PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake Wheels, Fake Stickers



Flo2u
14.04.2009, 17:53
From: http://stickydiljoe.com/2009/04/14/an-indepth-look-at-horrible-ideaspart-6fake-wheels-with-authentic-stickers/

Honda dedicated Blog quote of
Fake wheels with authentic stickers… (http://stickydiljoe.com/2009/04/14/an-indepth-look-at-horrible-ideaspart-6fake-wheels-with-authentic-stickers/)


http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/yolanda11718.jpg

Obviously, these are not TE37s, they’re not Volks of any kind actually. A reader passed this along to me and I actually found the original Craigslist ad for it. The seller claims to have originally bought them for “$1000″ and added the typical “my loss is your gain” statement. It’s weird because he stated himself that they were replicas. I hope he really didn’t originally pay a grand for these wheels. If that really is the case then this dude got royally ****ed. Speaking of Volks, they actually have manufacturers now that sell knock-off wheels with knock-off stickers…don’t know what I mean? See for yourself…. http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/vork1.jpg
Uhh….Vorks? Ravs Engineering? It’s unreal. [!!] I don’t really see why companies would go through the effort to alter the original decals. Almost seems like it were done for comedic relief or a direct slap in the face to the original manufacturers. Look at the “V” in “Ravs” and the “V” in “Volk”, it’s not even the same ****ing font…
http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/vork2.jpg
I wonder if there’s anyone out there who actually own these things. If so, what happens when people ask them what wheels they own? Do they actually tell people that they own Vorks?….
http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/roys.gif
I guess Ray and Rav got their cousin Roy into the game also….
http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/fake-ssr.jpg
Here’s an image from stage-infinity.com of another fake ass wheel with a fake ass sticker. SSP Speedy Star Type C - cast from high quality Motor …Sport and Racing…Power?…
http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/stickers.jpg
Anyways, back to the fake funkers. Here’s an owner of a set of low-offset Rota Grids who is proudly rocking his Volk stickers. Even went as far as to get the authentic Rays valve stems…Doubt those are real Neo-Chro lugs, if they were than they cost more than the wheels did haha…
http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/1226363627.jpg
This is perhaps the most popular wheel for posers to pass off as real. The wheel above also demonstrates another stupid trend that I can’t stand which is putting Honda centercaps on every ****ing thing. If you’re really trying to pass those off as real CP-Rs, at least leave all the other random shit off of it. Fake CP-Rs with stickers are usually very easy to spot though. The originals have letters painted on, quality of metal is better which means the lips have a better finish, and OG CP-Rs are two-piece welded so the face isn’t seamless with the lip of the wheel. Oh and it doesn’t have the generic rubber valve stems on them either.
http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/The%20Chronicles/sprint3.jpg
Another Sprint Hart wheel that has gotten the same treatment are the CPFs. I don’t have any pictures of it and even if I did it would be very hard to distinguish them from the Spun CPF-G copies. When these came out, posers around the nation began printing the original stickers and pasting them on their Spun wheels. They even put them on the 16-inch versions and real Hart CPFs didn’t even come in that sizing!
I also have to say something about the VIA/JWL marks and JAWA labels. Alot of people out there will tell you that knock-offs are “just as strong” and they go through the same rigourous testing as Japanese wheels. Uh…no the **** they don’t. The companies that replicate these wheels simply take the mold of the original wheel and don’t bother removing the VIA marking. They then copy the JAWA test labels and apply them to their wheels. You can tell alot of the times when looking at the label inside the wheel that it’s fake because it’s just a bunch of japanese and no serial numbers are present. All legit JAWA labels have certification numbers for that particular brand of wheel. So if it’s numberless and just a bunch of japanese script, your ass just got ripped off. I’m sure knock-off wheel companies have figured out a way to replicate the serial numbers by now so it’s probably harder than ever to determine authenticity sometimes. The only way would be to judge by the quality of the wheel and the finish. The cheaper metals used to create a replica will never have that high polish that an authentic wheel would. That’s why you see more people trying to fake the funk nowadays with the Rota P45rs and Grids. Those wheels are all one-piece cast and usually coated a certain color. The only way to really differentiate those are to look closely at the spoke design and texture of the finish on the wheel.



With all that said, posers will be posers. Some will argue that they don’t want to spend money on the real thing because it’s overpriced. To them I say “that’s fine” but don’t go and put the authentic sticker and try to pass them off as the real thing. You say it’s overpriced and that’s your opinion but don’t try to fool people into thinking that you paid for the real thing. That’s called “hypocrisy”.

How are you gonna bitch about the price of something and then try to act like you own that shit? There are also people out there that say “oh well I can’t afford the real thing and I like the look.” Okay, that’s cool too. But again, if you can’t afford it, don’t try to front like you can. That’s called “fakin’ the funk”.


---

Some just like the style, they dont need the quality behind ^^
all show. no go.

HundredPerCent
15.04.2009, 17:31
niceee write up !

ITR#2313
15.04.2009, 19:23
nix write up, nur c+p, aber trotzdem interessant zu lesen. :D
danke dafür

Agent
15.04.2009, 21:51
10kleinethx

TomT
17.04.2009, 07:39
If so, what happens when people ask them what wheels they own? Do they actually tell people that they own Vorks?….

:lol: :lol:

Flowi
19.04.2009, 09:39
I wonder nobody asks where to get those rims? :D:D:D

Stealth-R
19.04.2009, 14:52
lame !!

where to buy those rims? sounds really interesting :-)

eg4
20.04.2009, 07:30
ask him

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=123742&highlight=ee8

CRX-Jay
22.04.2009, 23:03
ask him

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=123742&highlight=ee8

gekauft bei TTR-Performance, heißen Rota Track R, jeder weiß dass es Rotas sind (steht ja auch drauf) und ich hab auch noch nie was gegenteiliges behauptet, soll ich mich jetzt in Grund und Boden schämen, in die Ecke gehen und flennen?
Fährst/fuhrst doch selber Rotas wenn ich mich nicht irre. Warum die Leute sich wegen ein paar Stickern so daran hochziehen geht mir echt nicht in meinen Kopp! Bin ich halt WANNABE No.1, yeah!

eg4
23.04.2009, 07:05
jo aber ohne mugen sticker

Oxigin
23.04.2009, 11:04
gekauft bei TTR-Performance, heißen Rota Track R, jeder weiß dass es Rotas sind (steht ja auch drauf) und ich hab auch noch nie was gegenteiliges behauptet, soll ich mich jetzt in Grund und Boden schämen, in die Ecke gehen und flennen?
Fährst/fuhrst doch selber Rotas wenn ich mich nicht irre. Warum die Leute sich wegen ein paar Stickern so daran hochziehen geht mir echt nicht in meinen Kopp! Bin ich halt WANNABE No.1, yeah!

ich stell mich auf deine Seite gayfight
habe auch Rota Grid und Volk Racing Aufkleber drauf :D

mir gefällts halt einfach vom Design her und kein anderer Grund, ich glaub manche Leute brauchen halt was zum Aufregen :tongue:

CRX-Jay
23.04.2009, 12:10
ich stell mich auf deine Seite gayfight
habe auch Rota Grid und Volk Racing Aufkleber drauf :D

mir gefällts halt einfach vom Design her und kein anderer Grund, ich glaub manche Leute brauchen halt was zum Aufregen :tongue:

ich weiß auch nicht, der eg4 hat wohl seine Erdbeerwoche (wenn ihr versteht), da spielen die Hormone gerne mal verrückt :D:D:Dgayfight
(http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=1500568#post1500568)

Oxi hat da vollkommen recht, es geht einfach um die OPTIK und nicht um Wannabe, zumindest nicht bei uns, comprendäää?

panda
23.04.2009, 14:14
hier noch so einer gayfight


das sind echte Felgen mit originalen Stickern:wink:



http://img164.imageshack.us/img164/8973/bild0521xd5.jpg (http://imageshack.us/)


heißen Rota Track R, jeder weiß dass es Rotas sind (steht ja auch drauf)

du hast anstelle von Sprint Hart, Rota stehen, oder? find ich jetzt net so schlimm :-)

ITR#2313
23.04.2009, 14:32
^^ :lol:

10 sprint harts

CRX-Jay
23.04.2009, 16:20
hier noch so einer gayfight







du hast anstelle von Sprint Hart, Rota stehen, oder? find ich jetzt net so schlimm :-)

nein eben nicht, deswegen machen sich hier ja einige so in die Büchs :D

Hab langsam das Gefühl, dass ich das Haterobjekt der frustrierten Kiddies hier bin.:e:D:D:D:D:D:D:D:D:woohoo:
damit warst jetzt nicht du gemeint Pandabärchen ;-)

-Repl!cat0r-
23.04.2009, 18:50
Ich, als so halb-Faker :D behaupte mal, dass ich nen ganz guten Kompromiss gefunden hab^^ (ohne Sticker sehn die Felgen halt einfach so leer aus)

http://img245.imageshack.us/img245/6312/35540258fw5.jpg

Den Unterschied merkt man leider deutlich am Bett, welches bei Rota nicht wirklich glatt und Klarlackiert ist. Bei den Sprint Harts sind die richtig poliert. Hat mehr *Bling*, sieht viel edler aus... dafür sind Rotas pflegeleichter. :|

Felgen/andere Teile für etwas auszugeben, was sie nicht sind, find ich auch nich so dufte.

Monty
23.04.2009, 19:28
Fake Felgen mit Aufklebern von den Original Herstellern versehen sollte verboten werden, vorallem würde ich mir damit selbst voll albern vorkommen.:roll:

So wie es bei Replicator z.b ist find ich auch ok

CRX-Jay
23.04.2009, 20:14
Fake Felgen mit Aufklebern von den Original Herstellern versehen sollte verboten werden, vorallem würde ich mir damit selbst voll albern vorkommen.:roll:

So wie es bei Replicator z.b ist find ich auch ok

deine Meinung kennen wir ja schon, meine Aufkleber sind z.B. nich oridschinal gayfight
mittlerweile find ichs einfach nur lustig, wie sich Leute über so nen Kleinkram aufregen :D:tongue::woohoo:

ACCORD1
25.04.2009, 11:07
stimmt ohne Aufkleber sehen sie ein wenig Leer aus, aber wer was dagegen hat kann sich ja gerne in der Ecke ausweinen:tongue: göö @Panda

mir gefällts sicher sind es keine echten , habe echte Work auch und **** deswegen nicht die anderen an :roll:

panda
25.04.2009, 15:45
Oops, bist du Faker hier nun aufgeflogen, das tut mir aber leid gayfight Mich interessiert es nicht die Bohne, was du mit deinem Auto machst oder was du sonst noch im Keller seit mehr als 2 Jahren rumliegen hast, aber Rota Felgen kaufen und die mit originalgetreuen Sticker zu bekleben, und dann noch behaupten es seien echte Sprint Hart CPRs :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol:


sind das echte cp-r oder nur rota mit stickern???

Falls echte CP-R: wo wohnst du, und wann biste du nicht daheim?


gayfight:D

das sind echte Felgen mit originalen Stickern:wink:

echte Fake Felgen mit echten Fake Stickern? gayfight

Ist dir eigentlich bekannt, dass bei Sprint Hart der Schriftzug lackiert ist? ^^

Monty
25.04.2009, 19:03
Jo das hats gut getroffen jetzt.


Ist nur meine Meinung das doch kein ans Bein ****en, finds halt peinlich:wink:

ACCORD1
25.04.2009, 20:03
Oops, bist du Faker hier nun aufgeflogen, das tut mir aber leid gayfight Mich interessiert es nicht die Bohne, was du mit deinem Auto machst oder was du sonst noch im Keller seit mehr als 2 Jahren rumliegen hast, aber Rota Felgen kaufen und die mit originalgetreuen Sticker zu bekleben, und dann noch behaupten es seien echte Sprint Hart CPRs :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol:





echte Fake Felgen mit echten Fake Stickern? gayfight

Ist dir eigentlich bekannt, dass bei Sprint Hart der Schriftzug lackiert ist? ^^


für mich war das ein Gag die Antwort:wink:, aber wenn Ihr bzw Du das so siehst -sehts bitte :tongue:


hätte ich auf anhieb welche gefunden , NEUE nicht welche die Abgeschliffen sind und nen 8er fahren , hätte ich die auch genommen , ich bin der letzte der Spart:wink:

sieht man an meine SAchen die ich Verbaue ob es am Accord ist oder am Eg6 , am Accord sind es auch echte WORK in 19 Zoll war einer der ersten hier und das 2005 :wink: der welche hatte ,

habe auch keinen ans Beind ge****t damals deswegen , mir ist es auch zu fad jetzt zurückzublättern und zu Vergleichen was du damals gefahren bist für Schlappen , im 2005 Jahr:wink:

vondaher nen schönen Abend

Splatty
27.04.2009, 17:59
also ich finds ok. weiß doch jeder, dass es keine echten sind. wär ja auch schwachsinn sich solche felgen für etwa 2000 euro zu holen und sie zb an nen eg zu knallen. wir sind doch keine n..... in compton....

Spoon
27.04.2009, 18:07
sieht man an meine SAchen die ich Verbaue ob es am Accord ist oder am Eg6 , am Accord sind es auch echte WORK in 19 Zoll war einer der ersten hier und das 2005 :wink: der welche hatte ,


2004 waren die ersten Works auf einem Acci.:tongue:

ACCORD1
27.04.2009, 19:49
2004 waren die ersten Works auf einem Acci.:tongue:

19er ??

na stell mal Vor:tongue:

Splatty
27.04.2009, 20:59
2004 waren die ersten Works auf einem Acci.:tongue:

das schreit doch nach nem down since day 1 sticker gayfight

panda
27.04.2009, 22:01
@Accord1

hier geht es nicht um den größten oder wer welche Teile als erstes an seinen Wagen hatte, denke das weist du :wink: aber wie ich sehe hast du es später selbst noch zugegeben ^^ mit manchen Sachen macht man eben keine Spässle :D

pLoTz
28.04.2009, 03:05
hatte gestern leider mein handy nicht parat. hab hier in dalian nen polo stufenheck mit "enke" (robert enke?) felgen gesehen..

ACCORD1
28.04.2009, 14:55
@Accord1

hier geht es nicht um den größten oder wer welche Teile als erstes an seinen Wagen hatte, denke das weist du :wink: aber wie ich sehe hast du es später selbst noch zugegeben ^^ mit manchen Sachen macht man eben keine Spässle :D

wenn du Sachen reinstellst die dich eigentlich nicht angehen , musst du auch Verstehen das ich dagegen was schreibe:wink:

hier geht es um etwas Sinnloses was Sinnloser nicht mehr geht , und ich frage mich wer sich denkt ich habe den längsten nur weil auf meinen Felgen BBS draufsteht

hatte ich vor einpaar jahren waren BBS Lemans 2 Teilig Echte vondaher Sela vie:tongue:

bin der falsche den du für sowas gewählt hast , obwohl ich den längsten habe:D

panda
28.04.2009, 16:00
Sag mal weist du eigentlich worum es hier überhaupt geht???? :roll: Wir sind hier bei "Fake Wheels, Fake Stickers" falls du es noch nicht bemerkt hast und nicht bei "Welche Felgen seid ihr schon gefahren" :roll::roll:

Rota Felgen mit Sprint Hart Stickern sagen eigentlich schon alles.


bin der falsche den du für sowas gewählt hast , obwohl ich den längsten habe:D

Jupp, der ist in Wahrheit eigentlich auch nur ein Fake :-)

Milos von D.
06.05.2009, 08:54
is doch sowieso scheissegal wer welche felgen fahrt, jeder hat das was er sich leisten kann, bzw was ihm gefällt...

das is hier wie in vielen anderen foren, einer kauft sich sich mal ein ultra rare-jdm teil (egal ob auto oder anbauteile) und denkt er ist was besseres weil ers original hat :woohoo: das sind die helden haha

dass grad die, die größten idioten sind weil sie andere deswegen runtermachen, wissen se nicht...

und immer diese scheisse von wegen die "echten teuren" felgen halten ja viel länger und lauter bla blas :roll: echt...

bestes bsp die lippen.. ob nachbau aus ABS oder original aus dem gleichen material... is doch das gleiche...

'n bekannter von mir fährt selber seit 2 jahren Rota, und die sind weder gebrochen als er über nen kanaldeckel gefahren ist noch habens nen riss als er mal am randstein anfuhr :roll:


packt euch mal selbst an der nase und denkt mal drüber nach, andere runter zu machen, weil se zzt. vl grad keine 3000 euro für felgen haben, welche es im nachbau für 600 gibt, und genauso aussehen :roll:

ITR#2313
06.05.2009, 15:15
^^ :lol: Herrlich...

Mulli
10.05.2009, 16:01
Naja, so ganz egal ist das nicht, es ist schon ziemlich peinlich wenn man ohne jedes Argument arbeitet, denn zum schluss ist man dann wirklich nix anderes wie ein Wanabe der keine Kohle hat um sich was zu leisten aber damit rumprollen will. Ihr klebt doch auch keinen Rolexkleber auf die Casio weil sie dann besser aussieht...

Was anderes wie den "wegzeigeffekt" hat der Sticker nicht, wenn man kein Wanabe wäre könnte man sich hinsetzen und nen Rota Sticker machen, oder das ganze wenigstens so gestalten wie Replikator und was eindeutig anderes draufmachen das die Felge nicht "so leer" ist. Allerdings guckt dann ja keiner...uhhh, ziel verfehlt. Und der der sich dann die Originale kauft wird dann als Geldmensch hingestellt weil er Qualität schätzt und nix von biligen Plagiaten hält.

Aber est ist ja alles egal, und lächerlich, und alle anderen sind dumm... jaja, wie immer...

buggs
10.05.2009, 17:56
Dazu fällt mir spontan das hier ein:
http://blog.macadelic.de/wp-content/uploads/2008/08/plagiat-nike-puma-adidas.jpg

gayfight

CRX-Jay
10.05.2009, 23:51
Naja, so ganz egal ist das nicht, es ist schon ziemlich peinlich wenn man ohne jedes Argument arbeitet, denn zum schluss ist man dann wirklich nix anderes wie ein Wanabe der keine Kohle hat um sich was zu leisten aber damit rumprollen will. Ihr klebt doch auch keinen Rolexkleber auf die Casio weil sie dann besser aussieht...

Was anderes wie den "wegzeigeffekt" hat der Sticker nicht, wenn man kein Wanabe wäre könnte man sich hinsetzen und nen Rota Sticker machen, oder das ganze wenigstens so gestalten wie Replikator und was eindeutig anderes draufmachen das die Felge nicht "so leer" ist. Allerdings guckt dann ja keiner...uhhh, ziel verfehlt. Und der der sich dann die Originale kauft wird dann als Geldmensch hingestellt weil er Qualität schätzt und nix von biligen Plagiaten hält.

Aber est ist ja alles egal, und lächerlich, und alle anderen sind dumm... jaja, wie immer...

ok, also sind wir wannabe's...gayfight
habt ihr leute eigentlich keine anderen sorgen im leben? :roll::D

Milos von D.
11.05.2009, 07:24
Naja, so ganz egal ist das nicht, es ist schon ziemlich peinlich wenn man ohne jedes Argument arbeitet, denn zum schluss ist man dann wirklich nix anderes wie ein Wanabe der keine Kohle hat um sich was zu leisten aber damit rumprollen will. Ihr klebt doch auch keinen Rolexkleber auf die Casio weil sie dann besser aussieht...

Was anderes wie den "wegzeigeffekt" hat der Sticker nicht, wenn man kein Wanabe wäre könnte man sich hinsetzen und nen Rota Sticker machen, oder das ganze wenigstens so gestalten wie Replikator und was eindeutig anderes draufmachen das die Felge nicht "so leer" ist. Allerdings guckt dann ja keiner...uhhh, ziel verfehlt. Und der der sich dann die Originale kauft wird dann als Geldmensch hingestellt weil er Qualität schätzt und nix von biligen Plagiaten hält.

Aber est ist ja alles egal, und lächerlich, und alle anderen sind dumm... jaja, wie immer...

lieber wannabe als möchtegern proll und Volk felgen auf nem ej9... gibts ja auch...

spricht ja nix dagegen sich teure und originale felgen zu kaufen, aber deshalb andere gleich abwertend zu behandeln ist einfach nur ein armes opferverhalten.

dann bin ich ja nur froh dass ich keine rota hab :roll: sondern ronal :roll:

Splatty
11.05.2009, 13:07
ieh ronal! du opfer. kauf dir mal was vernüfntiges oder klebs wenigstens drauf.:woohoo:

Wiskimike
12.05.2009, 14:18
kranke welt :|

Milos von D.
12.05.2009, 15:00
kranke welt :|

mike du alte ader :D dich gibts ja auch noch ^^

Wiskimike
12.05.2009, 21:27
jap mich gibts auch noch xD
seid ich meinpc 10 min vorher laufen lassen bevor ich nen signal am flat bekomm is mir der spaß am inet vergangen gayfight

achja... auch advan brechen :|

Mulli
15.05.2009, 13:56
lieber wannabe als möchtegern proll und Volk felgen auf nem ej9... gibts ja auch...

spricht ja nix dagegen sich teure und originale felgen zu kaufen, aber deshalb andere gleich abwertend zu behandeln ist einfach nur ein armes opferverhalten.

dann bin ich ja nur froh dass ich keine rota hab :roll: sondern ronal :roll:

Warum ist der der die Qualität und nicht das Plagiat kauf seit neustem der dumme?

Es geht hier nicht um Rota Felgen sondern generell um "Fake"-Wheels, also felgen die einfach Plagiate von anderen sind und das auch krampfhaft darstellen müssen(Nabenkappen, Aufkleber, Schriftzüge usw.).

Es hat keiner was dagegen wenn man günstige Felgen kauft die einem gefallen, das wird hier nur einfach so hingestellt. Das was einfach nervt sind die Wanabes die mit dem Orginal rumprollen wollen. Dabei gehts auch in keinster weise um die Autos auf denen gefahren wird. Und wenns n Fiat Panda ist tut das nix zu sache.

Aber wie oben schon gesagt, Argumente gibts keine, es ist nur lächerlich und spießig wenn sich andere darüber aufregen das man mit geklautem Zeug draußen rumfährt... ganz klar.

Kamikaze
20.01.2010, 14:19
Manche von euch haben echt keine besseren sorgen im leben.

Wenn sich einige leute hier keine atronomisch teuren felgen kaufen wollen/können und sich grad mal die gelegenheit anbietet, die traumfelge als fake und viel günstiger zu erwerben, dann ist es doch voll okay.
Und wer sich dann originale sticker auf seine fakerfelgen bappt, mensch na und? Dann sind diese leute eben poster, wannabe's oder sonst wer in mancher leuts augen. Nur müssen sie auch offen dazu stehen, dass es fakes sind.

Ich z.B. hab ne fake-Airwalker an meinem EJ9, hatte mir mal nen Walker Japan-Sticker draufgeklatscht weil ich es schön finde und mir dafür keine 1200 USD Kevlar walker hole um den sticker zu tragen.

still insane
20.01.2010, 15:38
Naja, so ganz egal ist das nicht, es ist schon ziemlich peinlich wenn man ohne jedes Argument arbeitet, denn zum schluss ist man dann wirklich nix anderes wie ein Wanabe der keine Kohle hat um sich was zu leisten aber damit rumprollen will. Ihr klebt doch auch keinen Rolexkleber auf die Casio weil sie dann besser aussieht...

Was anderes wie den "wegzeigeffekt" hat der Sticker nicht, wenn man kein Wanabe wäre könnte man sich hinsetzen und nen Rota Sticker machen, oder das ganze wenigstens so gestalten wie Replikator und was eindeutig anderes draufmachen das die Felge nicht "so leer" ist. Allerdings guckt dann ja keiner...uhhh, ziel verfehlt. Und der der sich dann die Originale kauft wird dann als Geldmensch hingestellt weil er Qualität schätzt und nix von biligen Plagiaten hält.

Aber est ist ja alles egal, und lächerlich, und alle anderen sind dumm... jaja, wie immer...

word!

is genauso doof wie sich "NOS" aufkleber auf sein übelstes 75ps gerät zu kleben und damit nen dicken machen.

htc.zenit
22.01.2010, 14:28
Wo wir gerade beim Thema sind, jemand ne Ahnung wo ich TE37 Volk Sticker herkrige?

oli316
23.01.2010, 10:50
kann mir die caliper noch nich leisten... streich ick einfach solange so an


http://www.abload.de/img/644805020022dmgw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=644805020022dmgw.jpg)


@still insane sone nosaufklebertypen hamwa hier och

SPY#-2194
23.01.2010, 15:59
kann mir die caliper noch nich leisten... streich ick einfach solange so an


http://www.abload.de/img/644805020022dmgw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=644805020022dmgw.jpg)


@still insane sone nosaufklebertypen hamwa hier och

Jau mach blau die Sättel und schreib "Löffel" drauf! :woohoo:Ich spendiere Bier, wenn du das machst...viel Bier! :D

Monty
23.01.2010, 17:32
da machste miese, der macht das wirklich :lol:

SPY#-2194
23.01.2010, 17:44
da machste miese, der macht das wirklich :lol:

Glaub nicht, dass meine Aussage unbedacht war. :D Ich will Löffelsättel sehn!!!:-)

rudebwoy
15.02.2010, 19:08
the whites one are nice, where to buy?

the brand of rims are not important unless the fakes cost the same as the real stuff. only buy name engine parts though.

A.B.
02.03.2010, 19:34
Hier gibts noch viel mehr, um beim Einkaufen nix falsches zu kaufen;)

http://nwp4life.zeroforum.com/zerothread?cmd=print&id=39736

CRX-Jay
07.03.2010, 16:56
Hier gibts noch viel mehr, um beim Einkaufen nix falsches zu kaufen;)

http://nwp4life.zeroforum.com/zerothread?cmd=print&id=39736

wow, teilweise echt dreiste fakes...find ich gut, dass da mal jemand ne sammlung gemacht hat :up:

Flo2u
08.03.2010, 20:57
Thanks :up:

Accord Type X
09.10.2011, 14:54
Heute gesehen beim Flugplatzblasen in Aalen.

Das Auto:


http://img819.imageshack.us/img819/4075/20111010240720110015.jpg (http://img819.imageshack.us/i/20111010240720110015.jpg/)
http://img215.imageshack.us/img215/6424/20111010240720110016.jpg (http://img215.imageshack.us/i/20111010240720110016.jpg/)
http://img708.imageshack.us/img708/60/20111010240720110038.jpg (http://img708.imageshack.us/i/20111010240720110038.jpg/)





Die Felgen:



http://img843.imageshack.us/img843/9193/20111010240720110039.jpg (http://img843.imageshack.us/i/20111010240720110039.jpg/)


Nach ein paar mal 1/4 Meile



http://img94.imageshack.us/img94/9445/20111010240720110041.jpg (http://img94.imageshack.us/i/20111010240720110041.jpg/)

http://img444.imageshack.us/img444/7724/20111010240720110040.jpg (http://img444.imageshack.us/i/20111010240720110040.jpg/)


VORHER waren die noch ganz!

Lo Siciliano
10.10.2011, 22:16
ach du scheisse:e
hab zwar den evo auch gesehen aber sooo genau habe ich nicht hin geschaut:D

zu hart...sind das china-felgen :lol:

*micha*
11.10.2011, 00:10
made in russia sicher net

Accord Type X
11.10.2011, 08:01
Die Marke dürfte allen bekannt sein, den Namen werde ich aber nicht nennen ;)

ThaMan
11.10.2011, 11:09
Aluett!

rotawheels.de
12.10.2011, 08:52
komisch das wir noch nie problemen hatten....

Monty
12.10.2011, 18:12
hat doch noch 4 speichen, reicht doch völlig :D

SinuS
13.10.2011, 09:54
mich wunderts schon das da ne Tonne Wuchtgewichte drinne hängt :/

gold-civic
14.10.2011, 20:54
zwar keine Felgen, aber evtl auch interessant für Skunk2 und ASR Liebhaber.

http://www.jhpusa.com/store/pc/viewCategories.asp?idCategory=637

feiny
14.10.2011, 21:02
Obwohl man auf JHP nicht so viel. geben sollte wenn man weiss wer dahinter steckt sind die meisten Sachen die in diesem vergleich aufgeführt wurden echt. Manchmal sind die Kopien aber zum Teil wohl besser verarbeitet wie das Original wenn ich so die Skunk ASB Bilder vergleich da :D

gold-civic
14.10.2011, 21:19
Recht hast du, die Planflächen zB sehen ned so jut aus.
Aber bei dem Nardi wird mir Angst und Bange.

oli316
15.10.2011, 06:16
man goldi du faulet stück... hau doch nächstma die drei bilder rein... ich hasse es verlinkungen anzuglotzen :P




http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/content/fakevsreal/fvr.skunkproim.jpg





http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-01.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-05.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-06.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-02.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-07.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-08.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-04.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/blog/asrfake-09.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/content/fakevsreal/fvr.benen-thooks.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/content/fakevsreal/fvr.f7lca.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/content/fakevsreal/fvr.sk2lca.jpg

http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/content/fakevsreal/fvr.skunklugnuts.jpg

gold-civic
15.10.2011, 06:24
Mensch Oli, dafür hab ich doch dich. War auf Arbeit. ;-)

oli316
15.10.2011, 06:37
ja, bin ick ja och grad; und? gayfight

Accord Type X
15.10.2011, 08:17
Teilweiße echt schwer zu erkennen was Original und was Fälschung is.

Wenn man zB. noch nie ne Skunk2 ASB in der Hand hatte dürfte es dem Laien sehr schwer fallen den Unterschied zu erkennen.

Ich staune sowieso das es sowas wie einen Markt für "gefälschte" Tuningteile gibt :-/

feiny
15.10.2011, 18:45
Leider haben die wenigsten Ahnung davon wie dieses Geschäft funktioniert... ist vielleicht auch gut so den sonnst würde für den einen oder anderen eine ganze Welt zusammen brechen. Ich sag nur so viel, manche "Hersteller" sind gar keine Hersteller und wenn der Lieferant in China/Taiwan/Korea oder sonnstwo seine Produkte nur leicht verändert dann hat der "Hersteller" gar keinen Einfluss drauf und muss es hinnehmen! Dann gibt es findige Leute die dies zum Anlass nehmen solche Sachen wie "Fake´s" an den Pranger zu stellen. Natürlich nicht ohne Eigennutzen... meist sind es Konkurrenten unter sich :)

Da bekanntlich fast 99% der Teile die ihr an euern Auto´s fahrt nun mal aus Taiwan oder China kommen, auch wenn sie in den USA oder Japan bestellt werden kann man sehr einfach eins und eins zusammen zählen.

Ist hart aber das ist nun mal die Realität!

Erazer
15.10.2011, 20:48
Eigentlich is es ja egal, solang es funktioniert:D

gold-civic
16.10.2011, 12:18
Na ja billige Buchsen könnte das Fahrverhalten schon gefährden.

http://www.crxsi.com/hyperflex-bushings/pages/image.27.htm

http://www.crxsi.com/hyperflex-bushings/images/4.jpg

feiny
16.10.2011, 12:32
Du hast natürlich recht, wobei selbst die Billigsten Buchsen immer noch besser sind als die zum Teil 20 Jahre alten ausgelutschten OEM Buchsen die die meisten fahren! Wenn ich sehe was bei uns manchmal vorfährt zum Einbauen ect. da wirds einem Angst und Bange...

XtremeCar
20.10.2011, 16:12
mich wunderts schon das da ne Tonne Wuchtgewichte drinne hängt :/

Das liegt an dem Spezie der gewuchtet hat :-/

SPY#-2194
20.10.2011, 16:33
Wie hat der denn da so eine Unwucht rein bekommen?

tok`
10.12.2011, 08:10
...