PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shark2 - Verarbeitung, nähe zur Straße, etc...



Dany28
19.04.2009, 21:37
Hi Folkz,

spiele mit dem Gedanken mir einen Shark2 von DC zuzulegen, nachdem ich mir Pattes Wagen etwas näher angesehen habe ( http://img91.imageshack.us/img91/5954/06vs8.jpg ). Mein EG2 liegt ca. 35mm tiefer, so dass es wichtig wäre zu wissen, wie das Teil verarbeitet ist und vor allen Dingen:

- wie Tief man damit wirklich liegt?
- setzt er bei jeder Bodenwelle auf?
- Bekommt man ihn eingetragen?
- Wie stabil ist GFK im Täglichen gebrauch?
- Wie schauts beim lackieren aus?

Hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich. ;-)

lg

Dany

LSK
20.04.2009, 13:47
Kenne die Schürze zwar net, aber die Tiefe ist abhängig von deinem Fahrwerk :wink:

Beim lackieren dürfte es keine großen Unterschiede zur Serienschürze geben ... aber da kennen sich andere besser aus!

Was du aber bei GFK auf jeden Fall beachten solltest, jenachdem wie tief du kommst, GFK bricht gegenüber PP wesentlich schneller!
Fahre selber ne GFK Lippe und habe es selber erlebt, frisch vom Lacker gekommen und 3 Wochen später kam an einer Baustelle ein dicker Stein unter einem LKW hervor ... ist sofort gerissen das Ding, bei ner PP Schürze passiert das nicht, oder nicht so schnell ... das haste nur ein paar Macken!

Eh6Driv3r
20.04.2009, 20:22
`weiss nicht mein lackierer meinte, wenn man es richtig macht ist GFK etwas aufwendiger als Serienteile aus PP da die viele kleine Wellen drinne hat. Er setzt für die Lackierung einer Schürze knapp 400Euro an...wegen der vorarbeit.