöd anmacht. :lol:

WynX
06.03.2005, 14:49
hi ,
mich wundert nur das einige hier über Aggro und Co. ablästern aber genau über diese Leute bescheid wissen !!!


deutscher hip hop is schon lange für mich tot, jetz erst recht, man hört ja nur noch Aggro berlin, ich f**k deine mutter, eko du H***** usw usw usw.! ......... drum höre ich NUR noch ami hip hop
gerade in der Amerikanischen szene ist aggresiver hiphop angesagt, hörst ja BESTIMMT eminem, 50cent & G-Unit ..... mehr brauche ich nich dazu zu sagen . Oft liegt es daran das die angeblichen Deutschen HipHop kenner die Englischen Texte nich verstehen und die ausdrücke nicht kennen ...... Ami Rap ist aggressiver als Deutscher !!!


"ööiihhhh! kuckt mal der hat tight gesagt, und weil wir genauso krasse gangsta sind, sind wir auch tight!"
so auf die art halt...
was hat tight mit gengster zu tun ! Wenn du weist was tight bedeutet , wieso sollen die jungs von aggro dass nicht wissen ???Ich denke ma die meisten Leute unterschätzen solche Aggro´s , denn eins habenm sie aufjeden fall erreicht : Wir sprechen über Sie , das schlimme viele sind heiumlich neidisch auf sie ! sonst würden sie nicht so ausgeflipt auf Sido & Co. reagieren !

Word to Hondaholiker !!! Er hats erkannt der king des Deutschen HipHop/Rap ist zurzeit AZAD !!!!


das kann ich schon sagen - weils so is!!!!

zu AZAD: der kerl is einfach nur sch****! früher brutaler gangsta a la aggro berlin, heute meint er "tiefgründige" sachen zu machen. zu dem thema sag icxh einfach nix mehr, azad is für mich einfach nur en prolo der gemerkt hat dass es auch anderes publikum als aggro jünger gibt und will da sein geld verdienen.

Mr. Tical wer bist du , dass du dir erlaubst sowas wie : Das kann ich schon sagen : zu sagen !AZAD hat schon immer einen Aggresiven Style gehabt , dennoch lyrisch verpackt und das ist der unterschied ! Wenn ein rapper in Ger tiefgründig ist dann ist es Azad ! Hört endlich auf eure Schlüsse über HipHop von Bravo,Mtv und VIVA zu ziehen , dann kommt auch nicht son scheiss raus !

@Andre EK4: Diese bilder sind dumm und Alt !

unterm Strich : Der abschluss kam von Swaddy :

ich wart nur mal darauf dass mich einer in der disse von diesen kiddies blöd anmacht Das ist doch arm , oder nicht ??? Bin gespannt was du dann machen würdest ???
für andere die noch solche sprüche geschriebn haben und schreiben werden biete ich an mit mir kontakt über E-Mail aufzunehmen , dann werde ich ihnen die Adresse geben wo sie Aggro und Sido treffen können , mal schauen ob sie dann was machen ... ich werde mich dann mit der Cam hinstellen , das geschehen filmen und hier ins forum stellen .
Irgendwo tut es mir leid dass ich hier persönlich wurde , doch dass seid ihr auch hört endlich auf HipHop wegen irgendwelchen spassten lächerlich zu machen , denn wenn über diese opfer nicht mehr diskutiert wird wird es sie auch bald nich mehr geben.....

and die MOds: wenn das zu Offtopic ist , dann schliesst bitte nicht wegen mir diesen Topic sondern löscht bitte meinen Beitrag .

cu

TomT
06.03.2005, 15:01
WynX]hi ,

ich wart nur mal darauf dass mich einer in der disse von diesen kiddies blöd anmacht Das ist doch arm , oder nicht ??? Bin gespannt was du dann machen würdest ???
für andere die noch solche sprüche geschriebn haben und schreiben werden biete ich an mit mir kontakt über E-Mail aufzunehmen , dann werde ich ihnen die Adresse geben wo sie Aggro und Sido treffen können , mal schauen ob sie dann was machen ... ich werde mich dann mit der Cam hinstellen , das geschehen filmen und hier ins forum stellen .
Irgendwo tut es mir leid dass ich hier persönlich wurde , doch dass seid ihr auch hört endlich auf HipHop wegen irgendwelchen spassten lächerlich zu machen , denn wenn über diese opfer nicht mehr diskutiert wird wird es sie auch bald nich mehr geben.....

and die MOds: wenn das zu Offtopic ist , dann schliesst bitte nicht wegen mir diesen Topic sondern löscht bitte meinen Beitrag .

cu

Muahahahahah

Klick mal hier drauf:

http://sido.s01.user-portal.com/images/sido_azad.jpg

Das arme Mamisöhnchen hat ne Packung bekommen. Aber is ja egal, denn Mami is ja stolz auf ihn :roll: :roll:

Für mich ist auch der deutsche HipHop gestorben seit Sido und den ganzen anderen Chaoten.

WynX
06.03.2005, 15:05
Deswegen sage ich ja auch : AZAD IST DERHIPHOP KING IN GERMANY !!!

swaddy
06.03.2005, 15:09
hm was würde ich da machen...?

ich würd ihn mal auf die bar setzen weil ich dem gegenüber in die augen schauen will wenn ich mich mit wem unterhalte. und mehr als auslachen kann ich ihn eh ned, glaubst du ich prügel kleine kinder? :roll:

mal n gutes bsp dazu: kumpel und ich stehn in der disse, und da meinte so n scheisser mich anrempeln zu müssen. darauf meinte er wenn er seine jacke abgegeben hat kommt er nochmal und haut mir eine aufs maul. ich mein, hey sorry, aber was soll man da machen? :lol:

und zu sido und den spacken. wenn ich wirklich vor denen stehen müsst könnt ich auch nur lachen, da ich das krazze gangsta getue etwas peinlich finde. gayfight

willst du vielleicht noch nen schoko donut dazu? :roll:

mclane
06.03.2005, 16:42
Sorry kann´s mir nicht verkneiffen gayfight

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1073572183-66.jpg
http://mitglied.lycos.de/suka1234/zitate/darum_h%f6r_ich_rock.jpeg

Die Botschaft müsste eher lauten: "Deshalb will ich nicht Vater werden". Und zu dem ganzen Azad, Sido gesindel... Ein wunder, dass die auf deutsch "rappen". Normalerweise hört man von solchen vollspaten doch nur andere töne :P
Wer das hört und somit unterstützt, mit dem kann ich ehrlich gesagt nur mitleid haben gayfight

Nejty
06.03.2005, 16:59
was sollen diese verkrüpelten finger darstellen??Westcoast?hihi die wissen bestimmt nicht wo in amerika die westcoast liegt :lol:

swaddy
06.03.2005, 17:08
naja, die haben einfach nur verkrüppelte finger. da sieht manches wie westcoast und manches wie eastcoast aus. nur wissen sie wahrscheinlich selber ned was sie machen. und warum das ihr "vorbilder" aus amiland machen.

oder probier mal deine finger wie ein G für germany zu verbiegen :lol:

Schrödi
06.03.2005, 18:48
Ihr macht euch hier ziehmlich lächerlich,falls euch das noch net aufgefallen ist :roll:

Ist doch alles nur getue von Sido usw. damit macht man halt Geld :wink: In wirklichkeit ist der garnet so Blöde im Hirn,man siehts ja jeder spricht von ihn, ob Negativ wie hier oder der Gott vom neuen Deutschen Rap bei den 13jahrigen Kidy`s 8)

MfG
Schrödi

DarkknightEG3
06.03.2005, 19:06
Die hoffnung des deutschen Hip Hop AZAD da lach ich mich ja kaputt
hört euch mal das lied an von Akon Locked up die orginal version mit Styles P und dann die mit AZAD der sit ja ein richtiges natürtalent der AZAD in dem er her geht und jetzt nciht gerade wort wörtlicha ber denn text von Styles P übersetz und dann auf deutsch rappt. So ein penner da scheiß ich auf deutschen hip hop.

Nejty
06.03.2005, 19:24
Ihr macht euch hier ziehmlich lächerlich,falls euch das noch net aufgefallen ist :roll:



MfG
Schrödi

die einzigen die sich lächerlich machen sind die kiddys die auf den bildern immer so harte gesichter machen und dabei das westcoast zeichen zeigen!
ich hab nichts gegen sido ich fand auch sein erstes lied nicht schlecht aber was danach kam ist geschmacksache!ansonsten ist er lustig(siehe TV-total auftritt)!

Mr.Tical
06.03.2005, 19:43
@schrödi: sei mir jetz nich böse, aber wenn du kein hip hop hörst warum liest du dann immer hier, kannst ja mal nen punk thread auf,machen und diskutieren... :wink:

@WSCwnyx: zur azad sache: ich kenne den eigentlich nur aus seiner frühen zeit, als er grad von moses P. rausgebracht wurde: da kamen nur so hohle sprüche wie: "eh, ich bin azad der konkrete neue gangsta rapper aus ....(keine ahnung ob der auch aus mannheim kam oder aus ffm)". dann hör ich heute akon feat.azad und da versucht er auf einmal alles
lyrisch zu verpacken!! Weisst du überhaupt was lyrisch heisst?

zur "ami Rap" sache: nein ich höre kein eminem, g-unit teilweise, eher so alte sachen von method man, busta rhymes, snoop, dre etc; am meisten aber dirrty south. jetzt sagst du: boah, das is ja der ober-aggro kram beim ami hip hop. falls das so is hast du das ganze genauso wenig verstanden wie die türkischen mitbürger inner disse, die schlägereien mit anderen anfangen wenn dirrty läuft. klar gibts da pogo, aber dass is doch nich ernst gemeint! da wird bisschen geschupst und es laufen tanz battles ab und danach is man wieder kollegial zu den anderen. aber dass haben die meisten halt nicht verstanden!

zu tight: weisst du überhaupt was es heisst??? ich weiss es. es heisst fest oder hart, nur verwenden (entschuldigung!) die "ganzen aggro" jungs es in einem anderen zusammenhang...
Die reaktionen die hier ausm forum auf sido und aggro und und und kommen haben NIX mit neid zu tun!!!! Ich würde das eher als angst um die jugend und zukunft oder mitleid oder fassungslosigkeit etc bezeichnen.

Wer ich bin? naja, siehste doch wie mein username lautet. spass! Ich erlaube mir generell urteile über alles, weilmir dass noch keiner verboten hat und auch nicht verbieten kann und es mein gutes recht is. Es kann sein dass du anderer meinung als ich bist, dann ist das schön für dich, aber du brauchst mich nicht als "unwissend" hinzustellen wenn du mich nicht kennst.... :wink:
Entschuldigung falls du ich etwas angegriffen fühlen solltest, aber ich denke du weisst jetz was ich von der sache halte, dass ich mein wissen nicht aus MTV und bravo daten herausziehe :) und dass DU vielleicht genauso wenig ahnung von us hip hop hast wie ich von deutschem. mag sein.

dir würde ich dass auch raten was du mir geraten hast: überleg erstmal bevor du was sagst! du kennst mich auch nicht und grade deshalb kannst du dir kein urteil über mich bilden oder gar erlauben!!!!

so jetzt denk ich ist genug gesagt, soll jeder denken was er will, solche typen wie den dönergang vogel braucht kein mensch, da sind wir uns glaub ich einig.

greeeeetz

HCT
06.03.2005, 20:22
"Tight" heisst eigentlich eng oder dicht, fest und hart sind eher Sekundärbedeutungen.

Ich finde diese Kiddies auch lächerlich, ich mache da auch keienn Hehl draus, trotzdem hat mich noch nie einer von denen dumm angemacht. Sind eben Waschlappen, die sich darüber definieren müssen.

Ich selbst höre übrigens sehr gerne HipHop, auch aus Deutschland. Insbesondere aus Hamburg, was wohl daran liegt, dass ich da ursprünglich herkomme. Cruse finde ich auch super, er ist meiner Meinung nach einer der Besten in Deutschland. Zumindest, was die Texte angeht. Azad und Sido sind, ebenso wie KKS, einfach nur platt und fantasielos. Wer´s mag... (soll mich mit dem Mist in Ruhe lassen).
Eko Fresh hatte wenigstens noch ein paar lustige Ideen, auch wenn er permanent klingt, als würde er demnächst in dne Stimmwechsel kommen.
Und was den Ami-HipHop angeht: Da ist es eher durchwachsen. Eminem hat sehr oft gute Stücke, die entweder einfach gut klingen, perfekt mit der Sprache spielen oder textlich einfach nur zum Lachen sind. Und zum Teil wird er ja auch politisch. Aber er hat fast immer eine Aussage, und die ist nicht "ey, ich bin geil und fick Deine Mutter". Und es gibt auch viele andere gute Interpreten in den Staaten. Was ich aber seltsam finde, ist dieses "Oldschool"-Getue, schlimmer als bei Counter-Strike. Nicht alles, was alt ist, ist auch gut. Ich finde das meiste von Tupac nicht sonderlich interessant, genauso wenig interessiert es mich, ob jemand jetzt CS seit Beta 5 oder seit Beta 7 spielt.

ManiacS2000
06.03.2005, 20:56
ohhh man zum schreien das Video!
Wenn mein kleiner Bruder auf die Idee kommen sollte so zu werden... NE das werde ich zu verhindern wissen!
Ganz ehrlich wer davon singt Kiffen, Drogen schmeißen und Saufen sei Cool der gehört meiner ansicht nach hinter Gitter!!!!!! Und nicht in die Plattenläden!!
Kein Wunder das unsere Jugend vor die hunde geht!
Wenn die deutschen Rapper zumindest einmal was vernünftiges bringen würden anstatt immer nur diesen Dünnschiss, dann wäre das ja mal was!
Meine Fresse hatten die alle eine gestörte Jugend wie dieser Kandidat auf dem Video oder was?
Ich hatte schon unerfreulichen Kontakt mit solchen Gangta´Clique vonwegen Messer anne Kehle und Kohle her, für die meisten gab es bisher folgende Resultate: Knast, Umerziehungsanstalt, Klapse, Entzug
und das mit ca. 20 Jahren...
Damit wir uns hier nicht Missverstehen ich wohne auf dem Land und die angesprochenen Personen gingen auf meine Schule! Hatten sich auch von diesen Texten annimieren lassen. Und nun? Alle im Arsch!

@swaddy: ich hatte am Wochenende eine begegnung mit so einem früchtchen ( ca. 16 ), der Typ hat mich angerempelt, meinte einen auf dicken Macker machen zu müssen. Als ich ihn gesagt hatte er solle zu Mutti gehen Spielen tauchte er auf einmal mit seinen zwei Spielkammerraden auf und wollte sich mit mir hauen. Nur doof das ich mich 1. nich auf sowas einlasse, 2. ich mit derr ganzen Clique inner Disse war und 3. ein Security die Kiddy´s schon die ganze eit im Auge hatte. Resultat: Hausverbot für die ganze Rasselbande.

Ich hoffe nur das es bald bessere Zeiten gibt, in denen nicht jeder die die doofen dieser Welt anbetet!
Ansonsten können wir bald Joint´s bei Aldi an der Kasse kaufen! :lol: :lol:
Vorher wandere ich aus! :P

EG3-Style
06.03.2005, 21:06
Moin

@ManiacS2000:Ja ja du und deine wilde Land Disse :lol:

Tja aus diesen Gründe gehe ich auch nur noch in bestimmte Discos oder halt am liebsten auf Privatpartys :)

ManiacS2000
06.03.2005, 21:08
hmm

normalerweise ist es im Tange ja eher ruhig, das liegt aber auch in erster Linie daran, das solche Knalltüten in der Regel gar nicht erst reinkommen.

Schrödi
06.03.2005, 21:23
@Mr Tical
Es ging ja zum Anfang um das Video und ick fands lustig :D

Musikgeschmack hin oder her, es geht darum das seid es Sido gibt nur irgendwelche sinnlosen Diskusionen im z.B. OT- Bereich gibt und sich die Forumsleuts sich gegenseitig Blöde anmachen :/
Alles nur wegen Geldmacherei :wink: von ein paar Musikern :D

War nur meine Meinung, weil es ja auch was mit den Forumsklima zutun hat :wink: Jeder beschwert sich über den Umgang miteinnander im Forum aber keiner will dagegen etwas tun :|

MfG
Schrödi

ManiacS2000
06.03.2005, 21:56
@Mr Tical
Es ging ja zum Anfang um das Video und ick fands lustig :D

Musikgeschmack hin oder her, es geht darum das seid es Sido gibt nur irgendwelche sinnlosen Diskusionen im z.B. OT- Bereich gibt und sich die Forumsleuts sich gegenseitig Blöde anmachen :/
Alles nur wegen Geldmacherei :wink: von ein paar Musikern :D

War nur meine Meinung, weil es ja auch was mit den Forumsklima zutun hat :wink: Jeder beschwert sich über den Umgang miteinnander im Forum aber keiner will dagegen etwas tun :|

MfG
Schrödi

WORT! Ich glaube dem ist nix hinzuzufügen... Außer: Wir lassen uns alle viel zu sehr von einigen wenigen manipulieren! Und das schlimme ist daran das diese Säcke so dermaßen Geldgeil sind das die dabei gar nicht merken was sie anrichten und was sie Kaputtmachen: Unser aller Zukunft indem die nächste Gen. sich total hängen lässt

Mr.Tical
06.03.2005, 22:57
@schrödi: war ja auch nich bös gemeint, hab ich ja extra dazu geschrieben :bussi:

Dangeruss
07.03.2005, 00:13
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
saugeiles video wie der seine nicht vohandene brust zeigt!

zum thema aggro berlin mir tut es leid wenn ich sehe wie sich der kleine bruder meiner freundin sido anhört dem hab ich das schon rausgeredet und alle anderen die sich so eine scheisse anhören tun mir auch leid weil die was am hirn haben DAS IST TATSACHE
wenn jemand meint dass ich vielleicht eifersüchtig wäre dann tut dieser mir noch mehr leid, weil ich auf einen idioten nicht eifersüchtig sein kann, ihr müsst dass so sehen der iq der anzen aggro berlin gang oder der döner gang ist zusammengezählt so hoch wie der eines chimpansen
wenn mich so ein ****er dissen würd dann würd ich dem manieren beibringen
zu eminem: der macht geniale texte wer was anderes behauptet der hat nicht verstanden was er rappt, hört euch das lied "like toy soldiers" an und
übersetzt es mal ins deutsche dann rafft ihr dass er darüber rappt dass es schwachsinnig ist sich gegenseitig zu dissen weil dass immer in einem konflikt endet
lange rede kurzer sinn sido ist scheisse

hoffe jemand antwortet auf meinen post ob positiv oder negativ, ich diskutiere nämlich für mein leben gern :D :D :D

Schrödi
07.03.2005, 07:30
@Mr Tical
war auch net böse aufgenommen von mir :D

@Dangeruss
Diskutieren ist ja manchmal Intressant aber das ist eigentlich
ja ein Video Ecke :lol:

also Schluss jetzt :D

MfG
schrödi[/quote]

swaddy
07.03.2005, 10:03
@swaddy: ich hatte am Wochenende eine begegnung mit so einem früchtchen ( ca. 16 ), der Typ hat mich angerempelt, meinte einen auf dicken Macker machen zu müssen. Als ich ihn gesagt hatte er solle zu Mutti gehen Spielen tauchte er auf einmal mit seinen zwei Spielkammerraden auf und wollte sich mit mir hauen. Nur doof das ich mich 1. nich auf sowas einlasse, 2. ich mit derr ganzen Clique inner Disse war und 3. ein Security die Kiddy´s schon die ganze eit im Auge hatte. Resultat: Hausverbot für die ganze Rasselbande.

also mit 16 hätt sich der schon nen satz heisse ohren verdient :lol:

92erEG9
07.03.2005, 12:01
Das Video sollte man dem Kind in 15 Jahren nochmal zeigen.

Wenn er bis dahin eine Freundin (also eine echte und nicht aus Gummi) hat kann die sich das Filmchen auch mal zu Gemüte führen.


Ansonsten: Michbrötchen in da house !


*lol*
Hardy