PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ZV



Markus1505
07.03.2005, 22:28
Hi mir ist beim Kauf meines EJ9 ne ZV mit Infrarot Sender eingebaut worden! gayfight Manchmal hatte ich das Problem, dass nach drücken des Senders die Tür aufgeschlossen wurde, dann aber direkt wieder abgeschlossen wurde.Zuerst habe ich gedacht das liegt am Infrarot Sender/Emfänger habe mir aber vor kurzem nen Magicar Arlamanlage einbauen lassen mit Funksender dort habe ich das gleiche Prob!! Das Problem tritt nicht immer auf manchmal Wochenlang nicht, dann wieder nen paar Tage hintereinander!!
Die ZV wurde übernommen!!!

Dieser Fehler tritt nicht bei Öffnen mit dem Schlüssel auf!!!
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann???
Vielen Danke

MfG
Markus1505

Kai_ED9
07.03.2005, 23:27
Falls das so ne Universal Nachrüst ZV ist, tippe ich mal auf nich 100%ig gängige Türgestänge.

Hektor
08.03.2005, 06:25
ich denk da kann ich dir helfen.
hab erst vor ner guten woche meine eigene zv eingebaut.
das problem hatte ich immer dann, wenn ich die kleine eckige verbindung zwischen den 2 gestängen nicht 100% an der richtigen stelle festgeschraubt hatte. da ist dann die tür nicht richtig auf beim öffnen.... und er stellmotor wird wieder zurück gedrückt.
Mach dir verkleidung ab und schraub die schrauben von dem eckigen verbinder lose. dann verschiebst du den minimal.... einfach halt probieren... bis es passt. Einfach um paar milimeter verschoben - dann testen - usw!! Bis du die optimale stelle gefunden hast.

---> bei mir ging die beifahrertür immer nach ca 3-4 minuten wieder zu! :P

Viel Erfolg!! :wink:

Markus1505
08.03.2005, 08:05
Vielen Dank werde es mal versuchen!!!!


MfG

Markus1505

Hektor
08.03.2005, 16:08
Gern geschehn.... :wink:

Laß ma wissen es daran lag - was ich beschrieben hab.
War auch kurz verzweifelt. Es ging; bau alles wieder zusammen; verkleidung druff; und zack.... nix geht mehr :mad: ....aber war dann ja zum glück kein großer akt.