PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennende Bremsklötze am s3



Fets
14.04.2009, 22:08
Tourifahrten aufm HHR...

http://www.youtube.com/watch?v=eAIz2UWZe3w

Topper_Harley
15.04.2009, 19:27
Der hackt mit dem Teil echt rum was geht, ich weiß... ich weiß, das ist nunmal so auf der Rennstrecke, aber das tut mir in der Seele weh!

Kostet das Auto bzw. dem Motor bestimmt 5000km an Lebensdauer, die paar runden :D

Reine Verschleißfahrten sowas ...

Kyuubi
15.04.2009, 20:45
Der hackt mit dem Teil echt rum was geht, ich weiß... ich weiß, das ist nunmal so auf der Rennstrecke, aber das tut mir in der Seele weh!

Kostet das Auto bzw. dem Motor bestimmt 5000km an Lebensdauer, die paar runden :D

Reine Verschleißfahrten sowas ...

Wieso denn verschleißfahrt^^?
Umso höher man den Motor dreht umso besser "schwimmt" der Kolben aufm Ölschmierfilm ;)
Wär schlimmer wenn er im 5. Gang mit 1500 U/min nen steilen Berg hochgurkt.

Aber schon lustig dass es gerade beim S-Modell die Bremse abfackelt:D

Heizer
15.04.2009, 21:30
Wieso denn verschleißfahrt^^?
Umso höher man den Motor dreht umso besser "schwimmt" der Kolben aufm Ölschmierfilm ;)
Wär schlimmer wenn er im 5. Gang mit 1500 U/min nen steilen Berg hochgurkt.

Aber schon lustig dass es gerade beim S-Modell die Bremse abfackelt:D

Wo hastn sowas gehört?

Schonmal was vom kolbenkippspiel gehört oder vom lagerverschleiß?

Nunja ist nen S3 der motor sollte das trotzdem abkönnen:D


Der sagt mitten im film das die bremsenverschleißanzeige leuchtet hmmm kann mir aber net vorstellen das der neue beläge komplett runtergebremst hat da muss er ja schon mit ner belagstärke von 3mm auf die Strecke gefahren sein :D

Fets
15.04.2009, 21:41
da muss er ja schon mit ner belagstärke von 3mm auf die Strecke gefahren seinJa, sind orig. Beläge, hatten schon mehrere Fahrten auf dem Ring hinter sich bei selber Fahrweise, nie Probleme gehabt...

EMjoy81
16.04.2009, 07:24
die letzten drei sekunden sind die geilsten

"es brennt"

"oh"


gayfight


naja ums auto tuts mir nicht leid. wenn ich so einen jungen fahrer mit dem geschoss seh trifft zum großteil der gedanke zu: kredite kann sich jeder nehmen der einen kugelschreiber für ne unterschrift bedienen kann :-)

wenn ein "normaler" seine kohle erarbeitet hat, überlegt sich zweimal damit so umzugehen.

ich mein, es ging ja noch ihn so zu peitschen, aber wenn er dann mal rausrutscht? kein problem, neuer kredit :tongue:

Fets
16.04.2009, 09:44
Wenn ich so einen jungen fahrer mit dem geschoss seh trifft zum großteil der gedanke zu: kredite kann sich jeder nehmen der einen kugelschreiber für ne unterschrift bedienen kann

Mag zum Großteil zutreffen, in dem Fall kann ich dir sagen, daß dem nicht so ist.:wink:

Wollt eigentlich nur ein kurzes Video von nem Bekannten posten der seinen s3 beherzt übern Ring jagt und dabei seine Bremsbeläge hinrichtet. Nicht mehr aber auch nicht weniger...:wink:

Laßt das liebe Geld bitte Außen vor, Danke...

jery
16.04.2009, 10:02
ist doch cool dass der aufm track richtig fährt, für das ist ein trackday auch da!

besser als nachts anner tanke zu prollen gayfight