PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Civic EG5 *pix* VERKAUFT



=>E*G*5
07.04.2009, 14:29
hallo, biete meinen civic eg5 zum verkauf an, er ist dezent getunt

Bj. 92
E-fensterheber
E-schiebedach
E-aussenspiegel
zentralver.
servolenkung
vollwertiges Ersatzrad

innen:
-victor sportlenkrad 32cm (originallenkrad gits dazu)
-schaltknauf ist nen mopetkolben mit blauer v-tec anzeige (schöne optik)
-v-tec led im kombiinstrument
-2 gut erhaltenn rote schrothgurte gibt es dazu,sind momentan nicht eingebaut
-rote schroth gurtpolster hinten
-ovale mittel/hochtöner in der hutablage (hutablage eigenbau, stabil mit leder bezogen)
-vorne 16cm lautsprecher in den türen von blaupunkt
-verstärker unterm beifahrersitz (kann man bequemer einstellen als im kofferaum)
-gebe 2 bassrollen dazu sowie subw. in ersatztradmulde
-grüne fußraumbeleuchtung vorn mit schalter
-sitze haben keine flecken oder brandlöcher (ich bin nichtraucher)
-große mittelkonsole
-extraschalter für nebelscheinwerfer und blinkcode (nebelscheinwerfer momentan nicht eingebaut aber alle kabel sind noch montiert also plug&play für alle nsw / kein fehler vorhanden in der motorsteuerung)


motor:
-roter ventildeckel (sieht noch ok aus kein farbabblättern)
-fächerkrümmer
-großer sportluftfilter (original vorhanden mit jamex luftfiltereinsatz)
-größerer kühler vom ed/ec civic
-zahnriemen vor 1,5 jahren gewechselt bei 185000km
-verteiler wurde auch erneuert vor 3,5 jahren (dennoch habe ich neue
verteilerkappe und finger gewechselt, da ist auch erstmal ruhe)
-zündkerzen neu (ngk)
-batterie noch gut
-motor läuft ruhig und zieht noch gut durch (verbraucht etwas öl je nach fahrweise)
-getriebe schaltet einwandfrei
-kupplung wurde vor 3 jahren erneuert inkl. ausrücklager


außen:
-lack ist schwarz (black-hawk-perl oder so) originallack, hat hier und da kleine kratzer
-H&R tieferlegungsfedern 35mm
-alus mit 195 50 15 sommerreifen
-winterreifen auf stahlfelge
-vollwertiges ersatzrad
-laser doppelrohr sportauspuff (neu, baugleich remus)
-seitenblinker und hintere blinker schwarz lasiert
-bremsen vorn ate powerdisc
-neues traggelenk
-neue spurstange
-neue achsmanschetten
-zahnriemen bei 185000km gewechselt
-heckklappe rostfrei!
-leichter rostansatz an hinteren radläufen

-215000 km
-tüv/au diesen monat neu

-2200 euro VHB!!!

-5 pix jetzt bei:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114783354&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=97&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1992-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&minPrice=2000&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

-9 bilder jetzt bei:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vp32lyeube1c

fzg wird nicht in teilen verkauft, ohne radio, kat ist von innen fast durch und riecht deshalb manchmal etwas nach abgas aber einige leute hier ausm forum werden warscheinlich noch einen rumliegen haben! ...ist kein neuwagen sondern ein gebrauchsgegenstand :wink:

bob_ej6
08.04.2009, 13:09
wenn die bilder da sind, meld dich mal ;D

=>E*G*5
08.04.2009, 21:45
hi, ok werd ich machen! ich befürchte ich schaffe es leider doch nicht diese woche mit den bildern, aber spätestens nächste woche di. werd ich welche machen und hier reinstellen :roll: :-)

=>E*G*5
26.04.2009, 23:39
so pix sind jetzt endlich online bei mobile (5 bilder) oder autoscout (9 bilder)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114783354&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=97&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1992-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&minPrice=2000&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vp32lyeube1c

=>E*G*5
27.04.2009, 23:17
wie bereits beschrieben, preis ist VERHANDLUNGSBASIS :wink: