PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Godfather Hupe



Trapezius
19.04.2009, 13:31
Aus Istanbul mal was witziges :)

http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/8407/yildiray-abi---godfather

MfG
Ahmet

Göki
23.04.2009, 16:11
hier noch was von den türken http://www.youtube.com/watch?v=W2RtWYt3gJ0

Smooth587
23.04.2009, 16:31
aayyyyyyyiiittt Dolmusa´ bakin:D helal olsun

inkinci video acayip.......

"allllllllllllooooooooooo
ulan şerefsiiizzzz:D:D:D:D:D"



Gülmekten sandalyeden düsdüm:D:D:D

Göki
23.04.2009, 18:03
haha
bende ilk gördügümde cook güldüm. auch noch turbo weist^^
p.s görüyorumki münich´densin!

Smooth587
23.04.2009, 18:17
----------------------------------------------------------------------------

Göki
23.04.2009, 20:23
nicht schlecht.
hab 3,5 jahre lang in pasing gearbeitet.
schreib mir ne pn wenn du in münchen bist dann könnma bisschen über honda labern ;)

Smooth587
23.04.2009, 21:01
kein Prob...wenn ich da sein sollte können wa was machen!

Slm
Erhan

MB2_HORST
23.04.2009, 21:36
is ja wohl nix besonderes.

Hatte auch 2 Winter lang im ED3 eine 5-Klang Fanfahre mit La Cucaratscha drin. :D

Wenn einer das orginal JDM Teil möchte.
PM ME:woohoo:

Trapezius
23.04.2009, 23:07
La Cucaratscha ist ja nichts neues :D

Das Godfather höre ich aber zum ersten mal :-)

Ich sollte JDM Godfather schreiben im Titel dann würde jeder gucken :D

Biete deine im Biete bereich aber als JDM :D

Agent
24.04.2009, 14:02
die hupe ist echt was tolles,

was aber weniger toll ist das hier gepräche in fremden sprachen geführt werden, es ist einfach unhöflich unzo...
aber nun gut

TomT
24.04.2009, 22:12
Ich brauch diese verdammte Godfather-Hupe :woohoo:




@AgentK

Smooth: Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen

Göki: Ich habe auch viel gelacht als ich es das erste mal sah. PS: Ich sehe Du bist aus München!

Smooth: Jetzt bin ich in Leichlingen, vielleicht geh ich in 6Wochen nach München. Meine Schwester wohnt in Pasing.

:D:D

Smooth587
25.04.2009, 17:43
----------------------------------------------------------------------------

TomT
25.04.2009, 20:26
lol, wie bistn Du drauf? Schlecht geschlafen heut Nacht oder was :roll:

Trapezius
25.04.2009, 20:35
@Smooth

Ich bin auch Türke!!! Aber trotzdem sollte man es sein lassen Türkisch zu posten.
Wie man sich in einem "Deutschen Honda Forum" benimmt solltest du schon wissen!!! Wenn du unbedingt nen Türkischen Thread willst dann sag dem Admin bescheid wie die Polen oder Russen!!!

Stell dir vor wenn ein Deutscher in nem Türkischen Forum mit nem anderen deutsch spricht. Ich wette mit dir dann ist es nicht wie der Agent K einer sondern das ganze Forum auf 180!!!

Und ich verstehe gar nicht was du gegen Tom T hast :/ Der hat doch gar nichts provokatives geschrieben.

Und danke an dich. Wegen solchen wie du die nicht wissen wie man sich benimmt und gleich im "Was willsd du alta?" modus sind verschlechtert sich unser Gesamtbild. Schade schade...

MfG
Ahmet

EMjoy81
25.04.2009, 20:39
ich warte auf die erste polyphone hupe


und alle stehen sie dann am mcdoof, prollen dann nicht mehr mit auspuffgeräuschen sondern, eh hab n neuen klingelsound, wart mal isch drück polyhupe gayfight

Göki
25.04.2009, 21:20
@Smooth

Ich bin auch Türke!!! Aber trotzdem sollte man es sein lassen Türkisch zu posten.
Wie man sich in einem "Deutschen Honda Forum" benimmt solltest du schon wissen!!! Wenn du unbedingt nen Türkischen Thread willst dann sag dem Admin bescheid wie die Polen oder Russen!!!

Stell dir vor wenn ein Deutscher in nem Türkischen Forum mit nem anderen deutsch spricht. Ich wette mit dir dann ist es nicht wie der Agent K einer sondern das ganze Forum auf 180!!!

Und ich verstehe gar nicht was du gegen Tom T hast :/ Der hat doch gar nichts provokatives geschrieben.

Und danke an dich. Wegen solchen wie du die nicht wissen wie man sich benimmt und gleich im "Was willsd du alta?" modus sind verschlechtert sich unser Gesamtbild. Schade schade...

MfG
Ahmet

Ist doch nix passiert jeder hat mal ein schlechten Tag.

Peace Göki

Agent
25.04.2009, 21:21
wenn es uns nen feuchten .... an geht, dann schreib ihm ne pm auf türkisch. dann ist es boogy:wink:

trapezius hat das schon richitg erkannt, schön das es von ihm kam :)

aso: nur mal um zu sagen, auf 180 war ich bei weitem nicht ...
es geht hier nur um ein höfliches miteinander ;)
aber die sache ist für mich durch& nu on with the show

der-jack
28.04.2009, 12:54
wenn es uns nen feuchten .... an geht, dann schreib ihm ne pm auf türkisch. dann ist es boogy:wink:

trapezius hat das schon richitg erkannt, schön das es von ihm kam :)

ja die "Bösen" deutschen wir sind ja sowas von intolerant... (die sind hier ja auch zuhause ne wa!?)
Na mal ehrlich es ist doch okay hier multi kulti zu sein, mach das zusammen leben hier schön interessant aber öffentlich in einer sprache schreiben die nur die wenigsten können ist einfach nur unhöflich aber fehler machen wir alle mal, also alle locker bleiben schön durch die hose atmen und uns weiter in der "Amtsprache" unterhalten so wie es sich gehört und sich keiner verärgert fühlt..

Redfire
29.04.2009, 00:00
die Hupe gibt es übriegens bei ebay zu kaufen.....für die jenigen die interesse dran haben:wink:

Bender-57
03.05.2009, 11:35
@ Agent K & TomT

geht euch nen feuchten an:down:...hat doch gar keiner mehr was erzählt.
Bist wohl zu faul im netz nach nem Türkischen Wörterbuch nachzuschauen was?

@ TomT

lösch bitte das, was du da geschrieben hast.:wink:

juckt mich nicht, wenn Ihr rumheult:cry:

:lol::up:Jetzt bekomme ich bestimmt eine Verwarnung. Hah wat ein Forum.

Jeder der das lesen kann ist Schwul.

Schämst Du Dich nicht Leute grundlos so dumm anzumachen? :roll: Agent hat niemanden blöd angemacht und Tom T hat nichts gegen Dich oder andere gesagt! Lesen scheint nicht Deine stärke zu sein bzw. das gelesene verstehen! Machst Du auch alte Leute in der U-Bahn oder auf der Straße an? Eine Sperre wäre bei solchen Fällen wie Dir angebrachter!

*edit*
Zudem ist es dreist von anderen zu erwarten, dass sie ein Wörterbuch bemühen sollen obwohl das Forum deutsch ist!!

Und komm mir jetzt nicht mit rechts oder so, ich bin selber Ausländer!!!

ED7
03.05.2009, 16:29
loool,
das si geil :lol:

Das 2te Video auch, wüsst gern wies ausgegangen is :D

@Trapezius
Top Einstelleung :up:

Gruss
ED7

Dave
05.05.2009, 23:32
juhu...hondapowers next closed thread!

und nur wegen einer bitte bzw. eines hinweises:down:

btt:
hatte auch vor mir die hupe aus jux zu kaufen, aber wie schon so oft, einfach die auktion verpennt.

Trapezius
05.05.2009, 23:39
@Trapezius
Top Einstelleung :up:

Gruss
ED7

So muss das sein. Aber wenn ich mal sehe gerade in nem anderen Thread (44 tote Thread) die Einstellung mancher Deutschen Bürger dann wirds mir schlecht.

Leider leider...