PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes beim Civic rechts ausgefallen *bitte helfen*



EJ6_facelift
05.03.2005, 18:33
hallo,

hab Heute AE beim civic 96-00 ej6 eingebaut, nach der einbau hat alles geleuchtet, ich fuhr nachhause, jetzt komm ich raus schalte das licht ein, rechte seite beide ringen gehen nicht mehr :mad: :mad: :mad: , hab alle kabel gecheckt,vergeblich, das kann doch nicht sein, dass ich die lampem im tunnel eingeschlatet habe und die gingen so schnell kaputt :eek: :cry:, die sicherung glaub ich hat damit nix zutun, sonst wären beide seiten ausgefallen oder ???

kann mir jemand ein rat geben woran das liegen könnte, bin wütend wie ein Tier :mad: :mad: :mad:

alles nur Pech :(

hosi
05.03.2005, 18:36
Wo hast du die Dinger her?
Billigzeug über ebay.com gekauft?

EJ6_facelift
05.03.2005, 18:44
ist doch egal die sind alle billlig, aber so schnell können doch net kaputt gehen :eek: , denkst du, dass die lampen bei DC gute Qualität haben, sind die selben wie bei ebay.com!

bei mir war ein rotes kabel am fahrerseitescheinwerfer für satndlicht übrig, der hatte aber kein strom, hat er vielleicht damit zutun??

Nejty
05.03.2005, 18:49
also haben beim ej6-facelift die AE angeschlossen und áuf der beifahrerseite sind die ringe nach ner zeit ausgefallen!bei meinem eg6 sind die ringe auch ausgefallen aber auf de fahrerseite! meine frage ist nun wieso es auf einer seite bei den originalen standlichkabeln 2rote kabel gibt??muss man den zweiten roten kabel mit anschliessen?
bei ej6 facelift sind die beiden roten kabel auf der fahrerseite und bei ihm ist die beifahrerseite ausgefallen..bei mir (eg)sind die beiden roten kabel auf der beifahrerseite und bei mir ist die fahrerseite ausgefallen!hängt es damit zusammen das das zweite rote kabel nicht angeschlossen ist??
mfg nejty

P.S:hab mein auch von ebay und die halten schon ne ewigkeit!

EJ6_facelift
06.03.2005, 14:51
es funzt alles wiederhttp://www.my-smileys.de/smileys2/angel2_2.gif

man muss doch alle zwei rote kabel am linken scheinwerfer (satndlicht)anschliessen http://www.my-smileys.de/smileys2/00000030annie.gif:lol:

Nejty
06.03.2005, 14:59
jo habens bei mir genauso gemacht und bei mir gehts jetzt auch wieder!
ich denke es kann geclosed werden!