PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude 5th gen Teile ASB + DK + Sportluftfilter Blinker etc....



Silverbullet
07.04.2009, 00:02
Habe nach meinem Prelude Verkauf folgende Sachen über……….

-BB9 Ansaugbrücke und Drosselklappe komplett bis auf die Einspritzdüsen und das EGR Ventil sowie auf der Drosselklappe fehlt der MapSensor…
Sonst alle Sensoren Poti usw und so weiter angebaut , ideal als Teil Spender oder zum Aufdrehen und polieren so wie ich das vorhatte. + neue Dichtung Drosselklappe.

Preis ASB + DK Festpreis 50 Euro


-Sonst habe ich noch Originale Lautsprecher hinten und vorn Prelude bb9 zusammen 10 Euro


-Blenden für Stossstange da wo die Nebelscheinwerfer sind BB 6 8 9 20 euro

-Originale gelbe Seitenblinker bb 6 8 9 10 euro

-Ausgleichswellen Simmering für den F20 Motor OEM Hondateil Prelude bb9 und wahrscheinlich auch bb3 Kann die Teilenr durchgeben 5euro incl Versand

-Unterdruckdose der ASB Prelude BB2 mit Ventil 10 euro

-Radnabe bb3 mit Lager passt warscheinlich auch auf den bb9 ob das Lager in Ordnung ist kann ich leiner nicht sagen habe es selber nie verbaut und auch nur zur Sicherheit gebraucht gekauft 15 Euro
Bilder dazu gibt es auf Wunsch………… Bei Intresse PN

Silverbullet
23.05.2009, 14:33
Ansaugbrücke mit drosselklappe noch zu haben

60euro plus Versand ... ist wirklich nen sehr guter Preis!

Silverbullet
21.06.2009, 19:35
Alles was da ist nochmal Teile im Preis gesenkt


-BB9 Ansaugbrücke und Drosselklappe komplett bis auf die Einspritzdüsen und das EGR Ventil sowie auf der Drosselklappe fehlt der MapSensor…
Sonst alle Sensoren Poti usw und so weiter angebaut , ideal als Teil Spender oder zum Aufdrehen und polieren so wie ich das vorhatte. + neue Dichtung Drosselklappe.

Preis ASB + DK VHB 60 euro


Nebelleuchteneinsätze Original 20 Euro inkl Versand

Seitenblinker Gelb Original 12 euro inkl Versand

Ventildeckel Entlüftungsfilter

7 euro incl Versand

Radnabe incl Radlager hinten ,

gebraucht aber in Ordnung wurde mir so gesagt Lager machen aber einen guten Eindruck Teil sieht auch Top aus Gewinde usw sind auch in Ordnung

Preis 10 euro + 6,90 Versand

-Unterdruckdose der ASB Prelude BB2 mit Ventil 10 euro

Das ist noch da ......alles ander ist wech!