PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ek4 Sound



-Arthur-
11.04.2009, 19:02
habe was am auspuff gemacht! video wurde spontan gedreht!

http://www.youtube.com/watch?v=Mz9RRlbAshw

Nitemare1
11.04.2009, 21:38
~7 sekunden bis 100 laut tacho is net schlecht fürn ek4:e

aber das anfahren und so würd ich nochma üben

-Arthur-
11.04.2009, 21:53
waren 3 mann im auto und tacho geht falsch, zeigt zuviel an! aber besser als der erste gang würde nicht mehr viel gehen!selbst wenn schumi am steuer sitzt:-) kenne mein auto! da gut grip gehabt und war schnell ende 1 gang!

Skunky
12.04.2009, 09:47
geht schon gut ab, nur hau das ding nich so oft in den begrenzer, das ist nich gerade ein segen für den motor:-/

1HGEJ2
12.04.2009, 10:45
^^ word. aber guter sound

Stealth-R
12.04.2009, 18:38
was ist an dem sound gut?

da klingt mein staubsauger besser

und wirklich intelligent gefahren, muss ich schon sagen. mehr im begrenzer als sonstwo, top :roll:

1HGEJ2
12.04.2009, 20:49
was ist an dem sound gut?

da klingt mein staubsauger besser

und wirklich intelligent gefahren, muss ich schon sagen. mehr im begrenzer als sonstwo, top :roll:
wenn du mal nen VTEC hast, kannste hier weiter ........gayfight:tongue:

Stealth-R
12.04.2009, 21:11
klingt wie alles abgebaut ab kat
ein vtec kann schon gut klingen, aber so kann dir jedes auto klingen

muhri1988
13.04.2009, 12:23
Immer schön in den Begrenzer!:down::roll:

-Arthur-
13.04.2009, 12:37
last mich doch in ruhe mit dem begrenzer, ich weis selber das ich damit keine beschleunigungsrekorde aufstelle und man so nicht fährt! tozdem mach es mir spaß, den motor in den begrenzer hochzudrehen!

ITR2730
13.04.2009, 12:57
Wer sowas macht, muss auch damit rechnen das man da kein Beifall für bekommt. Meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich schlau was du da machst, aber wenn du nur kurzen Spaß mit deinem Ek haben willst, ist das genau das richtige.

mfg

Son!c
13.04.2009, 13:01
ich blicks auch nicht was da spaß machen soll ihn in den begrenzer zu jagen...da geht dir doch Leistung verloren...und scheisse anhören tut es sich auch wenn er im begrenzer is, aber is ja dein Auto:D

Göki
13.04.2009, 13:11
geht schon gut ab, nur hau das ding nich so oft in den begrenzer, das ist nich gerade ein segen für den motor:-/

Der Begrenzer ist dafür da ;)

-Arthur-
13.04.2009, 13:20
Wer sowas macht, muss auch damit rechnen das man da kein Beifall für bekommt. Meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich schlau was du da machst, aber wenn du nur kurzen Spaß mit deinem Ek haben willst, ist das genau das richtige.

mfg


wenn du motorhaltbarkeit meinst, ich fahre schon die B16 seid 7jahren, ca 250000km, sehr oft 8000rpm!

Son!c
13.04.2009, 13:26
8000 wär ja ok...also meiner geht sogar bis 8200 und dann setzt erst der begrenzer ein.

Mike_Tyson_Eg6
13.04.2009, 14:14
wenn du mal nen VTEC hast, kannste hier weiter ........gayfight:tongue:

ganau das habe ich mir auch gedacht......

Stealth-R
13.04.2009, 14:48
yeah jetzt kommen wieder die heiligen VTEC Götter hier
zu mike tyson sag ich jetzt lieber nix hier, sonst kommt der wieder aus seinem ghetto und will mich verhauen gayfight

sind ja die übermotoren hier, setzt euch mal in ein gescheites auto (kein e30) mit drehmoment, dann reden wir weiter. hab was zum sound gesagt und nix zum motor, aber spielt ruhig weiter mit eurem spielzeug vtecs. kommt im video ja schon so rüber als seien Fahrer und beifahrer grad aufm rückweg vom Kindergeburtstag. frag mich was daran so geil ist die karre in den begrenzer zu jagen. anfahren könnt ihr auch nicht, aso spart dem rest der Welt in Zukunft bitte solche Experimente und baut den Auspuff wieder dran.

der vtec vom J-specEE8 ist ein gut klingender wagen, und dreht auch ein ordentliches soundvideo, aber nicht dieser rasenmäher ek4, der seine besten tage bereits hinter sich hat.

1HGEJ2
13.04.2009, 15:57
ich sag dir eins. für 1,6L ist es ein übermotor. den keiner schafft aus so nem kleinem hubraum so viel ps rauszuholen, ohne turbo ;-) und das serie. also ich bin begeistert von meinem. bin letztens gegen ne supra gefahren, twinturbo aus Japan. Der die sperre raushat. Und da mein kleiner ``etwas`` aber nur etwas gemacht ist und sehr leicht ist, konnte ich die ersten beide gänge mithalten, aber schmerzhaft anner grenze. dafür hatte er schwere 18zöller
und er hat Automatik. er hat sich auch gewundert und gesehen das meiner leicht ist. :)

-Arthur-
13.04.2009, 16:17
ich wollte doch nur ein video mit sound von meinem ek4 reinstellen:(( ich fand den sound geil und meine autointeressieren kollegen, die unterschiedliche marken fahren, fanden den sound live auch alle geil!ich habe doch nicht gesagt "mein auto hat den geilstesn sound" so das ich mir dann hier so "beleidigungen" anhören muss??? und ja mein ek4 hat die besten tage hintersich, gucke mal tacho stand, 193000km und das bei meiner fahrweise, das ist jetzt nicht schlimm wenn der motor in den nächsten km hochgeht, der hat sein dienst mehr als sehr gut geleistet! möchte gerne sehe wie ein andere motor, z.B. ein 320 e30 motor das so mit macht :-) ich fahre den ek4 nicht weil ich denke das is das geilste auto, ich fahre den, weil der super spaß macht und ich mir den so leisten kann,was soll ich sonst fahren für 3000euro??? golf 3 gti, VR6, GSI 16v oder 320????? dann fahre ich lieber mein ek4 mit einem sehr geilen für seine leistungen sparsamen motor! und was ist für dich ein gescheites auto mit drehmoment?? ein neuer M3 für 100000euro??was ein vergleich:D naja ein e36 M3 286ps den ich mal gefahren bin, der ging unterum nicht besser:tongue: der ist untenrum sowas von lahm für 286ps und 300nm oder was der hat...

Mike_Tyson_Eg6
13.04.2009, 18:03
[quote=Stealth-R;1491197]yeah jetzt kommen wieder die heiligen VTEC Götter hier
zu mike tyson sag ich jetzt lieber nix hier, sonst kommt der wieder aus seinem ghetto und will mich verhauen gayfight

wegen so nem h.... wie du einer bist fang ich mir bestimmt keine verwarnung ein....du e30 addictedter

Stealth-R
13.04.2009, 18:07
sprech dich ruhig aus testosteronmann gayfight

Göki
13.04.2009, 18:28
nicht das man das h.... als was anderes versteht er meint hund!
Und auf Testosteron stehen Weiber ;)

Mike_Tyson_Eg6
14.04.2009, 14:21
sprech dich ruhig aus testosteronmann gayfight


:D......wenn dann schreibe ich mich aus....mit dem sprechen ist es hier etwas kompliziert

Milano
14.04.2009, 14:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Drehzahlbegrenzer


Wenn warm > tritt rein und hab Spaß an dem Hobel :wink:

Der Begrenzer ist nicht der rote Knopf des Motors, der ihn instant hochgehen lässt nachdem man ihn nen paar mal erreicht hat.

Wenn ihr mit Papas altem Diesel zur Hauptuntersuchung fahrt und der Prüfer bei der Abgasuntersuchung den Wagen in den Begrenzer jubelt - macht ihr dann auch so ein Theater?

:roll::roll:

Bitte Jungs... wir sind/waren alle mal jung :D

Göki
14.04.2009, 14:42
http://www.youtube.com/watch?v=lqZeTvy7Vr4&feature=related
Minute 1.29 der sagt was Sache ist.

Redfire
14.04.2009, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=lqZeTvy7Vr4&feature=related
Minute 1.29 der sagt was Sache ist.
jepp und so schautz auch aus.......was denkt ihr denn wofür der sonst da ist:tongue:.......es ist kla das der motor dann bei hoherbelastung etwas mehr leiden muss als bei niedrieger und auch daher dabei dann auch etwas Öl verbrauchen kann....jdeoch wirt er euch da bei(und auch wohl nicht deswegen) um die ohren fliegen....Motorschäden werden du geringe wartung wohl öfter hervorgerufen als durch schnelles fahren,bzw. nicht durch fahren in hochen Drehzahlen:wink: