PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stage3 kupplung probs



Piranha
16.04.2009, 14:22
so habe gerade meine stage3 kupplung eingebaut in meinen D-Motore von F1 Racing.
anfangs hat irgendwas geschliffen am getriebe was aber nach 1min laufenlassen weg war.
Das Rupfen soll angeblich auch weggehen.. hoffe ich mal...
aber jetzt ist mein problem wenn ich ihn von 6000u/min abfallen lasse habe ich so ein surrendes geräusch bis 4000u/min aber nur beim abfallenlassen nicht beim beschleunigen.... ist das normal oder stimmt da was nicht???wenn ich auf die kupplung trete ist es z.B. auch vorbei... hoffe mir kann da jemand helfen... danke Gruß.

VTI-Coupe
18.04.2009, 14:39
Klingt nach ausrücklager würde ich mal so sagen aber komisch das es drehzahlabhängig ist :|

1HGEJ2
18.04.2009, 15:08
haste bilder beim einbau gemacht?
haste die scheibe zentral eingebaut?

ThaMan
18.04.2009, 17:07
In meinem Reperaturbuch steht, das Surren ein mögliches Geräusch bei lockeren Nieten in der Reibscheibe sein kann. Andrenfalls könnens auch die Torsionsfedern sein laut meinem Buch.

*DAMION*
18.04.2009, 22:59
haste die scheibe zentral eingebaut?

wenn sie net zentral ist bekommt er das getriebe nich tangesezte und nach dem ersten kuppeln hat sich das auch erledigt....

pRoXimuS
19.04.2009, 12:58
wenn sie net zentral ist bekommt er das getriebe nich tangesezte und nach dem ersten kuppeln hat sich das auch erledigt....

*Amen* gayfight