PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand interesse an einem evo2 motor??



big_squat
11.04.2009, 14:53
hallo,
würde an einen mercedes 190er kommen.es ist ein umgebautes fahrzeug mit einem 2,5l 16v motor vom evo2.dieser motor hat 230ps und wurde wenige km zuvor von der fa hagmann motorsport komplett überholt.die letzten 2 jahre wurde dieses auto nicht mehr gefahren,nur noch einmal von d nach griechenland gebracht.
das auto ist in einem guten zustand allerdings mit automatik getriebe.ich könnte den wagen von greichenland herholen und den motor ausbauen.der motor läuft astrein.die km leistung weiss ich nun nicht auswendig,lässt sich aber mit dem revidierungsnachweis errechnen
da es sich um ein liebhaber fahrzeug bzw motor handelt liesse sich dieser kleine aufwand betreiben und einen fairen preis sicher auch.
ich werfe einfach mal 2000euro für den motor mit anbauteilen in den raum..
alternativ könnte man auch das komplette auto erwerben.das fzg hatte zuletzt deutsche zulassung und wurde nur abgemeldet,nicht mehr angemeldet..wiederzulassung also kein problem.habe mir schon überlegt den wagen selber zu fahren aber habe zurzeit andere finanzielle prios..