PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3, gefährliche Raserei auf deutscher Autobahn



haqqor
19.04.2009, 11:28
hi,

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=13231

was sagt ihr dazu? Ich finds echt bisschen asi und krank was der da abzieht.

HCT
19.04.2009, 11:31
http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=84348 ;-)

haqqor
19.04.2009, 11:33
es gibt auch kein video was ihr noch nicht kennt -_-

Kintaro
19.04.2009, 11:33
Wer sagt es ihm?gayfight:D


Edit: Da war wohl einer schneller

Smooth587
19.04.2009, 11:37
:up: ich kenn die AB.....ich finds okay!:up:

Sollte man "mal" gemacht haben! Ist jedem selbst überlassen, nur man sollte aufpassen niemandem Schaden zu fügen.

wEEd
19.04.2009, 11:54
:up: ich kenn die AB.....ich finds okay!:up:

Sollte man "mal" gemacht haben! Ist jedem selbst überlassen, nur man sollte aufpassen niemandem Schaden zu fügen.

WTF? :lol:
alter bist du ein BOT ? der eine Automatisierte Antwort bei solchen Videos erstellt ? :lol:

die gleiche Antwort hast du auch im anderen thread geschrieben wo das gleiche Videos gepostet wurde gayfight

http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=84348&page=5:woohoo::woohoo:

@topic
find das schon krass, wie der Typ da rumballert.

Daisy
19.04.2009, 12:08
Ich kenne es nocht nicht.
Mal abgesehen davon, dass das grob fahlässig ist, kann man doch schön sehen, was das Problem auf deutschen Autobahnen ist.

Rechts meisstens alles frei.
Auf die linke Spur rüberziehen, ohne Rücksicht auf den rückwärtigen Verkehr.
Obwohl Platz satt ist die Spur nicht frei machen, wenn ein schnelleres Auto von hinten kommt.

:kotz:

JazzFahrer
19.04.2009, 12:09
Sollte man "mal" gemacht haben! Ist jedem selbst überlassen, nur man sollte aufpassen niemandem Schaden zu fügen.

Der kann aufpassen wie er will, einfach nur dämlich.
Er (M3-Fahrer) mag vielleicht gut fahren können (oder es zumindest glauben es zu können) aber mit dem Fehlverhalten anderer ist zu rechnen.

Wer rechnet schon damit auf der "4. Spur" überholt zu werden.

Stealth-R
19.04.2009, 12:47
wenn ich das video sehe rege ich mich auf
allerdings nicht wegen dem fahrer sondern den ganzen lahmärschen links :x

Silverbullet
19.04.2009, 12:51
Das fiese ist ja durch die Musik wirkt das alles voll entspannt ......:tongue:

Wenn da jetzt so n choleriker hinterm steuer sitzen würde der sich die ganze Zeit nur aufregt würde das Video mehr mitreissen.... sollte mal jemand nachvertonen gayfight


Und zu dem Fahrer.....de scheint sein Führeschein egal zu sein....

Kyuubi
19.04.2009, 12:55
Ich kenne es nocht nicht.
Mal abgesehen davon, dass das grob fahlässig ist, kann man doch schön sehen, was das Problem auf deutschen Autobahnen ist.

Rechts meisstens alles frei.
Auf die linke Spur rüberziehen, ohne Rücksicht auf den rückwärtigen Verkehr.
Obwohl Platz satt ist die Spur nicht frei machen, wenn ein schnelleres Auto von hinten kommt.

:kotz:

Dem kann ich so 100% zustimmen, aus dem unteren Grund hab ich auch schon rechts überholt, kann einfach net angehn dass die rechte Spur komlett leer ist, inner Mitte fahren se wenns gut geht knappe 100 und dann wird links mit 110 überholt und rumgefuchtelt wie blöd wenn man mal Lichthupe gibt...

Kuschi
19.04.2009, 13:16
weiß jemand wie der song heißt der im hintergrund gespielt wird?

MfG Kuschi

Intoxicated
19.04.2009, 13:33
naja ich weiss nich, posten nun wieder alle moralaposteln wie gefährlich das ist und das der fahrer eingesperrt gehört, aber wenn das kanjo racer vid von jdm insider immer wieder auftaucht, wird das für geil befunden weil es aus japan is, da schreit auch keiner wie scheiss gefährlich das ist :|

JulchenEJ9
19.04.2009, 14:24
Auf die linke Spur rüberziehen, ohne Rücksicht auf den rückwärtigen Verkehr

genau das ist es. einfach sau gefährlich (und immer wieder frustrierend)! als ob die anderen autofahrer keinen rückspiegel hätten.. wie oft ist mir das schon passiert!

und wenn sie nicht total knapp nach links rüberziehen - dann behindern sie den verkehr dadurch, dass das rechtsfahrgebot nicht beachtet wird. ich hasse es!!


und zum m3: trotzdem total krank, was der da abzieht. nicht witzig.

Der_Simon
19.04.2009, 14:37
Dem kann ich so 100% zustimmen, aus dem unteren Grund hab ich auch schon rechts überholt, kann einfach net angehn dass die rechte Spur komlett leer ist, inner Mitte fahren se wenns gut geht knappe 100 und dann wird links mit 110 überholt und rumgefuchtelt wie blöd wenn man mal Lichthupe gibt...

dem stimme ich auch zu. viele fühlen sich nämlich angegriffen, wenn man sie durch links blinken oder kurze lichthupe aus der entfernung darauf aufmerksam macht, dass rechts mindestens eine spur frei ist. dann wird dann weiterhin stur links gefahren oder man wird dann mit dauerlichthupe attackiert.. naja.. hauptsache man kommt irgendwie durch. ;)

12bar
19.04.2009, 15:15
trotzdem nicht ok das er so fährt.gibt ihm lange nicht das recht dazu sowas zu machen.
was macht er wenn auf der standspur ein defektes auto steht zb. mit familie usw. und der fährt da voll rein...super

wo sind denn jetzt die rtl2 autobahnpolizisten?
klar,sowas sehn die nie. aber gleich einen verfolgen und ins gewíssen reden weil er mal 20-30 kmh zu schnell unterwegs war...

klar über linksfahrer brauchen wir nicht zu sprechen...gleich den lappen abnehmen am liebsten.die sind eh sturr,die werden nie einsicht haben,sogar weniger wie raser.

aber was der m3 fahrer macht ist :kotz:

soll er aufn rundkurs meinetwegen

Hagge
19.04.2009, 15:59
Da schließe ich mich an. Das was der da macht ist auf der AB total unkontrollierbar den gehört der Führerschein und das Auto genommen, so etwas ist immer lustig bis dann mal passiert und dann sind alle am heulen.
Klar gibt es solche affen die immer links fahren und dann sich total aufregen wenn mann ein zeichen gibt das es auch schnellere autos gibt als die 120 laufen.
Aber das entschuldigt nicht so ein verhalten.
Meine meinung wie gesagt absolut unverantwortlich.

HCT
19.04.2009, 17:01
weiß jemand wie der song heißt der im hintergrund gespielt wird?
DT8 Project feat. Andrea Britton - Winter

Spoony
19.04.2009, 20:03
wieso fährt der profi nicht einfach die ganze zeit auf der standspur? wäre noch schneller gewesen und weniger gefährlich :roll:

klarer fall für den verkehrspsychologen.

Kuschi
19.04.2009, 21:00
DT8 Project feat. Andrea Britton - Winter

Hey vielen Dank! Es ist glaub ich der Max Graham remix.

MfG Kuschi

vtec187
19.04.2009, 21:07
Der kann aufpassen wie er will, einfach nur dämlich.
Er (M3-Fahrer) mag vielleicht gut fahren können (oder es zumindest glauben es zu können) aber mit dem Fehlverhalten anderer ist zu rechnen.

Richtig.
Mein Opa sagte mal: "Denk dir immer, der vor dir ist ein Depp und der hinter dir auch!". Auf gut deutsch, die Fehler anderer kannste nie mit einberechnen.

Andererseits sieht man ganz klar das Problem auf den dt. Autobahnen - die "linke Spur Parker Fraktion". :|

wEEd
19.04.2009, 22:14
naja ich weiss nich, posten nun wieder alle moralaposteln wie gefährlich das ist und das der fahrer eingesperrt gehört, aber wenn das kanjo racer vid von jdm insider immer wieder auftaucht, wird das für geil befunden weil es aus japan is, da schreit auch keiner wie scheiss gefährlich das ist :|

WORD

wie spoony schon sagte, wäre der Kerl einfach auf der Standspur gefahren wäre es doch viell entspannter gewesen oder ? ^^

ROLS733
19.04.2009, 22:17
27 sek gekukt und ausgemacht, sollche assis sollte man lebenslang den FS wegnehmen.

CaliKing
19.04.2009, 22:25
Das einzig assoziale an dem Video sind diese ganzen mittelspurschleicher und die, die eine Jahrenskarte für die linke spur gebucht haben.....
Traurig aber wahr, man kommt auf der rechten Spur echt schneller vorran als ganz links... echt zum :kotz:

MTKCivic
20.04.2009, 08:29
net aufregen Leute bringt doch eh nix...Wenn die Polizei da strenger kontrollieren würde,dann würden die Leute es auch schnell kapieren.

big_squat
20.04.2009, 09:03
finde das video absolut gut! was ist daran verwerflich? der fährt doch nur ökonomisch:tongue:
ist ja nicht so das er die anderen verkehrsteilnehmer gefährdet indem er drängelt..macht er ja nicht.der fährt einfach da lang wo halt platz is.und rasen tut der auch nich.immer schön konstante geschwindigkeit.so kriegt man auch einen m3 auf unter 10l verbrauch:tongue:
aufregen tut man sich nur darüber wie die halbe nation planlos kreuz und quer,im tiefschlaf über alle drei spuren verteilt eiert.
die schnarchzapfen auf der linken und mittleren spur sind die grösste gefahr..genauso wie die elefantenrennen..
also wie gesagt ich kann dem video nix verwerfliches abgewinnen..scheint ein entspannter ausgeglichener und rücksichtsvoller verkehrsteilnehmer zu sein:wink:

Spoony
20.04.2009, 09:28
was ihr immer mit den schleichern habt...
ich bin beruflich viel auf der autobahn unterwegs. wenn es so voll ist wie auf dem video fährt jeder wo er grade lustig ist. sollen sich alle sofort rechts einordnen damit ein spinner schneller vorbei kann??? wenn die bahn leer ist und dann schleicht man links und behindert dadurch schnellere, das ist nicht ok. aber wenn es eh proppevoll ist fahre ich auch da wo ich grade lust hab, bringt ja eh nix da zu drängeln weil 10 meter weiter ist der nächste wagen vor einem :roll:

big_squat
20.04.2009, 09:33
stimmt schon das es nix bringt zu drängeln wenn die AB voll ist (ist ja ausserdem auch strafbar-das drängeln) aber trotzdem herrscht in D rechtsfahrgebot (weshalb der im video ja auch total ´gesetzteskonform fährt) und würden mehr leute das wissen wären die rückstaus geringer und der verkehr würde besser fliessen..so seh ich das

Spoony
20.04.2009, 09:38
würden mehr leute das reisverschlussprinzip kennen würde es auch weniger staus vor baustellen geben. das ist aber leider nicht so und jeder stellt sich in die stehende spur.
es gibt halt dinge die kann man nicht ändern und man kommt deutlich entspannter an ohne sich darüber aufzuregen.

in der realität ist es doch so: ich fahre auch immer links bis auf den nächsten auf, rechts alles frei. würde ich rechts rüber fahren würde der drängler hinter mir aufschliessen und mich nicht mehr in die lücke lassen. also wäre ich langsamer geworden durch das rechts rüberfahren. klar würde ich schneller sein wenn alle vor mir rechts rüber fahren, aber wieso sollte ich mir das recht rausnehmen das ich wichtiger bin als alle anderen vor mir die auch nur schneller vorwärts wollen?

Spoon
20.04.2009, 09:40
würden mehr leute das reisverschlussprinzip kennen würde es auch weniger staus vor baustellen geben. das ist aber leider nicht so und jeder stellt sich in die stehende spur.

Ich bin mal so frei zu behaupten, dass mind. 50% der deutschen nicht wissen was das ist.Oder warum werd ich ständig angehupt, wenn ich am Stau links vorbeifahre und dann vor dem Hinderniss einschere.Da wird gehupt, gedrängelt, genötigt und beleidigt.:|
Aber anscheinend machen es alle richtig außer paar Ausnahmen.

Spoony
20.04.2009, 09:49
finde die lkw fahrer am schlimmsten. da könnt ich regelmässig ausrasten. wenn ich die schon am rastplatz sehe, sandalen an, kurze hose und nen schmieriges t-shirt bei 5 grad. fahren wie die letzten ******. geilste sachen kommen immer von denen. freie spur wird kurz mal blockiert damit keiner dran vorbei kann im stau, dritte spur zum überholen wird kurz mal eingeführt, 3 spurige autobahn und auf allen 3 spuren lkw´s :kotz:
am schlimmsten sind die holländer, da muss man wohl nen iq von unter 30 aufweisen um in besitz eines lkw führerscheins zu gelangen. die polnischen und osteuropäischen lkw fahrer benehmen sich da noch am besten.

ROLS733
20.04.2009, 09:58
Ich will nur mal zu bedenken geben, beim ersten Auto was er links überholt könnte eine Frau mit nem kleinen Kind drinhocken die sich erschreckt und nen abflug macht.
Das könnten auch genau so gut eure Frau und Kinder sein!

Der fall der echt passiert is vor paar jahren mit dem BMW testfahrer, find ich ned schlimm, der hat sich dran gehalten der hat halt nur gedrängelt, aber nich so "hirnverbrandt" überholt.
Wenn hinter dieser Frau auf einmal ein Polizeiauto mit Sirene und Blaulicht aufgetaucht wär, und die wär in die Planke gefahren wär es nich som medienspektakel geworden und die Frau hätte schuld bekommen.

Spoon
20.04.2009, 09:59
Ich hab mal so nen Affen am Berg ausgebremst.Fing an in Thürigen bei LKW überholverbot bei zweispuriger AB zu überholen.Bergauf versteht sich.Das ganze ging gut 10min.Hab mich dan vor den gesetzt und den geschmeidig auf 40 runtergebremst, damit der andere Laster wieder genüßlich überholen konnte.Der hat gekotz.
Die Oberlehrerart ist zwar sonst nicht meine, aber dort gings mir echt auf den Sack.:|

big_squat
20.04.2009, 12:14
wer sich erschreckt und die kontrolle über sein fzg verliert weil jemand schnell an ihm vorbeifährt der hat als lenker eines fzg auf der straße nix verloren,mit kind schon mal gleich gar nicht.
die geschichte mit dem daimler-testfahrer wurde damals von den medien ausgeschlachtet.es gibt da auch ganz andere sichtweisen..aber irgendein kopf musste ja rollen.

ROLS733
20.04.2009, 12:38
Ja auch meiner Meinung das sowas normal nix auf deutschen Straßen zu suchen hatt, aber sie sind da genau wie Rentner.
Wie gesagt was wär gewesen wennsn Zivilwagen wär der mit Blaulicht dahin rast, da wär nix passiert.

Aber der BMW fahrer im Vid der provozierts ja.

vtec187
20.04.2009, 12:45
Ich bin mal so frei zu behaupten, dass mind. 50% der deutschen nicht wissen was das ist.Oder warum werd ich ständig angehupt, wenn ich am Stau links vorbeifahre und dann vor dem Hinderniss einschere.Da wird gehupt, gedrängelt, genötigt und beleidigt.:|
Aber anscheinend machen es alle richtig außer paar Ausnahmen.


Naja, meistens schimpft da nur die "ältere Generation".
Heutzutage wird dir das Reisverschlusssystem ja eingeprügelt - zumindest wars bei mir so in der Fahrschule.

der-jack
20.04.2009, 13:42
Also mal ehrlich.. So wie der BMW fahrer die A3 runterprügel gehört gestraft!
AAAAAAAAAAAABER ich denke so wie er gefahren ist würde ich auch gerne fahren(kenne die strecke zu gut!), die mittlere und linke spur schleicher sind das letzte was es gibt!
Die provizieren ja so ein fehlverhalten... :kotz:
Wobei mit etwas rücksicht geht es auch auf Deutschen Autobahnen. gayfight

Smooth587
23.04.2009, 16:13
Eben! Er/Sie möchte mit diesem Video einfach zeigen, warum mache Leute einfach mal krasse Überholmanöver machen oder gar direkt auf den Standstreifen ziehen(ist günstiger als zu drängeln)

Nach einer Zeit reicht es einfach, wenn sich jemand stur auf der linken oder mittleren spur hält, obwohl schon lange die Spuren rechts von ihm frei sind.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::ko tz:

Das nervt total.:-/ Und gut 80% der Leute auf der AB Wissen doch gar nicht wofür der Reissverschlussverfahren gut ist und bleiben wieder stur auf der linken spur, anstatt in die mitte zu wechseln.:down:

ConnyLongis
23.04.2009, 18:59
das video kenne ich doch. das ist doch der besitzer von carmaniacs.de. fährt er da auch selbst ? ich denke mal schon. das video entspricht seinem weltbild was man so hört

bateman
23.04.2009, 22:45
:D Jaja...immer die Adrenalin Racer:wink:

Hier mal ein kleines Beispiel eines verrückten Alfa Fahrers:roll:

http://www.youtube.com/watch?v=S7KBB63uii8

Es gibt solche Leute, was will man dagegen machen....

Manche Leute haben halt mehr Geduld, fahren vorrausschauend, vernünftig, verantwortungsvoll...etc.

und andere....

Rücksichtslos, Adrenalin aufgeladen, riskant, provokant und einfach Aggro...:D

Ich werd nicht rot dabei...denn auch ich gebe zu, mit "leistungsstarken" Autos auch schon öfters die Regeln gebrochen zu haben..

Was solls.- Ich bleibe dabei, solange alles gut geht, lernt niemand etwas dazu...und wenn mal was passiert sind die Menschen immer soooo betroffen....bis sie es nach ein paar Wochen wieder vergessen haben. Nur die Angehörigen der Opfer die tragen den Schmerz ein Leben lang in sich.

Amen.