PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone XDA Orbit mit Tom Tom Navi



MischiBack
18.04.2009, 09:24
Hi!
Verkaufe mein XDA Orbit Smartphone, weil ich wegen Vertragsverlängerung ein neues Handy habe. Habe das XDA vor 3 Monaten quasi als Neugerät gekauft (Vater vom Kollegen kam damit nicht klar und hat es nur 2 Tage benutzt).
Also ist es fast unbenutzt :wink:
Ist eigentlich ein O2 Handy, funktioniert aber auch mit anderen Netzen (habe D1).
Das Betriebssystem hab ich schon auf Windows Mobile 6 geupdated, dadurch lässt sich eine Vielzahl an Software installieren (zB auch eine Art IPhone Oberfläche).
Praktisch ist auch der eingebaute GPS Empfänger mit TOM TOM Software!
Ausserdem hat das Handy noch eine 2Megapixel Kamera, Wlan, Bluetooth, Speicherkartenslot... usw.


Ich verkaufe das Handy mit komplettem Zubehör (Ladekabel, Kfz Halterung, Handytasche, Stift, Headset, Software usw...), ausser dem Kfz-Ladekabel!!
Da das Handy aber ein Mini-USB Anschluss hat, passen auch andere Navi Ladekabel für’s Auto. Aber der Akku hält auch locker einige hundert Kilometer im Navibetrieb!

Hier mal ein Link zum Datenblatt: http://www.areamobile.de/datenblatt/O2/XDA+Orbit/995_0.html

Und ein Foto. Was evtl wie Kratzer auf dem Display aussieht, ist eine schlecht geklebte Schutzfolie mit ein paar kleinen Lufteinschlüssen. Müsste evtl. erneuert werden.

http://img10.imageshack.us/img10/812/dsc02707lsh.jpg

VB 140 Eur.

TimboSol
18.04.2009, 11:39
habe Interesse... Garantiebeleg dabei?
Software Branding?

MischiBack
18.04.2009, 23:48
Hi!
Eine Garantiekarte liegt im Karton dabei. Diese gilt aber glaub ich nur 1 Jahr nach Kauf vom Erstkäufer mit Kaufbeleg. Und einen Kassenbon habe ich leider nicht dabei bekommen.

Wie schon geschrieben. Ich habe das Handy "gebraucht" gekauft. Der Vater vom Kollegen hatte es damals mit seinem Vertrag bekommen und es dann quasi unbenutzt im Schrank gehabt.

Minimales Softwarebranding ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Beim booten kommt einmal das O2 Logo und es ist ein O2 Theme vorhanden. Es läßt sich aber alles (Windows sei dank) ändern.

Es gibt auch zahlreiche Foren im Netz, wo es überarbeitete Betriebssysteme gibt! Also für Fingerbedienung optimiert und noch einige andere nützliche Programme... Ist halt Windows Mobile. Dafür gibt's Software ohne Ende...

Gruss, Micha

jdmEP
19.04.2009, 11:29
Gekauft für 128 Euro inkl. Versand. Wie per PM besprochen!

MischiBack
19.04.2009, 12:06
Kann geschlossen werden!