PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spurplatten 114/4 Prelude BB1



-VIPER-
14.04.2009, 22:27
Wie der titel schon sagt.. größe erstmal egal.. immer her mit den angeboten :-)

Pascal
15.04.2009, 07:31
Bei egay sind grad welche drin mit 30mm pro seite!

-VIPER-
15.04.2009, 16:00
Bei egay sind grad welche drin mit 30mm pro seite!


Danke für den tip, hab die dinger auch schon im auge gehabt allerdings find ich 30 pro seite bisschen viel :-/:D

Redfire
15.04.2009, 23:02
warum kaufst die nicht neu? sind ja nicht so teuer

-VIPER-
16.04.2009, 17:06
warum kaufst die nicht neu? sind ja nicht so teuer

Ich weiß aber das problem ist das ich nicht genau weiß welche größe ideal passt.. hab halt angst wenn ich "nur" 1,5cm pro rad nehme das es dann für meinen geschmack zu wenig ist und ich 100€ für nichts ausgegeben habe und unzufrieden bin..

Von daher lieber fragen ob jemand seine günstig abzugeben hat zum testen :wink:

Redfire
16.04.2009, 17:29
also ich muss mir auch noch welche kaufen und wollte das so mahcen wie der tüv die freigängigkeit der reifen prüft......also diagonal ne felge unter die reifen legen damit die reder unterm radkasten sind,und messen wie viel platz da noch ist...demendsprechend die platten kaufen....hoffe ich konnte helfen:D

-VIPER-
16.04.2009, 21:52
also ich muss mir auch noch welche kaufen und wollte das so mahcen wie der tüv die freigängigkeit der reifen prüft......also diagonal ne felge unter die reifen legen damit die reder unterm radkasten sind,und messen wie viel platz da noch ist...demendsprechend die platten kaufen....hoffe ich konnte helfen:D

Hehe danke dir für deine ratschläge.. hab das vorher auch schon so gemacht und es wären eben genau diese 1,5cm pro rad.. aber ich hab einfach nur "angst" das man das fast gar nicht sieht und ich 100€ für ein so kleines sinnloses detail raushaue :-/ Da haben andere ding im mom mehr priorität :D