PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Auspuffanlage!



crx type r
18.04.2009, 14:22
Servus allerseits,
Ich hab meinen EE8 jetzt endlich auf B18C-R geswapped, doch nun stellt sich folgendes Problem.
Habe den JDM Krümmer vom B18C übernommen und auch eine Katattrappe mit Rohrdurchmesser von 60,5mm. Nun zum Problem: Ab der Attrappe sitzt immer noch der alte MSD und mein Fujitubo ESD mit 50mm Rohrdurchmesser. :-/ Was mir dann gut Leistung wegfressen wird. Gibt es irgendein MSD mit 60,5mm mit ABE? Ist es möglich meinen Fujitsubo ESD auf 60,5mm umzubauen??
Ich bin nämlich mit dem dezenten Sound vom Fuji ganz zufrieden und bin überhaupt kein Freund von Catbackanlagen...:down:
Hoffe jemand kann mir helfen...

Grüsse

David

domicrx1988
20.04.2009, 10:46
bei tss gibt es jetzt nen powerrohr msd mit abe..60.5mm

barney
22.04.2009, 03:53
bei tss gibt es jetzt nen powerrohr msd mit abe..60.5mm


Das wär mir neu, die kleineren MSD´s haben ABE, die 2,5 Zoll doch nicht?

@crx type r

wirst dir wohl den srs oder tss msd in 2,5 zoll holen müssen, und zuführrohr vom fuji auch in dem durchmesser. muß man halt schaun, evtl wirst du den fuji aufmachen müssen, siebrohr wird innen auch kleiner sein. ob sich das noch lohnt? und klang wird dann eh anders.

crx type r
22.04.2009, 17:39
Ich habe bei TSS nachgefragt, und der MSD mit 60,5 mm gibt es tatsächlich mit ABE aber nur in Verbindung mit einem Powerrohr ESD von ihnen...:roll:
Hatte schon einen ESD von Laser gefunden ebenfalls mit 60,5mm Zuführrohr, doch den kann ich jetzt auch knicken. werd mir dann doch einen Power Rohr ESD nehmen....:roll:

domicrx1988
23.04.2009, 08:48
ja würde mir auch nen powerrohr esd holen..
hören sich echt gut an..denk mal in verbindung mit dem msd wird das noch besser

NOFATCHICS
23.04.2009, 09:47
Der sound wird eh anders sein durch den B18:D auch mit der anlage die du bis jetzt gefahren hast..
da is nix mehr mit dezent:tongue: