PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Gelände zum "destruschenderby" fahren :)



Minimie0
09.04.2009, 13:01
Hallo.... ich biete heut hier eine möglichkeit die nicht jeder bieten kann......

Leute die schon immer mal mit einen freund sich gegenseitig in die karre fahren wollte und bäume umfahren wollen und alles was geht.......

habe ein gelände mit mehr als genug platz.....

ablaufen wird es so,

Ihr bringt euch ein auto mit....
stellt es da ab wir bauen es um das ihr länger was davon haben, z.b. kühler ins auto teile die schneidne kommen raus und eine fahrertür strebe.

ihr kommt drei tage später wieder.... geht mit euer auto aufs gelände und könnt umfahren und rein fahren wo ihr wollt....

das ganze kostet euch 100 euro und die entsorgung vom auto müsst ihr euch auch nicht drum kümmern.......

also jungs wer lust auf sowas hat soll gaß geben :)

Lino type R
12.04.2009, 13:32
das ganze kostet euch 100 euro und die entsorgung vom auto müsst ihr euch auch nicht drum kümmern.......


dafür bekommste ja auch nochma 100eur :roll:

DanceEmpire
12.04.2009, 14:32
dafür bekommste ja auch nochma 100eur :roll:

Und wo soll da das Problem sein? :roll:
Er hat ja auch einiges an Arbeit damit.

Man man man immer solche Kommentare von solchen Pappnasen :roll:

swaddy
12.04.2009, 17:36
dafür bekommste ja auch nochma 100eur :roll:

wieso bietest du das ganze ned billiger oder für umsonst an? :roll:

Lino type R
12.04.2009, 18:43
war nur so gemeint, das es ja bisschen dämlich is, sein auto nich selber verschrotten zu lassen, so lange es fährt, oder man es dahin schleppen kann.

naja wie ihr meint perlen vor die säue.
ihr scheint es wohl zu haben :D

nix gegen ihn und seine arbeit, das angebot klingt gut.

MeHase
12.04.2009, 18:59
Evtl wäre das ja auch was vorm Abwracken :wink:

TimoHH
12.04.2009, 23:52
destruschenderby

:woohoo:

10 zeichen

Minimie0
13.04.2009, 03:06
Für doe ganzen oberschlauen leute..... da die schrottplätze überfüllt sind mit autos bekommt man für eine karosserie nix mehr.... nur mal so zur info.....

und ich baue die autos ja auch noch um und stelle alles zur verfügung... also labert nicht wenn die meisten keine ahnung haben.... es gibt genug die das bei mir amchen und spaß dran haben wollte e shier nur anbieten und die, die hier nur labern wollen redet mit eurer mutter oder freundin und labert hier nicht so rum.

MischiBack
13.04.2009, 08:09
Pn mich mal bitte an, wenn sich bei dir wieder welche zu Schrott fahren! Ich komm dann rum und guck mir das Spektakel mal an :woohoo:

Geile Idee :D

Starbird
13.04.2009, 13:13
Also ich finde das Angebot ehrlich gesagt klasse!

Selbst wenn er noch irgnedwas aus den Schrottkisten zu geld macht, was spricht den da gegen? Ich mein wenn die Karren dann zerkloppt sind braucht sich der fahrer nicht lange um Entsorgung zu Kümmern, braucht keinen Trailer für den Abtransport (Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten nach dem Tag noch Fahrbereit sind)... steigt aus, geht nach Hause, duschen, hatte nen netten Tag.
Vorher werden die Karren sogar noch umgebaut damit se nicht nach dem ersten Aufprall gleich im Eimer sind...

Also ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt! Klasse Angebot, nur ist Dortmund leider etwas sehr weit weg :(

Minimie0
13.04.2009, 14:02
ja schuldige, das gelände is leider nicht mobil ;).......

ich verstehe eh nicht was leute da noch dran zu kacken haben... aber das is hier nunmal so ;)


wenn sowas wieder anliegt melde ich mich, gibt bestimmt nen paar leute die sich sowas mal angucken wollen.... da man solche möglichkeiten selten hat und es einfach nur spaß macht....

Mugen_Power
13.04.2009, 14:39
is ja geil dann muss ich ma den EE8 mal zu dir schleppen, wer tritt gegen mich an?

Flowi
13.04.2009, 15:09
Jetzt wirste gleich auseinandergenommen!

Der gute EE8 :e:e:e:e














:D Kann nich mehr lange dauern...



Das Angebot ist ja spottbillig! Selbst wenn die Jungs noch mehr als 100 Euro für die Schrottautos bekommen, ist es mehr als fair! Es gibt so Vollidioten hier, das ist nicht mehr normal! Ihr habt keine Ahnung wieviel Arbeit das macht oder? + das Gelände? OMG...

Minimie0
13.04.2009, 16:28
das gelände ist groß genug....

und hat genug kleine bäume stehen die man locker mit 50 umfahren kann usw usw... also spaß amcht es alle male xD

wie gesagt bringen ich baue um und gaß geben xD

Kintaro
13.04.2009, 17:17
Interessante Geschichte:wink:

Ein paar Fragen hätte ich dann aber noch...

-Wo ist das Gelände?(genau)
-Ist das irgendwie gesichtert/dein Eigentum?(Ich bin kein Fan von Cops)
-Wir haben ein eigenes Auto, es fehlt aber der Platz um legal mal eine Runde damit zu fahren....Wär dies bei dir möglich?Natürlich nicht umsonst:wink:

Ansonsten Top Angebot:D

Minimie0
13.04.2009, 18:03
ja gehört es...

und es is in bergkamen.....

was du genau vor hast, wär über PM geiler xD