PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die bb1 fahrer zv



zahnratte
04.03.2005, 19:44
so meine lieben da ich jetzt bald meine teile für die zv zusammen habe wollte ich mal fragen wo ich am besten dauerplus für meinen stellmotor abzwacke danke für die antworten

Hellman
04.03.2005, 21:02
würd ich bzw hab ich ausm sicherungskasten bei einer der freien steckdöschen mit nem kabelschuh abgezwackt, musst mal durchmessen welcher dauerpluss ist *g*

ist dann auch gleich mit abgesichert.

Kamajii
04.03.2005, 21:11
ich geh mal von der fahrertür aus
am steuergerät für die fensterheber ist (ich erinnere mich wage)
das weise kabel dauerplus da kannst du rangehen

Karottenzuechter
05.03.2005, 07:35
Dauerplus von welchem Stellmotor wo??? In der Tür im Kofferraum??

zahnratte
05.03.2005, 08:40
Dauerplus von welchem Stellmotor wo??? In der Tür im Kofferraum??stellmotor fahrerseite muss ja noch einer montiert werden da nicht vorhanden :D :D

Fixi
05.03.2005, 09:09
Hä? und warum brauchst du dauerplus??? was magstn machen??? ich meine Fernbedienung oder Alarmanlage?? wenn ja dann wird der stellmotor direkt mit der frnbd oder der Alarm verdrahtet....!!

oder verstehe ich da was falsch ...!

Gruss

Andy

Karottenzuechter
05.03.2005, 09:20
Dort sind ja schon die Anschlüsse vom anderen Motor.

Die gehst zum grünen Kasten, und dort bekommst du alles für den Motor, du hängst dich einfach zum anderen dazu.

Für die ZV brauchst du dann nachstehendes:


Also wenn du die Seitenverkleidung runter genommen hast, und das Plastik, dann laufen 3 dünne Kabel nach hinten zum Türschloss.

Die Farben:
Blau/Rot sind auf
Blau/Weiss sind zu

An diese 2 Kabel klemmst du dich dazu, Test ob es auch funktioniert, ist, wenn du deine dazu geklemmten Kabel gegen die Karosserie (Masse) hälst, dann sollte die ZV auf oder zu gehen. Diese Kabel mußt duch auch nach innen führen in die Fahrgastzelle.

Blinker:

Habe ich oben beim Blinkerhebel abgegriffen, dort sind am Stecker ein:

Grün/Blaues
Grün/Gelbes

Kabel, dort klemmst du dich über Dioden dazu.

Könntest dich aber auch im Fußraum unterm Lenkrad dazu klemmen, dort ist ein großer grauer Stecker, wo du die Kabel auch findest.

das wars.

lg

Jürgen

Fixi
05.03.2005, 14:12
Wenn du nen Kabelplan brauchst.....

Klick mich (http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=5043&sid=)